Fuselute Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Moin. wer hat lust mit mir die "online Profi" trophie zu machen? kann die woche aber nur ab 22.30uhr. einfach adden mit wrc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hallo leute brauche auch noch alle online trophies added mich einfach danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hi Leutz, online sucks , bräuchte noch die Online Profi Trophie, den rest (Level 20) schaffe ich auch so , dauert zwar ewig da ich immer 1-2- bäume mitnehme aber das ist machbar. So, wer noch die Online Profi Trophy braucht bitte adden oder sagen dann adde ich euch , hab auch auch schon 1 gewonnen also brauche ich nur noch 4. euer JuRoVe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wer will kann mich Adden helfe gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wer will kann mich Adden helfe gerne. VIELEN DANK TroublemakerHD für die Hilfe . Nach 12h online Qual hab ich jetzt auch Lvl 20 erreicht:drool5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wer heute die Online Profi Trophy machen möchte, kann mich adden. Du gewinnst die ersten 5 Rennen, danach läßt du mich 5 gewinnen. Bei der Freundschaftsanfrage bitte WRC reinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 VIELEN DANK TroublemakerHD für die Hilfe . Nach 12h online Qual hab ich jetzt auch Lvl 20 erreicht:drool5:. Bitte Bitte hab ich doch gern gemacht brauch noch 4 Level bis 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 TroublemakerHD, danke für die Session. Wir setzen das sicherlich noch fort. Was allerdings gar nicht geht, sind Kollegen die sich entgegen vorheriger Absprachen Siege erschleichen. Ich bin jedes Rennen brav vor Ziel stehen geblieben, um denjenigen vorzulassen, der an der Reihe war. Dann nimmt er zunächst Dir den Sieg und wartet anschließend im nächsten Rennen nicht bis ich (wegen einen Crash in Spanien) ausnahmsweise später ins Ziel komme. Auch wenn jeder auf der Jagd nach Punkten ist – das hat mit Fairplay gar nichts mehr zu tun und daher auf meiner Freundesliste auch nichts verloren. Adios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 brauch auch noch die 5 Siege, einfach adden wär cool wenns heut noch klappt ansonsten bin ich immer ab ca. 16 Uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Brauch die 5 Siege, addet mich einfach! Ab Samstag zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Dito. Aber bitte in der Freundschaftsanfrage WRC nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich bräuchte jemanden der mit mir in WRC die online Level boostet. Da ich so oft disconnects bekomme wenn mehrere mitspielen, deswegen booste ich jetzt. Bitte melden -> Hurrikan44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Brauche noch die 5 Online siege und sonst würde ich noch gerne Boosten, meldet euch "Rihko1988" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich brauch auch noch die 5 online rennen wer will soll mich adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Stehe jetzt bei 97% und brauche nur noch die lästigste Trophy, den Online Level 20. Die Konkurrenz im Netz ist wirklich jenseits von gut und böse – hab echt keinen Bock mehr und will möglichst schnell Platin. Laßt uns in kleinem Kreis vorwärts bringen. Wir spielen einfach Meisterschaften in Neuseeland, geht am schnellsten da die Etappen alle nur 2-3 Minuten dauern. Jeder darf nacheinander ein Rennen gewinnen, wir gehen alphabetisch vor. Alle anderen Platzierung werden einfach ausgefahren. Am Ende der Meisterschaft erhalten alle zusätzlich einen Bonus. Wer ist dabei? Ihr könnt mich mit dem Stichwort "WRC" im PSN adden, leere Freundschaftsanfragen werden wie immer kommentarlos gelöscht. Held der Nachbarschaft Erreichen sie Level 20 in der Online-Rangliste [Online-Trophäe] Für jede Etappe bekommt man Punkte. Je mehr Spieler desto mehr Punkte. Falls ihr gewinnt bekommt ihr für den Zeitunterschied zum zweiten auch Punkte. Man kann sich auch zu Privatrennen verabreden. Viele Punkte kann man sammeln indem man Meisterschaften oder Rallyes mit mehreren Etappen fährt, sobald man unter den ersten 3 ist bekommt man noch zusätzlich Punkte. Level 20 erreicht man bei 66610 Punkten. WICHTIG: Steigt man vorzeitig aus, verliert man 1000XP, was nicht gerade wenig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdf77 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Cool, wär auch dabei. Wann soll denn die Party steigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Jederzeit, es können gerne täglich neue Leute dazu kommen. Wenn ihr wollt, addet mich und wir starten direkt heute abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger_Moore Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Benötige noch die 5 Online-Siege. Wer hat Lust? Könnt mich einfach adden. Bin heut abend Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich bin auch gerne dabei. Bin warscheinlich das ganze Silvesterwochenende on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts