Ch3sta Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 erstmal danke für deine erklärungen aber heute bin ich wie gesagt mit einem ford focus aus der wrc gefahren mit einer zeit von 3:15 minuten. nur hat die trophy leider nicht bling gemacht. deswegen versteh ich nicht warum ich diese nicht bekomme. ich glaube auf 1 steht von milestone eine zeit von 3:34 minuten, wenn ich mich nicht täusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 erstmal danke für deine erklärungen aber heute bin ich wie gesagt mit einem ford focus aus der wrc gefahren mit einer zeit von 3:15 minuten. nur hat die trophy leider nicht bling gemacht. deswegen versteh ich nicht warum ich diese nicht bekomme. ich glaube auf 1 steht von milestone eine zeit von 3:34 minuten, wenn ich mich nicht täusche. Du spielst im Zeitrennen und fährst da auch auf den ersten Platz? Aber dann zeigt´s dir doch zumindest nicht mehr an, dass du zu langsam bist oder? Ich weiß jetzt nicht genau von wo aus du die Zeit hochlädst. Wenn nicht direkt nach dem Rennen, dann evtl. erst im Renn-Bildschirm nach dem Event? :emot-raise: Ich muß selbst nochmal eine hochladen, aber erst morgen - für heute bleibt die Playse kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Du spielst im Zeitrennen und fährst da auch auf den ersten Platz? Aber dann zeigt´s dir doch zumindest nicht mehr an, dass du zu langsam bist oder? Ich weiß jetzt nicht genau von wo aus du die Zeit hochlädst. Wenn nicht direkt nach dem Rennen, dann evtl. erst im Renn-Bildschirm nach dem Event? :emot-raise: Ich muß selbst nochmal eine hochladen, aber erst morgen - für heute bleibt die Playse kalt. also ich fahre ganz normal das zeitrennen und direkt nach dem zieleinlauf kommt der bildschirm mit "nochmal fahren", "weiter" und dann eben "geist hochladen". ich werde es mir morgen auch nochmal anschauen und fahre mal eine andere strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 also ich fahre ganz normal das zeitrennen und direkt nach dem zieleinlauf kommt der bildschirm mit "nochmal fahren", "weiter" und dann eben "geist hochladen".ich werde es mir morgen auch nochmal anschauen und fahre mal eine andere strecke Okay, gib dann mal Bescheid ob du´s gebacken bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hab die Ghosttrophy inzwischen gekriegt: Hab Japan auf WRC mit dem Citroen gefahren dabei war ich nicht mal sonderlich gut (2 Beinahe Unfälle, ca. 30 sec. über der Zeit, die angezeigt wurde und dann hat es geklappt...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hab die Ghosttrophy inzwischen gekriegt: Hab Japan auf WRC mit dem Citroen gefahren dabei war ich nicht mal sonderlich gut (2 Beinahe Unfälle, ca. 30 sec. über der Zeit, die angezeigt wurde und dann hat es geklappt...) Great! Siehste Ch3sta? Hoffe dass du das jetzt hinbekommst, ist eigentlich wirklich sehr einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Great! Siehste Ch3sta? Hoffe dass du das jetzt hinbekommst, ist eigentlich wirklich sehr einfach. dann muss es doch morgen funktionieren. ich mach das genau wie ihr eigentlich. hm, also morgen nochmal ganz in ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich mach das genau wie ihr eigentlich. hm, also morgen nochmal ganz in ruhe Bin gespannt wie´n Flitzebogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hab das Spiel heut bekommen und werd morgen Nachmittag mal anfangen. Freu mich schon wien Schneekönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hab das Spiel heut bekommen und werd morgen Nachmittag mal anfangen. Freu mich schon wien Schneekönig Jop, macht nach etwas Einarbeitung irre viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Jop, macht nach etwas Einarbeitung irre viel Spaß! das kann ich nur bestätigen. nach der ersten fahrstunde wollte ich es schon wieder verkaufen oder in die ecke stellen, aber mittlerweile spiele ich nichts anderes mehr obwohl mir die akademie den letzten nerv raubt, ich komme da grad nicht weiter als test 6 im ersten training. EDIT: ich hab die ghost-trophy erhalten nur komisch: es war keine top ten zeit und trotzdem kam sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 obwohl mir die akademie den letzten nerv raubt, ich komme da grad nicht weiter als test 6 im ersten training.Wie bitte?! :emot-what: Sind 12 Aufgaben oder? Hatte die glaub ich in weniger als 20 Minuten, also ohne Ladezeiten. ich hab die ghost-trophy erhalten nur komisch: es war keine top ten zeit und trotzdem kam sie.Ach, scheiß der Hund drauf... Hauptsache du hast die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wie bitte?! :emot-what: Sind 12 Aufgaben oder? Hatte die glaub ich in weniger als 20 Minuten, also ohne Ladezeiten. Jo.^^ Ich glaub das ist die schnellste Silber die man bekommen kann, wenn man ein Spiel zum ersten Mal einlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Werd heute oder morgen platinieren. Hab unheimlichen Spaß mit dem Titel, das hätte ich nicht gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Glückwunsch! Du wann kann man denn für ein WRC Team antreten? Hab jetzts chon bei zwei Teams 100% aber kann die net auswählen... oder geht das nur bei der WRC Weltmeisterschaft? Edit: Hat sich erledigt, kommt ja bei Lvl7 Events von ganz allein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Glückwunsch! Du wann kann man denn für ein WRC Team antreten? Hab jetzts chon bei zwei Teams 100% aber kann die net auswählen... oder geht das nur bei der WRC Weltmeisterschaft?Edit: Hat sich erledigt, kommt ja bei Lvl7 Events von ganz allein! Genau. Außerdem steht im Rennkasten, also bevor du direkt ins Event einsteigst, oben bei der Veranstaltungs-Bezeichnung, Team-Event (oder so). Kannst also jederzeit vom Menü aus schon erkennen was dich erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ich frag mich nur wie lange ich für die online-trophy lvl 20 brauche wenn man im durchschnitt 10. wird. ist ganz schön mühselig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Apropos Onlinetrophies, wie geht man die am Besten an? Wie kann man am schnellsten leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 also ich hab gelesen es gibt mehr punkte wenn man in die räume geht wo viele spieler drin sind. naja und umso besser du bist gibt es eine höhere punktzahl. ich hab mal zu zweit gezockt online und da gab es nicht viel. vielleicht kann das jemand besser erklären als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Nee, am schnellsten geht´s wenn man selbst ´nen Raum aufmacht bzw. eine Meisterschaft mit 13 Etappen startet und sich dann bemüht Erster zu werden. Wenn man Glück hat und nach den 13 Rennen mehr als 10 Leute in der Lobby sind (Wahrscheinlichkeit bei 90%), dann gibt´s richtig Points (pro Durchlauf zwischen 8000 und 12000). Ich hab exakt 6:30 Stunden bis Level 21 gebraucht. Übrigens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.