Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC FIA World Rally Championship

Marc

Recommended Posts

So ich hab es endlich mal nach 6 Monaten geschafft das Spiel anzuzocken und ich hätte es lassen sollen aber da es jetzt einmal drauf is bring ich es irgendwie zu ende.:dozey:

Die Umgebung ham die wahrscheinlich von nem Rally Spiel von der PS1 reinkopiert und das Fahrverhalten lässt auch zu wünschen übrig.:facepalm:

Ich hab so das gefühl das Milestone nur zwei Arten von Spielen entwickeln kann,die einen sehen grottenschlecht aus und haben keine Trophybugs und die anderen sehen akzeptabel aus und haben Trophybugs.

Das ist echt erbärmlich Milestone.:thumbsdown:

Hi,

hab mal ne Frage zur Trophy "Das heimgesuchte Netz".

Obwohl ich mich auf Platz 6 eintragen konnte, sagt der mir das meine Zeit nicht hochgeladen werden kann, weil ich angeblich nicht gut genug war.

HÄÄÄÄÄÄHHH? Was das denn???? Angeblich zu schlecht und trotzdem auf Platz 6 der Rangliste??

Wie kann ich die Trophy jetzt genau bekommen? Einer ne Ahnung??

Gruß

hi, das gleiche problem hatte ich auch. habe es ca. 4x in neuseeland versucht immer in die rangliste gekommen alle 5 sektoren auf grün geschafft und trotzdem keine trophy!?!?! habe dann ein anderes level versucht glaube bulgarien und dann hab ich sie bekommen obwohl ich wieder alles genauso gemachr habe wie neuseeland. versuch es einfach mit nem anderen land. hoffe das hilft dir genauso

online zu spielen ist furchtbar. zu 90% bekomme ich die meldung, dass der host nicht erreichbar ist - auch wenn ich ein spiel eröffne, tritt niemand bei (offenbar bekommen die anderen zocker dieselbe meldung). mich wundert es nicht, dass nur eine handvoll spieler online zocken, wenn online die verbindung so gut wie gar nicht funktioniert.

online zu spielen ist furchtbar. zu 90% bekomme ich die meldung, dass der host nicht erreichbar ist - auch wenn ich ein spiel eröffne, tritt niemand bei (offenbar bekommen die anderen zocker dieselbe meldung). mich wundert es nicht, dass nur eine handvoll spieler online zocken, wenn online die verbindung so gut wie gar nicht funktioniert.

Also als das Game noch neu war, hat immer alles super funktioniert und war immer eines der besten Spiele zum online zocken, da die echt gute Server habe, die glaube ich von gamespy gesponsert werden.

Da bist du nicht der einzige dem es so geht,hatte das auch oft genug und deswegen hab ich es jetzt auch sein lassen.:dozey:

So isses.:frown:

Ich bin echt neidisch auf alle, die das Spiel ohne Probleme online zocken können. Das einzige Game, welches ich gerne Online gespielt habe.

Ich hoffe, bei Milestone ist man sich dieses Problems bewusst und es wird bei WRC 2 nicht mehr auftreten.

Das würde ich mir auch wünschen aber Milestone wird nie daran was ändern,das hat man bei V8,SBK und eben bei WRC gesehn.:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...