Ch3sta Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 @comerii: mach dir nichts draus, ich bin auch meistens zwischen platz 7 - 10 und da dauert es bis man lvl 20 erreicht. das manche gegner einfach bis zu 30 sekunden schneller sind ist normal. ich bin einfach rennen gefahren und irgendwann erreicht man die punkte. ich hab gerade platin erreicht und bin heilfroh. aber meine geduld war schon an der grenze muss ich zugeben. ich kann gar nicht glauben das manche lvl 100 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich hasse dieses Spiel. Noch 25000 Punkte und dann "Bling". Dann schmeiß ich das Spiel wech. Bin jetzt schon über 60 Std. reine Spielzeit dabei und immer wieder datt Gleiche. Naja ich hoffe noch 2-3 Abende und dann iss Schluß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Mir geht es genauso, dass kotzt mich ebenfalls an immer das gleiche zu fahren vorallem der weg zur wrc. hab dazu mal ne frage und zwar. bin jetzt in der p-wrc meisterschaft im land 3 von 6. kann ich z.b. nach dem land 4 von 6 beenden bzw speichern oder so? so das ich wenn ich das wieder starte da wieder anfange oder gehen dadurch die spielstände von der meisterschaft verloren?? gruss kimiblue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Mir geht es genauso, dass kotzt mich ebenfalls an immer das gleiche zu fahren vorallem der weg zur wrc.hab dazu mal ne frage und zwar. bin jetzt in der p-wrc meisterschaft im land 3 von 6. kann ich z.b. nach dem land 4 von 6 beenden bzw speichern oder so? so das ich wenn ich das wieder starte da wieder anfange oder gehen dadurch die spielstände von der meisterschaft verloren?? gruss kimiblue na klar kannst du speichern, sogar nach jeder etappe im einzelspieler-modus. wenn du kurz vorm start bist (wenn die ampeln erscheinen) start drücken und den menüpunkt ganz rechts (spiel verlassen glaube ich) und wenn du dann irgendwann weiter machst gehst du auf laden und dann gehts genau dort weiter. ich hab das immer so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Bin Online tatsächlich schon Level 17/20 mit 49.500/66.500 Punkten. Wer das Spiel hat weiß wie schwer man levelt und wie gut die Gegner sind. Habe aber mit einer guten Taktik heute knapp 40.000 Punkte in 6 Stunden geschafft. Habe eine eigene Meisterschaft erstellt und immer die gleiche Strecke genommen. Es ist sehr schwer viele Leute reinzubekommen aber es ging sogar öfters über 10 Leute, teilweise sogar volle 16. Aber da ich immer die gleiche Strecke fahre verlassen die Leute nach 1-2 Rennen schon oft die Session, was es noch schwerer macht. Aber bin gut damit durchgekommen, 3 Meisterschaften gewonnen. 99 Strecken gefahren und davon 35 gewonnen. Auch gegen Level 100er hab ich oft gewonnen auf dieser Strecke, einmal sogar gegen 3 Stück (Nr 2,6 und 7 der Weltrangliste). Bisher Rennzeit von 3h59min und 428km gefahren. 127 grüne Sektoren. Mit meiner Zeit auf dieser Strecke (Santa Marina 1) konnte ich sogar Platz 26 in der Weltrangliste dieser Strecke holen mit 1:43 :94. Insgesamt sind 11747 Leute dort eingetragen. Bei anderen Strecken werde ich bestens 7ter von 13-16 Fahrern, da die Leute ganz vorne einfach übertreiben. Reine Fahrzeiten von 16 Tagen find ich einfach zu krass. Aber jeder wie er es mag, finde es trotz vieler Frustmomente durch meine Methode doch recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wo kann man denn sehen, wieviel Punkte man Online hat? Hab da lediglich meinen Weltranglistenplatz und meinen Level entdeckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wenn du in der Lobby bist mit anderen Spielern wird oben inner Leiste zwischendurch mal die "Hall of Fame" Punkte angezeigt. Auch WRC etc. oder Rennergebnisse oder die Einstellungen. Einfach mal drauf achten. Bin jetzt übrigens Rang 20 mit nur 5h9min reine Fahrzeit und nur 132 Etappen (48 Siege) mit 554km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wo kann man denn sehen, wieviel Punkte man Online hat? Hab da lediglich meinen Weltranglistenplatz und meinen Level entdeckt... also wenn du auf einen server gehst läuft doch oben ein laufband und da stehen von jedem der auf dem server fährt die punkte. wo es noch stehen könnte weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Danke euch! Bin jetzt nach 3,5h bei Lvl 12 mitte. Denke mal bei mir wird es in etwa auf 10h rauslaufen... aber momentan ist es bei einem 13er Turnier pro Tag noch ganz angenehm und es geht