MT8VR6 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 also ich fahre meistens Meisterschaften wo mind. 10 Leute drin sind. pro Rennen (ich werde dann immer irgendwas zwischen platz 3 und 7) bekomme ich ca. 500 Punkte was bei einer 13er Meisterschaft im Schnitt 6000 bringt..... aber trotz allem sehr mühselig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Nee, am schnellsten geht´s wenn man selbst ´nen Raum aufmacht bzw. eine Meisterschaft mit 13 Etappen startet und sich dann bemüht Erster zu werden. Wenn man Glück hat und nach den 13 Rennen mehr als 10 Leute in der Lobby sind (Wahrscheinlichkeit bei 90%), dann gibt´s richtig Points (pro Durchlauf zwischen 8000 und 12000). Ich hab exakt 6:30 Stunden bis Level 21 gebraucht. Übrigens! und wie lange schätzt du braucht jemand (wie ich) der nie gewinnt? ich bin ehrlich gesagt richtig mies und komme höchstens auf den 8. platz. da brauche ich sicher noch eine weile. ich bin immerhin schon kurz vor lvl 9. man braucht ganz schön geduld... hast du platin? gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Werd heute oder morgen platinieren. Hab unheimlichen Spaß mit dem Titel, das hätte ich nicht gedacht! Ja, war auch überrascht, macht echt Spaß! Online bin ich fertig und offline Lvl 6, dauert also noch ein bissl! Aber Spaß macht es noch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Danke für die Tipps! Wieviele Punkte brauch ich denn für Lvl 20? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 66.500 Punkte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 und wie lange schätzt du braucht jemand (wie ich) der nie gewinnt? ich bin ehrlich gesagt richtig mies und komme höchstens auf den 8. platz. da brauche ich sicher noch eine weile. ich bin immerhin schon kurz vor lvl 9. man braucht ganz schön geduld... Also ich bin vielleicht die ersten 60Minuten hinter den Anderen hinterhergehinkt, dann bin ich nur noch um die ersten 3 Plätze gefahren. Meistens hatte ich auch die vollen 16 Fahrer in der Lobby und hab so pro Rennen um die 700 Punkte bekommen. Hoch platzierte Spieler steigen oft noch aus, weil viele oft keine 13 Etappen mitfahren wollen und so bekommt man für den ersten Platz in der Gesamtwertung auch mal 2500 Points. Wichtig find ich, dass man zwischen den Spielen nichts Anderes spielt und auch nicht zuviel Zeit verstreichen lässt, denn ich hab das Gefühl, dass die Routine schnell mal flöten ist wenn man mal 2 oder 3 Tage nicht spielt. Ich persönlich hab das Ganze in 2 oder 3 großen Sessions erledigt, hab also jeden Tag 2 - 3 Meisterschaften ausgerichtet. hast du platin? gratuliere Jap, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 weiß denn jemand wann der nachfolger kommt? war das im oktober? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 weiß denn jemand wann der nachfolger kommt? war das im oktober? Müsst ich selbst extra schaun, weiß also nicht genau. Auch wenn mir das ´10 jetzt außerordentlich gut gefallen hat, bin ich noch nicht sicher ob ich beim ´11 zuschlage. Viel ändern wird sich da wohl kaum, also insofern, mal sehn. Richtig Interessant wird´s wenn 2013 VW mit einsteigt, denn da sollte die Lizenz doch ´nen starken Schub erfahren. Mini wird ja das Kraut jetzt nicht fett machen, wenn´s natürlich trotzdem sehr cool im neuen WRC kommen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Müsst ich selbst extra schaun, weiß also nicht genau. Auch wenn mir das ´10 jetzt außerordentlich gut gefallen hat, bin ich noch nicht sicher ob ich beim ´11 zuschlage. Viel ändern wird sich da wohl kaum, also insofern, mal sehn.Richtig Interessant wird´s wenn 2013 VW mit einsteigt, denn da sollte die Lizenz doch ´nen starken Schub erfahren. Mini wird ja das Kraut jetzt nicht fett machen, wenn´s natürlich trotzdem sehr cool im neuen WRC kommen würde! Das seh ich