DayInJune Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ich habs hier jetzt noch nicht gefunden sollte man direkt auf schwer anfangen?oder lieber erst auf nem anderen schwierigkeitsgrad um rein zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 also ist es sinnvoll auf leicht zuerst zu spielen sich die upgrads zu besorgen und dann erst auf schwer zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich hab heute auf leicht durchgespielt und dann über die Kapitel Auswahl auf schwierig gestellt und die ersten beiden Kapitel gespielt. Kann ich jetzt einfach über Reisefortsetzen weiter machen oder muss ich jedes mal wieder über die Kapitel Auswahl gehen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Danke und schwierig bleibt auch sicher auf schwierig so? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.