hermannater Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hi, ich suche jemanden für folgende Trophy: Online-Profi Schließen Sie 5 gültige Spezialetappen in einem beliebigen Online-Modus als Erster ab. Die anderen online Trophies kommen eh von alleine. Falls wer interesse hat bitte adden mit Betreff: WRC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wollte euch mal fragen wer Lust hat Level 20 zu boosten, man könnte ja eine Meisterschaft organisieren und es so machen das jeder mal 1. werden darf, man müsste natürlich genug Leute zusammen bekommen damit man auch schön viel XP bekommt. Hab nämlich ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf gg die ganzen Pros zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fastforward124 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 @Gamefreak : Also ich wäre schonmal dabei... hab die Platin wohl heute bekommen aber würd mich freuen ein paar nette Spieler treffen zu können :-) Adde mich doch mal und wir schauen mal was wir draus machen können . gruß Fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wd2097 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hallo ich brauche jemanden der mir hilftum an die 3 mir noch fehlenden online trophäen zu kommen währe cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 wer bock zum boosten hat einfach melden habs online noch net angeschaut hätte diesen samstag gut zeit so um die 8-10 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wer Lust hat die Onlinetrophys mit mir zu machen bitte melden. PSN: Pablotime87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teeny-Hunter69 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Wer kann mir Helfen bei den 5 Siegen wär heut den ganzen Tag Online wär echt lieb wenn sich jemand bereit erklärt sind ja nur 10-15 min höhstens ID: Teeny-Hunter69 bitte melden ganz wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 habe das spiel jetzt auch würde es aber nur einlegen und zocken wenn ich mir sicher bin das der online-modus noch gut belegt ist? und wer lust hat mit mir die online-trophys zu machen einfach adden oder oder hier im forum zurück schreiben danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chreffie Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 mir fehlt noch ein sieg bei der trohy online profi (insgesamt 5 siege online) würde dir im gegenzug natürlich auch 5 siege geben... die anderen online trophys bekommst du automatisch durchs spielen, dauert nur sehr lange. als tipp fahre meisterschaften mit vielen teilnehmern, da man dann die meisten punkte erhält. kannst dich ja hier melden oder über psn. bin allerdings erst ab mittwoch wieder online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 brauche auch alle online trophys wer kann mir helfen!?? @chreffie habe dich geaddet MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonihi Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wenn jemand so wie ich, noch die 5 Online Siege Trophy braucht, einfach adden: tonihi Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 @tonihi ich adde dich! wann hast du zeit das wir die machen!? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Bräuchte auch noch die online Siege.Bin morgen (01.03) ab 15:30 online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikky1980 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Brauche Online Siege! Habe Heute und Morgen Zeit !Bitte melden oder adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hab dich mal geaddet.Evtl klappt es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 brauch auch noch die 5 sieg trophy wenn wer helfen möchte bitte adden! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonihi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Auch ich brauche immer noch 4 online siege! hab heute noch den ganzen nachmittag zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hi,ich bräuchte auch noch: Online-Profi Schließen Sie 5 gültige Spezialetappen in einem beliebigen Online-Modus als Erster ab. sollte ja mit absprache fix gemacht sein,im privten Modus. Edit: Danke an Kidman84,mit dem ich gestern die Trophy erspielen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wer spielt das Game eigentlich noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wer spielt das Game eigentlich noch? ich, muss noch online auf level 20 kommen aber das dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts