Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wäre cool, wenn du (oder jemand anderes) bescheid sagt, falls das da schon in diversen Läden erhältlich ist. Spiele mit dem Gedanken mir das auch direkt zu holen :smile:

Geschrieben

Enslaved wird ein sehr schönes Spiel!

Als ich die Demo gesaugt hatte, hatte ich keine Erwartungen an das Spiel´... und diese wurden auch prompt übertroffen :biggrin5:

Spaß beiseite... die Demo hat mich scho beeindruckt und das Game wird auch bald mein sein!

Geschrieben

So, verschickt. Sollte morgen ankommen. Freu mich schon riesig drauf. Trophäenmässig sinds mitunter die häßlichsten je gesehenen. Die Platin ist eine der häßlichsten ever. ^^

Denke ich spiele es das ganze WE.

Geschrieben

also meine CE haben sie heute morgen rausgeschickt ... morgen hab ich urlaub und dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen :D:D:D

also demo fand ich echt klasse und HS hatte ja damals auch schon mächtig spaß gemacht und so :)

Geschrieben

Die Demo hat echt nen netten Eindruck vermittelt. Hat irgendwie etwas von Prince of Persia. War nur leider ziemlich kurz. Das Gameplay mit Trip konnte man leider gar nicht ausprobieren. Werde mir das Game aber bei Zeiten mit Sicherheit holen.

Geschrieben

Welches Gameplay mit Trip meinst du? Man kann die Dame doch selber gar nicht steuern. Oder meinst du so koop Sachen, dass man sie durch die Gegend trägt oder sie Feinde mit einem Hologramm ablenkt?

Geschrieben
Welches Gameplay mit Trip meinst du? Man kann die Dame doch selber gar nicht steuern. Oder meinst du so koop Sachen, dass man sie durch die Gegend trägt oder sie Feinde mit einem Hologramm ablenkt?

Ja, genau das mein ich. Soweit ich das verstanden Habe, kann man ihr auch mehr oder weniger Befehle geben. Zum Beispiel Gegner ablenken. Das wär echt noch schön gewesen in der Demo.

Geschrieben

Achso ok, ich dachte du meinst die Figur selber zu steuern.

Ja wie ich so gelesen habe kann man ihr sagen die Gegner abzulenken während man die dann versteckt flankiert. Ich bin mal gespannt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...