Heimschläfer Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hallo, gibt es bei Euch auch Probleme mit dem Sound? Wenn die Charaktere sprechen, höre ich sie manchmal in normaler Lautsstärke und bei anderen Dialogen dann wiederum nur sehr, sehr leise. Gruß, Heimschläfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ist mir auch schon aufgefallen, deswegen hab ich die Untertitel eingeschaltet!Meistens sind sie in den Zwischensequenzen kaum zu hören! Danke für die Antworten. Ok, dann scheint es sich ja um ein allgemeines Problem zu handeln. Das mit den Untertiteln hatte ich auch schon eingestellt. Meistens klappt es auch ganz gut so, nur wenn die Schrift vor einem hellen Hintergrund auftaucht, kann man sie auch nicht lesen, aber das war jetzt nur ein-, zweimal der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich habe die letzten Tage die beiden Rennen-Trophäen auch gemacht und mein Eindruck war folgender: Erscheint bei der Filmsequenz das Speichersymbol unten rechts sofort, erhält man die trophy wenige Augenblicke später. Dies vielleicht auch noch als zusätzlicher Indikator, bevor man zu lange wartet und dann das Spiel "normal" speichert und man das Kapitel dann in der Tat nochmal spielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Das Spiel hat mir an und für sich wirklich Spaß gemacht nur zwei Dinge haben mich wirklich genervt: Kameraführung: Das erste Spiel, bei dem mir wirklich schwindlig wurde... Trip: Mag ja ganz nett sein, aber im Final Boss - Kampf konnte ich die Sprüche á la "Ich hab da eine Schwachstelle gefunden" irgendwann nicht mehr hören... Und jetzt ran an den DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Kann ich jetzt nicht so bestätigen. Habe ihn jetzt durch und mir hat er wirklich Spaß gemacht. Ist natürlich eine andere Spielweise als im Hauptspiel. Mehr taktikmäßig mit den ganzen Gagdets, da Pigsy nicht viel aushält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Also mir hat er gut gefallen, ist aber nicht bei jedem so, wie Du hier auch nachlesen kannst. Pigsy kann nicht wie Monkey kämpfen, sondern hat diverse Gagdets und sein Gewehr. Also mehr schleichen und taktisch vorgehen, statt draufhauen. Sammeltechnisch ist es wesentlich unaufwändiger als das Hauptspiel, es gibt Poster und Nahrungsmittel zu sammeln, iinsgesamt weniger als 50 glaube ich. Nette kleine eigenständige Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Jou, einerseits schade. Ein nettes Spiel, dass größtenteils Spaß gemacht hat, vor allem wegen der gelungenen Charaktere. Andererseits ist es für mich auch ok, wenn es mal keine Fortsetzung zu einem guten Spiel gibt und das Spiel einfach so für sich stehen bleibt (auch wenn der Grund in diesem Fall die schlechten Verkaufszahlen waren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Habe heute begonnen...Den Schwierigkeitsgrad kann man hinterher wohl nicht mehr ändern? Schau mal, ob das über die Kapitelauswahl geht. Also, wenn Du zB in Kap 7 merkst, dass es Dir zu hart wird, rausgehen und dann statt über Reise fortsetzen auf Kapitelauswahl. Da müsstest Du dann eigentlich den Schwierigkeitsgrad auswählen können (ob dann nur für das bereits abgeschlossene Kap 6 oder auch für das noch nicht beendete Kap 7 weiß ich nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.