diskus_seppel Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hab heute zum ersten Mal WRC spielen können. Das wird ne geschenkte Platin. Nach 20 Minuten gabs für das Abschließen der WRC-Akademie schon die erste Silber. Sowas hatte ich glaube ich noch nie. Wenn man Star Ocean 4 anfängt, spielt man 3-5 Stunden und hat nichtmal eine Bronze. Sag mal bescheid, wenn du "Der Weg zur WRC" abgeschlossen hast oder Online Level 20 erreicht hast. Mich interessiert mal ob du dann immernoch dieser Meinung bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Sag mal bescheid, wenn du "Der Weg zur WRC" abgeschlossen hast oder Online Level 20 erreicht hast. Mich interessiert mal ob du dann immernoch dieser Meinung bist. so siehts nämlich aus bin jetz ganz knapp vor level 20 angekommen. hatte jetzt gerade mal nen halbwegs guten lauf und ne meisterschaft gewonnen. ahbe aber davon profitiert daß anfangs nur 4 leute in der gruppe waren und ich so immer hoch punkten konnte. am ende waren dann 14 leute in der gruppe und es gab 1680 pkt für den sieg in der meisterschaft. das is nicht sooo viel. die 5 siege habe ich offiziell bis jetzt auch noch nicht geschafft. die hab ich im privatspiel per absprache gemacht. selbst bei der gewonnenen meisterschaft jetzt hatte ich glaub nur 2 oder 3 etappensiege. daß waren auch bisher die einzigsten die ich eingefahren hatte. den weg zur wrc werd ich wohl nimmer packen. bin da grad mal level 4 glaub ich. nur muß ich das spiel morgen zurückschicken. mal sehen ob ich noch ne woche verlängere oder irgndwann mal wieder das ganze bestelle. weil wirklich lust hab ich jetzt schon nimmer. offline einfach nur langweilig, und online für nen durchschnittsspieler schon ganz schön langwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hab 97% aller Trophäen, stehe Online auf Level 7 und hab einfach kein Bock mehr bis Level 20 rumzugurken. Komme immer nur auf Platz 9 oder 10 von 16. Was sind eure Erfahrungen, in welchem Online Rennmodus (WRC, S-WRC, etc.) kann man am effektivsten Punkte sammeln? Wo ist die Konkurrenz am ehesten zu knacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 also die besten platzierungen hab ich immer in den j-wrc gemacht. am schelchtesten platziert war ich immer in den wrc-meisterschaften. dort gibt es allerdings auch ein gutes stück mehr punkte. in den wrc rennen kam ich auch, bis auf 2-3 ausnahmen, immer so auf platz 6-8. wenn du das konstant in ner ganzen meisterschaft mit 13 rennen schaffst, gibt das schon einige punkte. was halt auch extrem nervt ist daß, erstens : es immer ewig dauert bis ein rennen startet. ich glaub die lade- und wartezeit ist bei mir doppelt so hoch gewesen wie die reine fahrtzeit. und zweitens daß man ganz selten ne meisterschaft findet die erst beim 1. rennen ist. bei6/13 einzusteigen macht es natürlich noch schwerer ne gute meisterschaftsplatzierung zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Leude.....der Onlinemodus, der ist WAHNSINNIG GEIL. Also dagegen ist der Onlinemodus von Dirt 2 Kindergeburtstag. Alleine der Meisterschaftsmodus nach offiziellem Punktesystem motiviert ja mal unheimlich. Und dass es so unheimlich schwer ist, gibt dem ganzen nochmal richtig die Würze. Hab in 26 Rennen erst 1x gewonnen.^^ Dann noch, dass die Karre kaputt gehen kann, man muss quasi perfekt fahren. Und die Strecken....so Tricky. Der Onlinemodus bekommt von mir eine 11 von 10 Punkten. Das Spiel ist ein Traum. Auf dieses Spiel passt die Aussage "Spaß ohne Ende auch ohne Bombastgrafik" wie die Faust aufs Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Das gibts doch nicht! Was nimmst du für ein Zeug, dass du dieses Spiel so liebst^^ ...es muss ein Wundermittel sein. Ich mag das Spiel auch, denn Black Bean mach vernünftige Rennspiele. Aber ich finde am ganzen Spiel, den online Modus am langweiligsten Du bist bis jetzt der erste, der sich darüber freut und viel fun hat Also wird die Platin für dich, wirklich ein Kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wie ist eigentlich das Fahrgefühl? Ist es sehr Arcade, oder kann man es mit Dirt2 etc. vergleichen? Finde nämlich Rally übelst geil, Aber in GT5 ist ja das lächerlich. Bewertung sind aber auch nicht gerade bombastisch; sollte ich mir da lieber Dirt2 holen und dann auf Dirt3 warten? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 WRC= Simulation Dirt 2= Arcade Das Fahrgefühl ist in beiden Spielen so verschieden wie Tag und Nacht. Nen Rallywagen in WRC auf ner 3-4 Minuten Etappe fehlerfrei zu beherrschen ist schon fast eine Kunst. Dafür ist das Fahrgefühl umso intensiver. Wenn du auf ordentliche Rally stehst, kommst du an WRC nicht vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 WRC= SimulationDirt 2= Arcade Das Fahrgefühl ist in beiden Spielen so verschieden wie Tag und Nacht. Nen Rallywagen in WRC auf ner 3-4 Minuten Etappe fehlerfrei zu beherrschen ist schon fast eine Kunst. Dafür ist das Fahrgefühl umso intensiver. Wenn du auf ordentliche Rally stehst, kommst du an WRC nicht vorbei. Dann sind für dich auch was die Gruppe-B Wagen. Die sind richtig geil zum fahren, falls du sie nicht schon hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Gruppe B Wagen bin ich noch nicht gefahren. Ich hänge zur Zeit nur