Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC FIA World Rally Championship

Marc

Recommended Posts

Als ich zocke online nun seit einer Woche und hab null Probleme. Ich hab jetzt 7 Stunden onlne zeit auf dem Tacho und bin bei Level 14. Dabei fahre ich immer nur auf den Plätzen 7-10 von 16 rum.

Wie kann ich einen Geist hochladen ??

Hab jetzt schon mehrere Zeitrennen beendet, jedoch kommt immer die Meldung das es für die höheren Ränge nicht ausreicht und meine Platzierung verworfen werden könnte :skep:

Muss ich da mit ner bestimmten Wagenklasse fahren oder gibts da irgendein Trick bei der Sache ??

Wie kann ich einen Geist hochladen ??

Hab jetzt schon mehrere Zeitrennen beendet, jedoch kommt immer die Meldung das es für die höheren Ränge nicht ausreicht und meine Platzierung verworfen werden könnte :skep:

Muss ich da mit ner bestimmten Wagenklasse fahren oder gibts da irgendein Trick bei der Sache ??

23.PNG Das heimgesuchte Netz

Laden Sie einen Ihrer Geister in die Online-Bestenliste hoch.

Genau dein Problem hatte ich auch!

Nein, die Wagenklasse ist egal und von einem Trick wüsste ich nix :xd::'>

Erst beim 5. oder 6.Versuch hat er den Geist bei mir endlich hochgeladen und die Trophäe kam dann.

Ich kann mir das Problem auch nicht wirklich erklären, aber ich hab folgendes gemacht:

Ich bin ein Zeitrennen mit der S-WRC gefahren, da die WRC sicher schon voll ist mit guten Zeiten und es somit schwieriger wird, sich in den Ranglisten vorne zu platzieren.

Und ich bin eine Etappe halt mehrfach gefahren, immer weiter gepusht und schneller geworden.

Irgendwann hat die Zeit anscheinend "ausgereicht" und er hat den Geist hochgeladen.

Also probiers auch mal mit S-WRC und versuche ne Top-Zeit hinzulegen, irgendwann muss es ja klappen. Ansonsten wechsel die Etappe... ;)

Bei mir wird der online level nicht gespeichert muss jedes mal wider bei level 1 Anfangen! Was könnte der Grund sein?

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Das einzige, was mir dazu spontan in den Sinn kommt, wäre, dass du vorzeitig aus Online-Rallyes aussteigst (?) und somit auch dein Level immer wieder bei 1 beginnt.

Steht auch so im Leitfaden drin zu den Trophäen für Online Level 10 und Level 20...

Du darfst auf keinen Fall Online-Rallyes vorzeitig beenden, sonst verlierst du jedes mal 1000 XP!

Ist alles auf Level 0?

Denn wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, zählen alle Klassen separat. Schaut doch mal, ob ihr bei allen Klassen auf 0 seid oder nur bei der, die gerade angezeigt wird. Seid ihr damit auch gefahren?

Ich meine ja aber ich werde das noch mal prüfen. War nämlich auch meine Vermutung. Aber kann schon sein, dass man jedes Mal eine andere Klasse fährt, da ich immer über Schnelles Spiel reingehe.

Ich werde berichten.

hab gestern gesamt level 12 (hall of fame) erreicht - und heute morgen log ich mich ein und bin wieder level 11,3... also alle punkte von gestern für die katz.

meine online gefahrenen spezialstrecken haben sich aber dennoch erhöht.

*gefrustet*

mit anderen worten bleibt nur die möglichkeit vom jezigen level auf 20 in einer session zu spielen o.O ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...