TerminatorVamp Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 es speichert zwischen durch habs jetzt ausprobiert Na jetzt ist es für mich egal, saß ja jetzt lange genug dran Aber gut für dich, dann kannste ja entspannter dran gehen...mit so 7 bis 8 Stunden musste dafür rechnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Das Spiel ist ab Stufe 8 nur noch LANGWEILIG ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Weiß einer wofür es den Patch gab? Wo ich heute gezockt habe, musste ich erst Version 1.01 'runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Das schlimmste Event ist in Level 10 das erste. WRC Meisterschaft mit 13 Rallys und je 6 Etappen, allein das dauert schon fast 5-6 std. Aber wenn man gut ist, was wir natürlich alle sind reichen 10-11 Rallysdann hat man das durch, punktemäßig kann dann der 2te nicht mehr aufholen und man gewinnt das event.Gewinnt man dann automatisch ohne die restlichen Rallys zu spielen, oder gibt es eine Option aus dem Event auszusteigen (wie beispielsweise bei der Trophy Saisonfinale im Hot Seat Modus) ohne die Fortschritte und erfüllten Aufgaben aus dem Event zu verlieren?Das hab ich mich auch schon bei anderen Events gefragt, wo man z.B. von 5 Rallys zur Erfüllung aller Aufgaben 3 Rallys gewinnen musste. Da ich keine Option gefunden habe, Rally 4 und Rally 5 aufzugeben, hab ich diese genervt weitergespielt – obwohl es Schwachsinn ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Gewinnt man dann automatisch ohne die restlichen Rallys zu spielen, oder gibt es eine Option aus dem Event auszusteigen (wie beispielsweise bei der Trophy Saisonfinale im Hot Seat Modus) ohne die Fortschritte und erfüllten Aufgaben aus dem Event zu verlieren?Das hab ich mich auch schon bei anderen Events gefragt, wo man z.B. von 5 Rallys zur Erfüllung aller Aufgaben 3 Rallys gewinnen musste. Da ich keine Option gefunden habe, Rally 4 und Rally 5 aufzugeben, hab ich diese genervt weitergespielt ? obwohl es Schwachsinn ist. ja gibt es du musst das rennen starten dan start drücken und aus rally zurückziehen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Oh man, das hätte ich mir auch denken können. Danke für den Tipp, klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Das Online zocken ist echt langweilig und irgendwie bekommt man kaum Punkte. Letztens 3 geworden und nur 250 Punkte sprangen dabei 'raus Gibt es irgendwelche Möglichkeiten mehr Punkte zu bekommen oder wie lange dauert das so? Ich danke für Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuselute Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Moin. kann ich irgendwo sehen wieviel punkte ich online hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Moin.kann ich irgendwo sehen wieviel punkte ich online hab? Ja kannst du! Online gibt es nämlich eine Statistik Tabelle. Außerdem wird dir vor jedem Rennen von Gamespy eine Punktetabelle angezeigt. Die scrollt oben durchs Bild Wie hast du deine Fahrhilfen eingestellt? Ich weiß nicht wie ich fahren soll, die anderen sind immer schneller und manchmal sind auch nur Freaks drin, die schon Tausende von Punkten haben. Finde den Online Modus noch langweiliger als Offline^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuselute Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Moin. Ich hab alles so gelassen auf leicht. ich quäl mich online durch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Bei 16 Leuten lande ich online mit Glück auf Position 8, in der Regel auf Position 10. Dauert wirklich sehr lange, hab jetzt 97% aller Trophies und absolut kein Bock mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Moin.Ich hab alles so gelassen auf leicht. ich quäl mich online durch:) Bei 16 Leuten lande ich online mit Glück auf Position 8, in der Regel auf Position 10.Dauert wirklich sehr lange, hab jetzt 97% aller Trophies und absolut kein Bock mehr... Ich kann euch verstehen, mir gehts genauso^^ Habe das Game auch bis zu den Online Spielen durchgezockt, aber Online hört wirklich der Spaß auf! Man braucht ja irgendwas über 60.000 Punkte für die Trophy, aber teilweise fahren da Leute mit die schon das doppelte oder mehr haben...haben wohl nichts besseres zu tun. Die bekommt man dann aber auch nicht ein und man landet ständig am Rande von Platz 9 oder 10 und das gibt wenig Punkte...echt nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich kann mich dem nur anschließen, meine letzten Platin waren Shift und Dirt2 - da ist WRC von vornherein nicht so toll - aber der Onlinepart ist echt mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdf77 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Online sind ja echt PSYCHOS unterwegs... Platz 5 war mal das Höchste der Gefühle, macht echt keinen Spass mehr. Hab zwar nur noch 2 Level vor mir aber das kann dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Am meisten regen mich im Online Modus diese französischen Idioten auf, die sich das Headset offensichtlich nicht ans Ohr klemmen sondern in die Fresse stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hatt einer von euch auch das Problem? ich kann keinem Spiel von nem Freund beitreten, es kommt dann immer die Meldung Host ist nicht erreichbar oder Spiel nicht gefunden, und mir kann auch keiner beitreten, also muss es ja an meiner verbindung liegen Das ist das einzige Spiel, bei dem ich online solche Probleme hab Bei anderen klappt alles problemlos, habe auch Nat Typ 2 und die wichtigsten Ports freigeschaltet Hatt jemand ne Ahnung woran es liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hatt einer von euch auch das Problem?ich kann keinem Spiel von nem Freund beitreten, es kommt dann immer die Meldung Host ist nicht erreichbar oder Spiel nicht gefunden, und mir kann auch keiner beitreten, also muss es ja an meiner verbindung liegen Das ist das einzige Spiel, bei dem ich online solche Probleme hab Bei anderen klappt alles problemlos, habe auch Nat Typ 2 und die wichtigsten Ports freigeschaltet Hatt jemand ne Ahnung woran es liegen könnte? Das liegt am Router aber mehr kann ich dir leider net sagen. Das hab ich bei den Spielen von Milestone/Blackbean nur aber ich hoffe das ich hier mal jemand find mit dem ich dann WRC demnächst mal online zocken kann.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Das liegt am Router aber mehr kann ich dir leider net sagen.Das hab ich bei den Spielen von Milestone/Blackbean nur aber ich hoffe das ich hier mal jemand find mit dem ich dann WRC demnächst mal online zocken kann.:emot-raise: ALSO ich wäre dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hab heute zum ersten Mal WRC spielen können. Das wird ne geschenkte Platin. Nach 20 Minuten gabs für das Abschließen der WRC-Akademie schon die erste Silber. Sowas hatte ich glaube ich noch nie. Wenn man Star Ocean 4 anfängt, spielt man 3-5 Stunden und hat nichtmal eine Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hab heute zum ersten Mal WRC spielen können. Das wird ne geschenkte Platin.Du wirst noch dein blaues Wunder erleben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.