nicht auf den Wecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Danke euch! Bin jetzt nach 3,5h bei Lvl 12 mitte. Denke mal bei mir wird es in etwa auf 10h rauslaufen... aber momentan ist es bei einem 13er Turnier pro Tag noch ganz angenehm und es geht nicht auf den Wecker! also so lange einem das fahren spaß macht hat man die geduld finde ich. schlimmer wäre es wenn man keine lust mehr drauf hat. ich hab lvl 20 erreicht und spiele trotzdem noch online weil es mir noch fun macht hast du denn deine punkte gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Jep! Bin über die Rangliste und dann mit R1 eigenen Platz anzeigen gegangen. Hm wie gesagt ein 13er am Tag kann ich noch ab, danach geht es mir auf den Keks, wenn man ständig wegen der Streckenwahl herbeleidigt wird... Ansonsten finde ich das Spiel ja ganz gut, aber so ganz ist das Feuer bei mir noch nicht übergesprungen, dabei mag ich z.B. die zwei SV8 eig. ziemlich gerne... Wars. weil mich der langezogene Offlineteil einfach ein bisschen genervt hat... zudem stehen einfach gerade zu viel andere Spiele in den Startlöchern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ja, der Offline-Teil des Spiel ist echt heftig lang, meiner Meinung nach auch etwas zu lang. Bin zwar nun Lvl 10, aber jetzt reicht es echt langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ja, der Offline-Teil des Spiel ist echt heftig lang, meiner Meinung nach auch etwas zu lang. Bin zwar nun Lvl 10, aber jetzt reicht es echt langsam... 100 % zustimm!! Online Lvl. 20 hat schon genervt! aber offline ALLES gewinnen.......... so eintönig, so langweilig. egal, noch 6 cups dann habe ich PLATIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Off ist durch, On bin ich jetzt Lvl 15 Ende! So langsam ist es absehbar! Da schon Shift2 bereit liegt, bin ich nicht böse drum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 War überrascht, dass es auf der Gamescom WRC 2011 zu spielen gab. Hab ´ne ganze Weile gezockt, hatte aber nicht das Gefühl, dass sich viel zum 2010er getan hat - wenn ich im Menü nicht einen (BMW) Mini fahren hät´ sehn, dann wäre mir nichtmal aufgefallen, dass es sich um das neue WRC handelt. Naja, die letztjährige Variante war ja nun ganz gut, also in meinen Augen wenigstens. Edit: Hab mal ´nen Thread ´zu aufgemacht > klick < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 egal, noch 6 cups dann habe ich PLATIN! Bin auch (fast) durch... noch die letzte WRC Meisterschaft in Lvl 10, dann endlich Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Bin auch (fast) durch... noch die letzte WRC Meisterschaft in Lvl 10, dann endlich Platin! ich sag schon ma Glückwunsch! ich war am Sonntag soweit (noch nie hat sich ein Spiel so in die Länge gezogen).......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallo, also ich habe seit 2 tagen voll die Probleme online in eine Lobby zu kommen. Wenn ich auf schnelles spiel suchen gehe, sucht er und findet nach langer suche keine Lobby. Gehe ich auf Benutzerdefinierte suche dann findet er gleich 4-5 lobbys wo im schnitt in jeder Lobby 5-9 drinne sind. Das beste kommt jetzt. Will beitreten und immer steht dann da Host nicht erreichbar und das bei allen freien lobbys. Weiß einer vielleicht an was das liegen konnte. Habe sonst immer eine gute Internetverbindung. Danke schonmal für die Antworten Gruss kimiblue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallo,also ich habe seit 2 tagen voll die Probleme online in eine Lobby zu kommen. Wenn ich auf schnelles spiel suchen gehe, sucht er und findet nach langer suche keine Lobby. Gehe ich auf Benutzerdefinierte suche dann findet er gleich 4-5 lobbys wo im schnitt in jeder Lobby 5-9 drinne sind. Das beste kommt jetzt. Will beitreten und immer steht dann da Host nicht erreichbar und das bei allen freien lobbys. Weiß einer vielleicht an was das liegen konnte. Habe sonst immer eine gute Internetverbindung. Danke schonmal für die Antworten Gruss kimiblue Hmm... weiß nicht, aber haste schonmal versucht selbst ein Game zu hosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Habe bisher zwei mal als Host eine Lobby (p-wrc) erstellt und nach 20 Minuten jeweils kam niemand rein. Möchte mich auch nicht so lange auf welche warten, da mir da so langsam der Spielspass verloren geht. Werde es nochmal versuchen und warte ma 45 Minuten, vielleicht kommt ja einer ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.