Bielser84 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ja sieht so aus das Platin Geschichte ist, ich frage mich wo da der fehler liegt, schade hätte meine 1. Platin sein können :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ja sieht so aus das Platin Geschichte ist, ich frage mich wo da der fehler liegt, schade hätte meine 1. Platin sein können :-( Ich tippe mal auf Verkaufstaktik. Die wollen den zweiten Teil pushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich tippe mal auf Verkaufstaktik. Die wollen den zweiten Teil pushen. Das kann sehr gut sein, wäre aber schade eine solche taktik! bei anderen games kann man ja auch immer noch obwohl das neue schon draussen ist z.b F1 2010... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 oder halt in einer Session auf Level 20 bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Und wieder alles auf Null. Klasse, damit ist Platin dann wohl Geschichte. Nix da, Platin ist sicher noch möglich...Hab das Game nicht umsonst so lange gezockt. Schreib mal den Kundensupport an und berichte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Nix da, Platin ist sicher noch möglich...Hab das Game nicht umsonst so lange gezockt. Schreib mal den Kundensupport an und berichte... Bin gespannt was die als Antwort geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Nix da, Platin ist sicher noch möglich...Hab das Game nicht umsonst so lange gezockt. Schreib mal den Kundensupport an und berichte... Berichte dann mal. Ansonsten frag ich Theo ob er anfragt. Ist dann mehr Druck dahinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Weiss man jetzt schon etwas? Ich hab noch einmal probiert, immer noch das gleiche Problem!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Listo87 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Grüße, hab meine PS3 + Spiele mal entstaubt, und hab in der Hülle von WRC einen (zusäzliche Inhalte?)-Code gefunden. Wenn ich auf die genannte Seite geh, scheint ledeglich die neue - WRC2 - Seite auf, und nichts vom 2010er. Weiß jemand vlt ob der noch gütlig ist? Steht kein Datum dabei. Wenn Ja, dann sagt mir bitte wo^^ Danke mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Grüße,hab meine PS3 + Spiele mal entstaubt, und hab in der Hülle von WRC einen (zusäzliche Inhalte?)-Code gefunden. Wenn ich auf die genannte Seite geh, scheint ledeglich die neue - WRC2 - Seite auf, und nichts vom 2010er. Weiß jemand vlt ob der noch gütlig ist? Steht kein Datum dabei. Wenn Ja, dann sagt mir bitte wo^^ Danke mal im vorraus Müsste doch eigentlich alles auf dem Zettel stehen, oder nicht?! :emot-raise: Gibt es was neues mit der Level Null Geschichte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Listo87 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Am Zettel steht wie gesagt die richtige Adresse, nur is die mittlerweile vom WRC-2 überschrieben worden. ABER: wenn man viel Zeit hat, schaut man sich die Seite genau an, und entdeckt von nahezu unscheinbarer Schriftgröße, das WRC2010 Logo -.- Hab den Code eingeben können. Egal, trotzdem mal Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 problem: Das heimgesuchte Netz Laden Sie einen Ihrer Geister in die Online-Bestenliste hoch. [Online-Trophäe] Nachdem ihr eine Etappe im Zeitrennen-Modus (siehe Keine Angst vor Geistern) gemacht habt, könnt ihr diese mit hochladen. das kann ich nicht er sagt mir immer meine zeit ist zu schlecht, obwohl ich schon ne gute zeit hinlege...was kann ich tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 problem: Das heimgesuchte Netz Laden Sie einen Ihrer Geister in die Online-Bestenliste hoch. [Online-Trophäe] Nachdem ihr eine Etappe im Zeitrennen-Modus (siehe Keine Angst vor Geistern) gemacht habt, könnt ihr diese mit hochladen. das kann ich nicht er sagt mir immer meine zeit ist zu schlecht, obwohl ich schon ne gute zeit hinlege...was kann ich tun ? Nimm eine andere STrecke und ein anderes Auto! Bei mir ging es auch erst nach 4-5 mal. Ich denke man muss eine Liste finden wo kaum Bestzeiten drauf sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Nimm eine andere STrecke und ein anderes Auto! Bei mir ging es auch erst nach 4-5 mal. Ich denke man muss eine Liste finden wo kaum Bestzeiten drauf sind. Ich habe es beim ersten Mal geschafft.. Einfach eine Strecke aus Neuseeland nehmen... Die sind kurz und auch schnell zu schaffen mit einer gute Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich kann den Tipp, mit den 16 Leuten in einer Runde nur bestätigen. Gestern ca 2 Stunden (reine Fahrzeit) gefahren und auf Level 10 gestiegen! Wenn ich da andere angeguckt habe, die in 10 Stunden grad mal auf Level 8 waren, denke ich, dass es Bestätigung genug ist! Aber da muss man auch Glück haben, dass es eine Runde gibt, in die man beitreten kann. Denn in viele Runden kann man nicht eintreten, weil man keine Verbindung zum Host aufbauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Tach zusammen, habe Dirt 2 und 3 gespielt, beide Spiele geliebt, vor allem wegen der Rally-Abteilung. Kann jemand Werbung für WRC-FIA machen, ich brauche Rally-Nachschub. Wichtig wäre mir: 1. Ist online noch was los? 2. Gibt es Infos bzgl. einer Server-Abschaltung? 