Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Jak and Daxter auf der PS2 hat mir schon gut gefallen. Enslaved sieht ja auch richtig schön bunt aus. Herrlich ! Hoffentlich haben die das morgen schon bei SATURN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wäre cool, wenn du (oder jemand anderes) bescheid sagt, falls das da schon in diversen Läden erhältlich ist. Spiele mit dem Gedanken mir das auch direkt zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Also meins müsste morgen kommen, ich freu mich schon so ewig auf das Game ^,^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Bei uns in Bochum gab es das gestern schon bei Saturn usw. Kostete 59.99Euro. Werde es mir später holen. Liebe Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 War auch extra schon bei Saturn, die hatten es leider nicht. Würde sich aber anbieten, da die momentan 20% auf Games & Filme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Mit ein bisschen Glück kommt meine Collectors Edition morgen an. Nach dem Demo freue ich mich schon tierisch auf das Spiel. Hoffentlich ist das nicht zu kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Enslaved wird ein sehr schönes Spiel! Als ich die Demo gesaugt hatte, hatte ich keine Erwartungen an das Spiel´... und diese wurden auch prompt übertroffen Spaß beiseite... die Demo hat mich scho beeindruckt und das Game wird auch bald mein sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 So, verschickt. Sollte morgen ankommen. Freu mich schon riesig drauf. Trophäenmässig sinds mitunter die häßlichsten je gesehenen. Die Platin ist eine der häßlichsten ever. ^^ Denke ich spiele es das ganze WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 also meine CE haben sie heute morgen rausgeschickt ... morgen hab ich urlaub und dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen also demo fand ich echt klasse und HS hatte ja damals auch schon mächtig spaß gemacht und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Die Demo hat echt nen netten Eindruck vermittelt. Hat irgendwie etwas von Prince of Persia. War nur leider ziemlich kurz. Das Gameplay mit Trip konnte man leider gar nicht ausprobieren. Werde mir das Game aber bei Zeiten mit Sicherheit holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3vil Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Welches Gameplay mit Trip meinst du? Man kann die Dame doch selber gar nicht steuern. Oder meinst du so koop Sachen, dass man sie durch die Gegend trägt oder sie Feinde mit einem Hologramm ablenkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Welches Gameplay mit Trip meinst du? Man kann die Dame doch selber gar nicht steuern. Oder meinst du so koop Sachen, dass man sie durch die Gegend trägt oder sie Feinde mit einem Hologramm ablenkt? Ja, genau das mein ich. Soweit ich das verstanden Habe, kann man ihr auch mehr oder weniger Befehle geben. Zum Beispiel Gegner ablenken. Das wär echt noch schön gewesen in der Demo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3vil Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Achso ok, ich dachte du meinst die Figur selber zu steuern. Ja wie ich so gelesen habe kann man ihr sagen die Gegner abzulenken während man die dann versteckt flankiert. Ich bin mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Game ist klasse.Aber ich will endlich einen Naruto storm 2 Trohpäen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Game ist klasse.Aber ich will endlich einen Naruto storm 2 Trohpäen Thread Was soll denn bitte der Müll hier drin?? Schreib ne PN an einen Admin wenn du meinst es fehlt ein Game in der Liste aber Spam hier nicht rein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 bei mir ist heute angekommen echt hammer das spiel!!! hat es sonst schon jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hab es schon seit gestern,hatte aber nur ne Stunde zeit zum Zocken,endlich mal wieder ein Spiel das mir richtig gut gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dat Hasi Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Meine CE wurde heute verschickt, ich hoffe das ich es dann morgen bekomme. Freue mich schon riesig auf das Spiel und die Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 also meins ist vorhin angekommen ... werde es dann gleich mal in meine playsi legen und ne runde zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.