Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC FIA World Rally Championship

Marc

Recommended Posts

Mein absolutes Highlight war ein Sieg bei der Rally von Großbritannien, welche ich neben Jordanien für die härteste Rally im Spiel halte.
Glückwunsch. Finde es auch interessant, wie unterschiedlich die Meinungen über die Strecken sind. Großbritannien und Jordanien finde ich beides einfacher zu fahren als beispielsweise Spanien.

hi ich hab mir vllt. auch überlegt das game zu holen hätte echt bock auf n ralley game doch dann hab ich in amazon die bewertungen gelesen -.- ist das game wirklich so schlecht wie alle sagen ? was vllt. auch gut wäre wenn ihr mir sagen könntet was ihr an dem game gut und was eher schelcht findet

:D danke schon mal im vorraus

hi ich hab mir vllt. auch überlegt das game zu holen hätte echt bock auf n ralley game doch dann hab ich in amazon die bewertungen gelesen -.- ist das game wirklich so schlecht wie alle sagen ? was vllt. auch gut wäre wenn ihr mir sagen könntet was ihr an dem game gut und was eher schelcht findet

:D danke schon mal im vorraus

Also ich höre grundsätzlich nicht darauf was andere sagen oder die Presse bewertet, denn dadurch wären mir aus eingener Erfahrung raus, schon einige Spieleperlen, die zumindest mir Spaß mach(t)en, entgangen!

Ich denke so wird es auch Infinitum machen ;)

Also ich bin mittlerweile ein Fan von Milestone/Blackbean, denn die kleine Spieleschmiede aus Italien macht einen guten Job :thumbsup:

Sie trauen sich an Sachen ran, die andere (große) Hersteller links liegen lassen würden. Ich habe schon das Superstars V8 Racing durchgezockt und platiniert, hat mir sehr gefallen.

Das Rally Spiel ist mein erstes Rally Spiel überhaupt und es kommt mit einer kompletten Lizenz daher :smile:

Als ich angefangen habe zu spielen, packte es mich so, dass ich gleich durchzockte bis über 90%, habe mir dann auch die Gruppe B Wagen geholt, hat sich echt gelohnt und macht super fun mit denen zu fahren :biggrin5:

Positiv:

- Rally fahren macht Spaß, wer Rennspiele liebt, wird diese Rally auch mögen, zudem alles lizensiert ist.

- Strecken und Grafik finde ich auch ganz okay.

- Fahrfeeling auch echt gelungen.

Negativ:

- Es wird schnell eintönig, da man die Strecken rauf und runter fährt. Aber dafür kann der Entwickler nix, denn so sind nunmal die Rallys.

- Online Modus macht zwar Spaß, doch häufig haste da so Pros drin, die dir die Rennen vermiesen. Es hätten besser nur Neulinge gegen Neulinge fahren sollen, als gleich gegen so Pros.

- Die Beifahrer Kommentare nerven nach einiger Zeit.

So, das ist meine Meinung dazu. Ob du es dir holst oder nicht, bleibt ganz dir überlassen ;) Mittlerweile müsste der Preis gesunken sein, falsch machen kannste dabei jedenfalls nichts.

MfG

TV

Also ich höre grundsätzlich nicht darauf was andere sagen oder die Presse bewertet, denn dadurch wären mir aus eingener Erfahrung raus, schon einige Spieleperlen, die zumindest mir Spaß mach(t)en, entgangen!

Ich denke so wird es auch Infinitum machen ;)

Bei mir ist das Problem, ich bin riesiger J-RPG Fan, aber J-RPG's haben in Deutschland keine Lobby. Ich lese jetzt seit etwas mehr als 3 Jahren die Gamepro. In diesem Magazin wird grundsätzlich kein J-RPG hoch bewertet, weil es einfach keiner der Redakteure mag(mal abgesehen von FF, aber das ist mittlerweile auch ein Mainstreamtitel geworden).

Seit gut 1 Jahr arbeitet da jetzt einer, der ist riesiger J-RPG Fan. Seitdem er die J-RPG's testen darf, bekommen diese endlich die Bewertung, die sie teilweise auch verdient haben. Also auf die Presse darf man wirklich nichts geben.

Die Pros und Contras sind schon sehr gut wiedergegeben von Vamp, bis auf dass ich den Online-Modus sehr gut finde, das kann aber auch daran liegen, dass ich mit dem hohen Schwierigkeitsgrad meiner Online-Gegner sehr gut zurecht komme.

Aber der wichtigste Punkt ist: Du MUSST Rally mögen. Dir muss es Spaß machen gegen die Uhr zu fahren, denn du wirst im ganzen Spiel nicht ein einziges gegnerisches Auto zu Gesicht bekommen. Das kann auf Dauer wirklich etwas eintönig werden.

Bei mir ist das Problem, ich bin riesiger J-RPG Fan, aber J-RPG's haben in Deutschland keine Lobby. Ich lese jetzt seit etwas mehr als 3 Jahren die Gamepro. In diesem Magazin wird grundsätzlich kein J-RPG hoch bewertet, weil es einfach keiner der Redakteure mag(mal abgesehen von FF, aber das ist mittlerweile auch ein Mainstreamtitel geworden).

Seit gut 1 Jahr arbeitet da jetzt einer, der ist riesiger J-RPG Fan. Seitdem er die J-RPG's testen darf, bekommen diese endlich die Bewertung, die sie teilweise auch verdient haben. Also auf die Presse darf man wirklich nichts geben.