3. Da das Spiel ja was älter ist, wie muss ich mir das grafisch vorstellen? Ich finde YT-Videos in diesem Zusammenhang wenig aussagekräftig 4. Ist die Fahrphysik arcademäßig oder anspruchsvoll? 5. Sonst irgendwas wichtiges, was ich übersehe? 6. Spaßfaktor Karriere? 7. Dauer/Länge etc ist mir relativ egal, ich fahr eh gerne Rally Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Tach zusammen, habe Dirt 2 und 3 gespielt, beide Spiele geliebt, vor allem wegen der Rally-Abteilung. Kann jemand Werbung für WRC-FIA machen, ich brauche Rally-Nachschub.Wichtig wäre mir: 1. Ist online noch was los? 2. Gibt es Infos bzgl. einer Server-Abschaltung? 3. Da das Spiel ja was älter ist, wie muss ich mir das grafisch vorstellen? Ich finde YT-Videos in diesem Zusammenhang wenig aussagekräftig 4. Ist die Fahrphysik arcademäßig oder anspruchsvoll? 5. Sonst irgendwas wichtiges, was ich übersehe? 6. Spaßfaktor Karriere? 7. Dauer/Länge etc ist mir relativ egal, ich fahr eh gerne Rally Danke Ich kann es uneingeschränkt empfehlen, gerade wenn du gerne Rallye fährst. Falls du dich an das erste Colin McRae spiel erinnern kannst, dass es damals auf der PS gab - so hin etwa ist es vom Spielgefühl. 1. Nicht mehr allzu viel, aber der Online-Modus ist richtig gut (gewesen) 2. kA 3. die Grafik ist ok, nicht überragend, aber annehmbar. 4. du hast diverse Einstellmöglichkeiten. Die Fahrphysik schwankt irgendwo zwischen Arcade und Simulation. Je nach Einstellung schlägt das Pendel eher in die eine oder in die andere Richtung aus 5. nein, Top Spiel, Kauftipp 6. mittelmäßig, finde der Karrieremodus ist etwas schmal ausgefallen, du steigst zwar nach und nach auf, aber der Tiefgang ist nicht wirklich tief, dennoch machen die Rennen einfach Spaß 7. Das Spiel auf 100% bringen dürfte relativ zügig gehen, der Onlinemodus dauert etwas länger Kauf es dir, für das Geld was es nur noch kostet, wirst du es nicht bereuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich kann es uneingeschränkt empfehlen, gerade wenn du gerne Rallye fährst. Falls du dich an das erste Colin McRae spiel erinnern kannst, dass es damals auf der PS gab - so hin etwa ist es vom Spielgefühl.1. Nicht mehr allzu viel, aber der Online-Modus ist richtig gut (gewesen) 2. kA 3. die Grafik ist ok, nicht überragend, aber annehmbar. 4. du hast diverse Einstellmöglichkeiten. Die Fahrphysik schwankt irgendwo zwischen Arcade und Simulation. Je nach Einstellung schlägt das Pendel eher in die eine oder in die andere Richtung aus 5. nein, Top Spiel, Kauftipp 6. mittelmäßig, finde der Karrieremodus ist etwas schmal ausgefallen, du steigst zwar nach und nach auf, aber der Tiefgang ist nicht wirklich tief, dennoch machen die Rennen einfach Spaß 7. Das Spiel auf 100% bringen dürfte relativ zügig gehen, der Onlinemodus dauert etwas länger Kauf es dir, für das Geld was es nur noch kostet, wirst du es nicht bereuen Cool, danke für die Einschätzung, klingt sehr gut. Werde das mit den Onlineservern noch in Erfahrung bringen, denn so wie das klingt, werde ich die OnlineTrophies vermutlich boosten müssen, richtig? Commander Keen ist ürbigens n geiler Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie76 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hi phunkeetown, ich komme mir zwar jetzt etwas blöd vor, weil ich frage, aber was meinst Du damit, die Trophy zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Cool, danke für die Einschätzung, klingt sehr gut. Werde das mit den Onlineservern noch in Erfahrung bringen, denn so wie das klingt, werde ich die OnlineTrophies vermutlich boosten müssen, richtig?Commander Keen ist ürbigens n geiler Avatar kein Problem Ich meine mal was von einem Bug gelesen zu haben, dass der die Online Statistiken nicht mehr speichert und man in einem Rutsch auf Level 30 kommen muss. Das zieht sich dann natürlich etwas Commander Keen sollte mal wieder ein neues Spiel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.