ballabu1978 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hab den Onlinemodus endlich beendet ^^. Ging zum Schluss ganz gut . Man muss einfach dranbleiben und immer schön in Meisterschaften einsteigen, die fast zu Ende sind, dann bekommt man schnell den Bonus für die Meisterschaft. Hab insgesamt nur 9 Stunden online gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Bin jetzt endlich LvL 15 aber brauch jetzt erstmal wieder ne Pause. Die LvL 20 Trophäe steht in keinem Verhältnis zu dem Rest des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Find es ist genau anders rum. Die 10 Level im Offline sind sooo langatmig, da war der Onlinemode ne Wohltat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ist Online noch genug los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ist Online noch genug los? Auf jeden Fall, hier hat Online fahren echt Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich hab jetzt seit über nem Monat nicht mehr gespielt. Hab aber riesen Lust zu. Aber seit ich umgezogen bin kann ich keiner Lobby mehr beitreten. ich glaub ich muss den NAT-Typ am Router oder so mal ändern. Vielleicht bringts ja was. Bin bestimmt schon eingerostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Vor allem ist online sehr anspruchsvoll geworden. Kaum noch Anfänger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Bin jetzt kurz davor im Kariere Modus Level 10 zu ereichen, weiß einer ob man da die WRC Meisterschaft zwischendurch abspeichern kann, oder muss man alles in einem Durchgang machen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Kannst nach jeder Etappe über Kreis raus und das Spiel verlassen. Der letzte Savepoint ist dann der nächste Einstieg. Die WRC-Rallye am Stück wäre doch etwas krass ^^. 10 Stunden dranbleiben... ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 So ich hab es endlich mal nach 6 Monaten geschafft das Spiel anzuzocken und ich hätte es lassen sollen aber da es jetzt einmal drauf is bring ich es irgendwie zu ende. Die Umgebung ham die wahrscheinlich von nem Rally Spiel von der PS1 reinkopiert und das Fahrverhalten lässt auch zu wünschen übrig. Ich hab so das gefühl das Milestone nur zwei Arten von Spielen entwickeln kann,die einen sehen grottenschlecht aus und haben keine Trophybugs und die anderen sehen akzeptabel aus und haben Trophybugs. Das ist echt erbärmlich Milestone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 da bin ich der selben meinung, es ist echt ziemlich langweilig das ganze spiel und auch noch zeitaufwendig! naja für ausgelehnt kann man sich nicht beschweren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hi, hab mal ne Frage zur Trophy "Das heimgesuchte Netz". Obwohl ich mich auf Platz 6 eintragen konnte, sagt der mir das meine Zeit nicht hochgeladen werden kann, weil ich angeblich nicht gut genug war. HÄÄÄÄÄÄHHH? Was das denn???? Angeblich zu schlecht und trotzdem auf Platz 6 der Rangliste?? Wie kann ich die Trophy jetzt genau bekommen? Einer ne Ahnung?? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hi, das gleiche problem hatte ich auch. habe es ca. 4x in neuseeland versucht immer in die rangliste gekommen alle 5 sektoren auf grün geschafft und trotzdem keine trophy!?!?! habe dann ein anderes level versucht glaube bulgarien und dann hab ich sie bekommen obwohl ich wieder alles genauso gemachr habe wie neuseeland. versuch es einfach mit nem anderen land. hoffe das hilft dir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Alles klar, Danke. Hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 online zu spielen ist furchtbar. zu 90% bekomme ich die meldung, dass der host nicht erreichbar ist - auch wenn ich ein spiel eröffne, tritt niemand bei (offenbar bekommen die anderen zocker dieselbe meldung). mich wundert es nicht, dass nur eine handvoll spieler online zocken, wenn online die verbindung so gut wie gar nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 online zu spielen ist furchtbar. zu 90% bekomme ich die meldung, dass der host nicht erreichbar ist - auch wenn ich ein spiel eröffne, tritt niemand bei (offenbar bekommen die anderen zocker dieselbe meldung). mich wundert es nicht, dass nur eine handvoll spieler online zocken, wenn online die verbindung so gut wie gar nicht funktioniert. Also als das Game noch neu war, hat immer alles super funktioniert und war immer eines der besten Spiele zum online zocken, da die echt gute Server habe, die glaube ich von gamespy gesponsert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 online zu spielen ist furchtbar. zu 90% bekomme ich die meldung, dass der host nicht erreichbar ist - auch wenn ich ein spiel eröffne, tritt niemand bei (offenbar bekommen die anderen zocker dieselbe meldung). mich wundert es nicht, dass nur eine handvoll spieler online zocken, wenn online die verbindung so gut wie gar nicht funktioniert. Da bist du nicht der einzige dem es so geht,hatte das auch oft genug und deswegen hab ich es jetzt auch sein lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 So isses. Ich bin echt neidisch auf alle, die das Spiel ohne Probleme online zocken können. Das einzige Game, welches ich gerne Online gespielt habe. Ich hoffe, bei Milestone ist man sich dieses Problems bewusst und es wird bei WRC 2 nicht mehr auftreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 So isses.Ich bin echt neidisch auf alle, die das Spiel ohne Probleme online zocken können. Das einzige Game, welches ich gerne Online gespielt habe. Ich hoffe, bei Milestone ist man sich dieses Problems bewusst und es wird bei WRC 2 nicht mehr auftreten. Das würde ich mir auch wünschen aber Milestone wird nie daran was ändern,das hat man bei V8,SBK und eben bei WRC gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Weiß gar nicht was ihr alle habt. Gestern abend gegen 21.00 Uhr waren wieder 9 Rallys mit je 9-10 Spielern könnte auch allen beitreten. So brauch jetzt noch 3500 Punkte und dann habe ich es endlich hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.