Kratosaurus Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Habe bisher zwei mal als Host eine Lobby (p-wrc) erstellt und nach 20 Minuten jeweils kam niemand rein. Möchte mich auch nicht so lange auf welche warten, da mir da so langsam der Spielspass verloren geht. Werde es nochmal versuchen und warte ma 45 Minuten, vielleicht kommt ja einer ;-) Das ist komisch, normal dauert das keine 2 Minuten bis die ersten Zocker dazukommen. Hast du grad die Möglichkeit es mit ´nem anderen Game zu versuchen? Vielleicht zickt dein Router o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hm ja das ist echt komisch, denn ich konnte die Tage zu vor auch ganz normal bei schnelle suche einer Lobby beitreten nur jetzt scheint es irgendwie nicht zu gehn. Bei anderen online games funktioniert es ohne Probleme. Da komm ich ohne Probleme rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo,also ich habe seit 2 tagen voll die Probleme online in eine Lobby zu kommen. Wenn ich auf schnelles spiel suchen gehe, sucht er und findet nach langer suche keine Lobby. Gehe ich auf Benutzerdefinierte suche dann findet er gleich 4-5 lobbys wo im schnitt in jeder Lobby 5-9 drinne sind. Das beste kommt jetzt. Will beitreten und immer steht dann da Host nicht erreichbar und das bei allen freien lobbys. Weiß einer vielleicht an was das liegen konnte. Habe sonst immer eine gute Internetverbindung. Danke schonmal für die Antworten Gruss kimiblue Genau das Problem meinte ich mit "kein Host finden" im anderen Thread. Es scheint tatsächlich ein Router Problem zu sein. Finde es halt schade, weil ich auch schon seit Monaten davon betroffen bin und WRC einfach den besten Onlinemodus überhaupt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wie gesagt habe ich erst seit 2 tagen damit Probleme. Davor lief es eigentlich recht gut. Hab vorhin mal ne halbe stunde nur gesucht und dann ging es mal aber es waren höchstens mal 6 Mann drinne und nach 7 Etappen war wieder Schluss --> Verbindung zum Host würde getrennt. Bin jetzt Level 14 und möchte jetzt kurz vor platin nicht aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Habe hier im Unterforum einen Bericht über das Spiel geschrieben. Wen es interessiert kann es sich ja mal angucken, wäre über Fazit sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Habe hier im Unterforum einen Bericht über das Spiel geschrieben. Wen es interessiert kann es sich ja mal angucken, wäre über Fazit sehr dankbar. Wahnsinn wat´de dir da für Mühe gegeben hast, find ich gut! Ich persönlich hätte beim Spielspaß dezent mehr als die 7 gegeben (7,5 ), Schwierigkeit wäre auch die 3 drin gewesen und... yo, ansonsten wie gesagt klasse Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich danke dir, das motiviert mich auch in anderen Spielen Berichte zu schreiben (hab noch einen über DiRT3, siehe Spielerprojekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Sag mal hängt der Singleplayer bei WRC mit dem Multiplayer i.S. Autos oder ähnlichen zusammen? Sprich wenn man im Singleplayer Autos kauft, kann man dann auch nur die im Multiplayer benutzen (die gekauften)? Ich frage nur deshalb, weil ich das Spiel zusammen mit dem Bruder meiner Freundin auf seiner PS3 mit meinem Account angefangen haben zu spielen und der will nun seine PS3 verkaufen. Der Speicherstand lässt sich bekanntlich nicht kopieren und deshalb meine Frage. Wollte den Singleplayer bei ihm durchspielen und Multiplayer dann auf meiner heimischen PS3 fortsetzen. Also konkret zur Frage: Hat der Singleplayer direkt was mit dem Multiplayer zu tun?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Also soweit ich mich erinnere: Nein. Ich konnte Online alle Autos fahren, die ich wollte und jede Strecke, die ich wollte, ohne vorher den Singleplayer durchzuspielen. Sollte also kein Problem sein, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Also soweit ich mich erinnere: Nein. Ich konnte Online alle Autos fahren, die ich wollte und jede Strecke, die ich wollte, ohne vorher den Singleplayer durchzuspielen. Sollte also kein Problem sein, denke ich. Danke! Freut mich zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hab das Spiel nun auch schon seit einigen Wochen. Ich habe es mir