Online herum und da spiele ich momentan nur WRC Meisterschaften. Aber ich werde es morgen mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 WRC= SimulationDirt 2= Arcade Das Fahrgefühl ist in beiden Spielen so verschieden wie Tag und Nacht. Nen Rallywagen in WRC auf ner 3-4 Minuten Etappe fehlerfrei zu beherrschen ist schon fast eine Kunst. Dafür ist das Fahrgefühl umso intensiver. Wenn du auf ordentliche Rally stehst, kommst du an WRC nicht vorbei. Wirklich, weil ich lese in vielen Tests das das Fahrverhalten einfach nur lächerlich ist. Bspw. hier: edit: Naja, ich wert mal ne Demo suchen Der Entwickler Milestone verspricht mit WRC FIA World Rally Championship eine knallharte Rallye-Simulation. Herausgekommen ist ein öder Dirt 2-Abklatsch. edit²: Ok, hab jetzt die Demo ein wenig getestet. Ist zwar jetzt nicht wirklich eine Sim, aber es macht auf jedenfall Spaß. Eigentlich traurig das das Spiel wegen der Grafik so schlecht geredet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich bin eben ein Onlineturnier gefahren. Klasse WRC, 16 Teilnehmer, 13 Etappen. Dieses Turnier hätte ich fast gewonnen. War in den ersten 10 Rennen immer auf dem Podium inkl. 2 Siege. Und dann die letzten 3 Rennen......ohne Worte. Da hab ich mir tatsächlich noch im letzten Rennen die Butter vom Brot nehmen lassen. Ich bin gerade richtig enttäuscht:frown:. Einziger Trost: Platz 2 hab ich mit so einer großen Teilnehmerzahl bei sovielen Rallys auch noch nicht geschafft. Gab immerhin ordentlich Erfahrungspunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Gruppe B Wagen bin ich noch nicht gefahren. Ich hänge zur Zeit nur Online herum und da spiele ich momentan nur WRC Meisterschaften. Aber ich werde es morgen mal ausprobieren. Die kann man auch online nutzen Haste sie denn jetzt ausprobiert? Hammer oder!? Da fahren die Wagen ihre Motoren spazieren Was für eine Monsterpower und der Sound erst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Die kann man auch online nutzen Haste sie denn jetzt ausprobiert? Hammer oder!? Da fahren die Wagen ihre Motoren spazieren Was für eine Monsterpower und der Sound erst^^ Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich sie schon gefahren bin. Hab gerade in der Onlinestatistik nachgeschaut und da steht bei Gruppe B-Wagen noch kein Eintrag. Also noch nicht. Wenn ich WRC fahre, dann lass ich die Einstellung eigentlich immer standardmäßig auf dem Citröen C4 vom Loeb. Beim nächsten mal online spielen mach ich es aber......dann werd ich mal genauer Ausschau halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich sie schon gefahren bin. Hab gerade in der Onlinestatistik nachgeschaut und da steht bei Gruppe B-Wagen noch kein Eintrag. Also noch nicht. Wenn ich WRC fahre, dann lass ich die Einstellung eigentlich immer standardmäßig auf dem Citröen C4 vom Loeb. Beim nächsten mal online spielen mach ich es aber......dann werd ich mal genauer Ausschau halten. Also unter WRC wirste diese Wagen auch nicht finden, die haben ihre eigene Klasse. Bei WRC lasse ich auch alles so. Heute bin ich mit Loeb gefahren und wurde sogar 3. Die Lobby war zudem noch schön voll, mit 16 Mann. Gab dann reichlich Punkte und am Schluss Level 9...immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Gesamt bin ich schon lvl 15. Die 5 Siege hab ich auch schon längst inner Tasche. Den Onlinemodus werd ich Trophäentechnisch die nächsten Tage abschließen. Dann nur noch ein paar lvl "Der Weg zur WRC" und das was übrigbleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Gesamt bin ich schon lvl 15. Die 5 Siege hab ich auch schon längst inner Tasche. Den Onlinemodus werd ich Trophäentechnisch die nächsten Tage abschließen. Dann nur noch ein paar lvl "Der Weg zur WRC" und das was übrigbleibt. Da hälste dich aber gut ran Ich brauche nur noch die beiden online Trophys und dann wars das! Aber wenn du einen B Wagen erst einmal gefahren bist, dann möchtest du am liebsten keinen anderen mehr nehmen^^ Das ist ein Unterschied, kann dir sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 YESSS! Endlich hab ich ein Onlineturnier gegen 16 andere Fahrer gewonnen(WRC bei 10 Rennen). Ah das fühlt sich so verdammt geil an. Mein absolutes Highlight war ein Sieg bei der Rally von Großbritannien, welche ich neben Jordanien für die härteste Rally im Spiel halte. Ich bin niemals schlechter als Platz 4 geworden. Aber jetzt kribbelts überall, weil es ein unheimlich intensives Gefühl ist, wenn man der Gejagte ist. Ich kanns nicht oft genug sagen....geiles Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich kanns nicht oft genug sagen....geiles Game. Yeah Ich wünschte du würdest so etwas auch von F1 2010 behaupten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Yeah Ich wünschte du würdest so etwas auch von F1 2010 behaupten Leider kam F1 2010 in einer Phase raus, wo ich wegen chronischem Geldmangel mir sowieso keine Spiele kaufen konnte. Mittlerweile gehts wieder, aber jetzt hab ich mir in so kurzer zeit so viele andere Spiele gekauft, darunter auch 2 Rennspiele, so dass ich wohl nicht mehr dazu kommen werde, F1 2010 zu kaufen, geschweige denn anzuspielen. Und das, obwohl ich nen riesieger F1 Fan bin. Kann man nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.