AssassinWaffle Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich habe mir jetzt erst die Collector's Edition von Enslaved (bei Saturn) geholt und finde das Spiel sehr unterhaltsam...ich bin aber erst mit dem fünften Kapitel durch und beginne gerade das sechste...also die Grafik und das Setting haben mich schon ziemlich beeindruckt... Die zusätzliche Soundtrack-Music-CD der Collector's Edition ist ja 'mal auch ziemlich schön... Das Spiel ist (der bessere) "Nachfolger" von Heavenly Sword...(Namco) Hab't ihr schon die Demo aus dem PlayStation-Store ausprobiert ? ( Mein Tipp: sofort saugen! ) Also ich hab' mir die Vollversion gekauft, weil mir die Demo schon so viel Spaß gemacht hat...Der Schwiegigkeitsgrad ist 'mal echt nach meinem Geschmack: nicht zu schwer, aber doch fordernd... Es würde mich interessieren, was ihr so von dem Spiel haltet - gebt ihr dem Game eine Chance ? Gruss Tomyi Ich denke mal, dass die Bilder nicht nötig sind. Hab auch die Collector's Edition, das Artbook ist so ganz schön, aber ich denke nach einmal genau angucken hat man alles im Kopf. Die CD find ich gut zum entspannen, meist ruhige (selbst wenn etwas wilder sehr entspannend) und beruhigend. Naja. Hab es durch und finde die Story sehr gut, auch das Ende ist meiner Meinung nach sehr schön. Auf schwer und mit ein paar Upgrades, welche man ja beim Neuanfang behält, macht das Spiel noch mehr Spaß. Ich überle auch grade, ob ich nicht evtl. auf Englisch stelle, dann ist die Syncro. vielleicht etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Also manche übertreibens echt...so LEICHT ist der schwierigkeitsgrad SCHWER auch nun wieder nicht, manche momente muss ich öfters probieren... Kommt drauf an ob es Durchlauf 1 oder 2 ist. Bei Durchlauf 1 hast du nichts, weder mehr Leben, Schild oder bessere Angriffe. Bei Durchlauf 2 jedoch schon, denn du behälst alles was du geskillt hast. Und wenn du schwer erst im 2. Durchlauf spielst... (denk es dir ) Also ich habe mir jetzt die letzte Seite durchgelesen und keinen Komentar gefunden, daß "schwer" leicht wäre Evtl. wurde ja mein Beitrag falsch aufgefasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Es stimmt schon, manchmal verstand ich nix, da hab ich lauter gemacht und wurde durch den Bann der Cutscene mit einem lauten ''Paukenschlag'' überrascht. Auch die Syncro. hat mich manchmal auch gestört, bei der tollen Story geht so ein kleiner Teil des Banns flöten. Aber warum ist die Grafik ''*****''? Ich finde die Grafik geil, außer dies wolltest du schreiben, was mehr Sinn ergibt. Ich freu mich also sehr auf das Update, fragt sich nur wann es kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.