eigentlich auch so aber wenn dann bitte nicht mehr von Blackbean&Milestone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Das seh ich eigentlich auch so aber wenn dann bitte nicht mehr von Blackbean&Milestone. Sondern? Bin da jetzt nicht so auf dem Laufenden, aber wurde das nicht immer von denen gemacht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Sondern? Bin da jetzt nicht so auf dem Laufenden, aber wurde das nicht immer von denen gemacht? :emot-raise: Naja am besten die die es schon von anfang an gemacht ham,nämlich Evolution Studios glaub ich.Ich schätze mal das Milestone&Blackbean die Rechte jetzt ham was echt schade ist denn ein Bein ham sie sich nicht grad rausgerissen wenn wir mal ehrlich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Naja am besten die die es schon von anfang an gemacht ham,nämlich Evolution Studios glaub ich.Ich schätze mal das Milestone&Blackbean die Rechte jetzt ham was echt schade ist denn ein Bein ham sie sich nicht grad rausgerissen wenn wir mal ehrlich sind. Also ich bin hin- und hergerissen von dem Spiel. Manche Sachen sind echt gut gemacht, manche grottenschlecht. Aber wenn ein Nachfolger kommt werde ich mir den sicher holen. Hat mal jemand sich die Mühe gemacht und durchgezählt wie viele Etappen er bis Platin gefahren ist? Ich hab das Gefühl ich bin schon zwei mal um den Planeten und bin immer noch weit von Platin entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Also ich bin hin- und hergerissen von dem Spiel. Manche Sachen sind echt gut gemacht, manche grottenschlecht. Aber wenn ein Nachfolger kommt werde ich mir den sicher holen. Hat mal jemand sich die Mühe gemacht und durchgezählt wie viele Etappen er bis Platin gefahren ist? Ich hab das Gefühl ich bin schon zwei mal um den Planeten und bin immer noch weit von Platin entfernt... Das stimm ich dir zu denn einerseits ist das Fahrverhalten echt gut was sehr wichtig is aber dann wird das Spiel so künstlich in die länge gezogen das geht mal garnet und beschissen sahs zudem auch noch aus.Das Spiel steht bei mir bei 98% und ich werd auch da die Platin nie holen denn weil ich zuviele Verbindungprobleme online hatte,hatte ich einfach keine lust mehr es weiterzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Das stimm ich dir zu denn einerseits ist das Fahrverhalten echt gut was sehr wichtig is aber dann wird das Spiel so künstlich in die länge gezogen das geht mal garnet und beschissen sahs zudem auch noch aus.Das Spiel steht bei mir bei 98% und ich werd auch da die Platin nie holen denn weil ich zuviele Verbindungprobleme online hatte,hatte ich einfach keine lust mehr es weiterzumachen. ich kann verstehen das du da keine lust mehr drauf hast. ich bin jetzt bei level 11 und ich quäl mich nur noch online, vor allem da ich immer nur grad so in den top ten bin. aber ich hoffe mit viel geduld erreiche ich die 20 und dann nur noch 8 rallys offline. dann wird das spiel ganz weit weg gestellt es macht zwar noch spaß, aber es zieht sich schon sehr in die länge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Naja am besten die die es schon von anfang an gemacht ham,nämlich Evolution Studios glaub ich.Ich schätze mal das Milestone&Blackbean die Rechte jetzt ham was echt schade ist denn ein Bein ham sie sich nicht grad rausgerissen wenn wir mal ehrlich sind. Kann ich also nur bedingt beurteilen. War immer scharf auf ein Game der Serie, nur leider scheiterte ein Kauf meist schon beim zocken der Demo (o.