bei einer Amazon Aktion bestellt (3 für 49,-). Bis jetzt bin ich es aber noch nicht angegangen, habe nur mal einen schnellen Blick reingeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonihi Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo Leute, Ich habe das Game eigentlich durch, die einzige Trophy die mir noch fehlt ist der Online Rang 20. Hab es auch schon bis Rang 14 geschafft, aber jetzt einige Wochen Pause gemacht. Als ich neulich weiter Zocken wollte, habe ich zwar immer eine Loby mit Spielern gefunden, aber nach ca. 20s sehe ich die Meldung: "Verbindung zum Host wurde getrennt". HAb es jetzt schon einige male zu jeder Tages und Nachtzeit versucht. kein Erfolg. Hat vielleicht von euch jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hat vielleicht von euch jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung? Ja, hab hier im Forum schonmal sowas gelesen. Hatte auch damals vorgeschlagen selbst ein Spiel zu hosten. Also bei mir ist´s noch nicht so lange her, ich hab ausnahmslos gehostet. Hatte nach höchstens 5mins immer zwischen 5 und 10 Fahrer in der Lobby, wurden im Laufe des Spiels auch stets mehr. Vielleicht hilft dir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Online hab ich es noch gar nicht getestet. Wenn man irgendwie zusammen hosten/ fahren kann dann bin ich gerne mitdabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 komme weder rein noch einer bei mir:emot-what: WRC suckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 komme weder rein noch einer bei mir:emot-what:WRC suckt Dann herzlich willkommen im Klub. Habs deswegen auch rausgehaun,ich scheiss auch auf die Platin und auf das neue WRC genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Dann herzlich willkommen im Klub.Habs deswegen auch rausgehaun,ich scheiss auch auf die Platin und auf das neue WRC genauso. Naja, dem neuen WRC werden ich natürlich ne Chance geben, aber das erste, was ich testen werde, ist der Online Modus. Wenn der nicht bei mir funktioniert, also wenn ich keinem beitreten kann und keiner mir, dann ist das Spiel sofort wieder weg. Echt ärgerlich. Da gibt es mal nen echt tolles Spiel mit Onlinemodus und ich kanns nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Naja, dem neuen WRC werden ich natürlich ne Chance geben, aber das erste, was ich testen werde, ist der Online Modus. Wenn der nicht bei mir funktioniert, also wenn ich keinem beitreten kann und keiner mir, dann ist das Spiel sofort wieder weg.Echt ärgerlich. Da gibt es mal nen echt tolles Spiel mit Onlinemodus und ich kanns nicht spielen. Nee net wirklich da ich genau weiß das sie an den Servern nix geändert haben,kenns ja zur genüge von den ganzen SBK's und V8 Superstars Spielen,überall das selbe.Ich lass mich gern überraschen aber Milestone&Blackbean bringen ja net mal Patches für ihre Spiele die sie auch noch versprechen aber am ende kriegt man garnix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich hab mir WRC vor etwa 2 Wochen zugelegt und habe mich aufgrund dessen, was ich hier in Threads so lesen konnte (Online-Modus streikt angeblich des öfteren, Online-Level 20 zu erreichen zieht sich in die Länge etc...), als erstes ausschließlich um die Online-Trophäen bemüht, denn für alle Offline-Sachen habe ich ja dann ewig Zeit... Und ich wundere mich darüber, dass es bei mir derartige Probleme wirklich überhaupt nicht gab! Obwohl ja mehrere darüber berichten... Nur ab und zu wurde eine Online-Meisterschaft beendet, weil eben der Host aus dem Spiel gegangen ist, das war aber eher Seltenheit. Ich konnte problemlos online zocken und Level 20 zu erreichen dauert natürlich ein wenig, aber je mehr man sich eingefahren hat, desto besser werden die Ergebnisse und irgendwann fuhr ich dann auch bei vollem Fahrerfeld regelmäßig um Siege oder Podestplätze mit. Inzwischen habe ich auch Level 20 und alle weiteren Online-Trophäen geholt Vllt kann ich mit diesem Beitrag ja den ein oder anderen motivieren, WRC doch noch einmal ausm Schrank zu holen um der Platin-Trophy eine 2.Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Früher hat "online" niemand gejuckt, heute ist´s n´Kaufgrund - verrückt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.