Deswegen dein Avatar, find ich cool ;)

Bei mir ist es so mit NASCAR. Weiß jetzt nicht ob es dir was sagt!? Es ist ein amerikanischer Motorsport, wo die Wagen oft auf Ovale Strecke fahren. Viele Europäer können damit nix anfangen und deswegen erscheint es auch nicht in Deutschland. Selbst die Medien berichten kaum davon. Aber ich mag diese Sportart und bald wird es auch ein Spiel davon geben :smile: und da ist es mir recht egal ob es nun einer bewertet oder wie er es bewertet!

Die Pros und Contras sind schon sehr gut wiedergegeben von Vamp, bis auf dass ich den Online-Modus sehr gut finde, das kann aber auch daran liegen, dass ich mit dem hohen Schwierigkeitsgrad meiner Online-Gegner sehr gut zurecht komme.

Ich meinte es mit den Online Gegnern im allgemeinen ;)

Für Gelegenheitszocker oder welche die nicht so viel von Rennspielen halten, für die ist es natürlich schwierig hier mitzuhalten. Ich selbst habe mittlerweile den Dreh raus und fahre weit nach vorne, was viele Punkte gibt. Jedoch bin ich nach wie vor nicht so der Fan von diesem Online Modus.

Aber der wichtigste Punkt ist: Du MUSST Rally mögen. Dir muss es Spaß machen gegen die Uhr zu fahren, denn du wirst im ganzen Spiel nicht ein einziges gegnerisches Auto zu Gesicht bekommen. Das kann auf Dauer wirklich etwas eintönig werden.

Ja, das ist echt das wichtigste, man muss es mögen, sonst wird es zur Qual, denn es dauert schon recht lange bis man durch ist. Online kann man ja seine Gegner sehen, wenn man möchte. Sind dann so bunte Wagen die da 'rumfahren :biggrin5:

Ich hab mich heute durch Stufe 10 in "Der Weg zur WRC" durchgequält. Echt ne Tortur. Jetzt bin ich damit zumindest fertig. Jetzt nur noch alle restlichen Offlinetrophäen außerhalb "Der Weg zu WRC" holen, wovon ich noch keine einzige gemacht habe und 1 1/2 Level Online. Ich hoffe ich pack das heute noch.

So, jetzt hab ich auch Platin.^^

Also den Online-Modus werde ich auch weiterhin noch spielen, der ist einfach zu gut.

Hab auch ma ein Pic gemacht von meinem letzten Turnier.:biggrin5:

dsc046440os4.jpg

Bin erst im dritten Rennen eingestiegen, aber dann nur noch aufs Podium. Anfangs waren wir auch einige mehr, so ca. 10. Aber wie üblich gibt es auch viele quitter. Trotzdem bin ich da irgendwie stolz drauf.^^

Glückwunsch und schön dass es dir so gut gefällt :thumbsup:

Den Typ auf Platz 5 namens storanistefano, den hatte ich heute auch im Rennen und der war echt gut. Bin da sogar mal knapp zweiter geworden und Gesamt 4, obwohl ich erst später dazu kam und es waren auch 16 Leute drinne^^ Bin jetzt ungefähr Level 14. Macht mir zwar kaum noch Spaß, aber viel ist es nun auch nicht mehr ;)

ich hab nun auch fast alle Trophies bekommen, aber hab auch irgendwie absolut kein Bock mehr. Hatte mich gefreut, dass mal wieder ein reines Rallye-Spiel kommt und anfangs hat es auch echt noch großen Spaß gemacht, aber je länger man spielt desto zäher wird es. Im Prinzip gibts vielleicht 18 Strecken, die man vorwärts- und rückwärts 100te Male abfährt.

Dann hat es eine extrem schlecht Kollisionsabfrage, teilweise bleibt man an irgendwelchen "Ecken" hängen.

Der Online-Modus ist ok, aber wird auch recht schnell langweilig. Da bin ich jetzt auf Level 15 und muss noch 5 hoch. Selbst wenn man in jedem Rennen auf den Plätzen 1-3 landet braucht man pro Stufe mind. 45-60min :dozey:

Das heimgesuchte Netz

Laden Sie einen Ihrer Geister in die Online-Bestenliste hoch.

[Online-Trophäe]

Nachdem ihr eine Etappe im Zeitrennen-Modus (siehe Keine Angst vor Geistern) gemacht habt, könnt ihr diese mit dreieck.png hochladen.

Was muss ich denn machen um die Trophy zu bekommen? Bin Zeitrennen gefahren und danach wollte ich den Geist hochladen, doch da kommt nur das es nicht geht, so im Sinne von zu langsam. Dann hab ich mir die Offline Top 10 angeguckt. Danach bin ich dann auf Platz 8 in nem Rennen gefahren und es ging trotzdem nicht. Irgendwer nen Tipp? Kann ja nicht so schwer sein^^

Und die 2. Frage, bekomme ich die B-Fahrzeuge nur wenn ich die für 4,99€ im Store kaufe?

was ist heute nur mit den server los ich habe gerade ganze 2h für um sonst gespielt weil irgendwie meine punkte wieder zurück gesetzt wurden sind:

und zwar:

1087km zurück auf 965km und ca 3800punkte einfach wieder weg

bis ich in ein spiel reinkomme schleift es auch ne ewigkeit

sowas macht absolut keinen spass:(

was ist heute nur mit den server los ich habe gerade ganze 2h für um sonst gespielt weil irgendwie meine punkte wieder zurück gesetzt wurden sind:

und zwar:

1087km zurück auf 965km und ca 3800punkte einfach wieder weg

bis ich in ein spiel reinkomme schleift es auch ne ewigkeit

sowas macht absolut keinen spass:(

Kann ich nachvollziehen. Ist bei mir auch so. Kämpfe seit nem halben Jahr mit dem Onlinemodus.(Fahre aber auch nur 1-2 Rennen in der Woche ).

Bin jetzt Lvl. 17 und bald habe ich es geschafft. Bis Dirt 3 will ich fertig sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...