ä.) - konnte mich einfach nie sehr flashen. Das 2010er hab ich jetzt aber ganz günstig bekommen und bin mehr als zufrieden damit - nicht die Creme de la Creme, aber in jedem Fall spielenswert. Hat mal jemand sich die Mühe gemacht und durchgezählt wie viele Etappen er bis Platin gefahren ist? Ich hab das Gefühl ich bin schon zwei mal um den Planeten und bin immer noch weit von Platin entfernt... ich kann verstehen das du da keine lust mehr drauf hast.ich bin jetzt bei level 11 und ich quäl mich nur noch online, vor allem da ich immer nur grad so in den top ten bin. aber ich hoffe mit viel geduld erreiche ich die 20 und dann nur noch 8 rallys offline. dann wird das spiel ganz weit weg gestellt es macht zwar noch spaß, aber es zieht sich schon sehr in die länge. Naja, in die Länge gezogen schon ein wenig. Eine Netto-Spielzeit von 30 Stunden find ich aber okay, also da hatte ich persönlich schon Bock drauf. Wenn man´s natürlich rein auf die Platin abgesehn hat, sind 10 Stunden schon ´ne lange Zeit. Das stimm ich dir zu denn einerseits ist das Fahrverhalten echt gut was sehr wichtig is aber dann wird das Spiel so künstlich in die länge gezogen das geht mal garnet und beschissen sahs zudem auch noch aus.Das Spiel steht bei mir bei 98% und ich werd auch da die Platin nie holen denn weil ich zuviele Verbindungprobleme online hatte,hatte ich einfach keine lust mehr es weiterzumachen. Das Fahrverhalten find ich auch mit am besten! Ein wenig ziehen tun sich die letzten Rallies dann aber schon, da geb ich dir Recht. Die Grafik geht i.o., wobei ich am Anfang geschockt von der Treppchenbildung und den teils matschigen Texturen war - insgesamt aber soweit alles aus einem Guß und durchaus okay wie ich finde. Nach dem Fahrverhalten hat mir aber mit am besten der Online-Modus gefallen... Hatte keinen einzigen Abbruch und die Frames stets butterweich am laufen. Wurde da vielleicht mal was gepatcht? Hab´s wie gesagt erst vor kurzem gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Naja, in die Länge gezogen schon ein wenig. Eine Netto-Spielzeit von 30 Stunden find ich aber okay, also da hatte ich persönlich schon Bock drauf. Wenn man´s natürlich rein auf die Platin abgesehn hat, sind 10 Stunden schon ´ne lange Zeit. :J also nur auf die platin hatte ich es nie abgesehen, ich dachte das ich nicht mal in die nähe davon komme ich finde es eh nicht gut wenn man sich spiele kauft nur um "zigtausend" trophys zu sammeln, platin schaffen ist da eher das i-tüpfelchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 also nur auf die platin hatte ich es nie abgesehen, ich dachte das ich nicht mal in die nähe davon komme ich finde es eh nicht gut wenn man sich spiele kauft nur um "zigtausend" trophys zu sammeln, platin schaffen ist da eher das i-tüpfelchen So seh ich das auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich hab mir das Spiel ja nicht nur für Platin geholt. Ich mag rennspiele wo man nicht online von irgendwelchen wildgewordenen sinnlos abgeschossen wird, obwohl man selbst eigentlich nur ein gutes Rennen fahren will. Da ist WRC natürlich perfekt. Aber wenn Platin schon mal recht einfach zu holen ist, nimmt man sie doch gerne mal mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich hab mir das Spiel ja nicht nur für Platin geholt. Ich mag rennspiele wo man nicht online von irgendwelchen wildgewordenen sinnlos abgeschossen wird, obwohl man selbst eigentlich nur ein gutes Rennen fahren will. Da ist WRC natürlich perfekt. Aber wenn Platin schon mal recht einfach zu holen ist, nimmt man sie doch gerne mal mit... Ebend! Sollten dich die 30-40 Stunden ja auch nicht sonderlich stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Moin, ich krepel auch schon ewig an LvL 20 rum. Bin grad ma bei 11. Ich versteh aber eins nich, ich werd online meist nur 8-10. Die anderen fahren teil 10-20 sec. je Strecke schneller, obwohl ich nich einen Fehler (Crash) mache. Hab schon die Bremsstärke (unter Optionen) um 2 runter gestellt. Aber datt bringt nix. Wie sind Eure Options-Einstellungen, damit ihr weiter nach vorn auf dem Treppchen landet?? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.