mcf-06 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 der 1. kritikpunkt ist in meinen augen die steuerung und die kameraführung, die teilweise so unvorteilhaft bescheiden sind, das man übertrieben gesagt 10 gegnerwellen übersteht und beim allerletzten feind, wird man gekillt, weil der typ einfach nicht in der lage ist sich vernünftig wegzurollen, oder man nicht sieht woher der gegner gerade kommt! ansonsten von der story und der optik her, ein 1a spiel! gerade die mimiken in den sequenzen sind schön dargestellt und geben den charakteren viel mehr tiefe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 hab mal ne frage bezüglich des schwierigkeitsgrads! ich spiele das spiel gerade auf schwer durch und bin jetzt im vorletzten level! wenn ich es durch habe, kann ich dann wie z.B. bei homefront die kapitel in einem beliebigen schwierigkeitsgrad wiederholen, oder muss ich die dann immer auf schwer wiederholen, wenn ich da noch was holen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.