Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC FIA World Rally Championship

Marc

Recommended Posts

mir ist das spiel irgendwie zu schwer. ich hab eher mühe auf der strecke zu bleiben (trotz hilfen) als gute zeiten hinzulegen. ich komme damit überhaupt nicht klar, schade ums geld.

oder habt ihr noch tipps wie man es beherrscht? bis jetzt macht es mir keinen spaß.

mir ist das spiel irgendwie zu schwer. ich hab eher mühe auf der strecke zu bleiben (trotz hilfen) als gute zeiten hinzulegen. ich komme damit überhaupt nicht klar, schade ums geld.

oder habt ihr noch tipps wie man es beherrscht? bis jetzt macht es mir keinen spaß.

Also ich muß sagen, ich habe mir am Anfang auch sehr schwer getan bei dem Spiel! Je mehr Du spielst desto besser wirst Du, gib nicht auf!

Das wird mit der Zeit. Nach ein paar Etappen hatte ich keine Probleme mehr...

Spassiger wirds ohne die Fahrhilfen schon, nur habe ich eben 16 Etappen weggeworfen indem ich eine Rally verliess obwohl ein Kriterium war dass man mindestens 6 in jeder Rally wird. Shit happens. =)
Ist mir auch passiert :D
Ist das das selbe Problem? Dann ist mir das heute auch passiert... :J:
Wieviel Zeit muss man denn in etwa für den Onlineteil einrechnen?
Spiel jetzt gute 2 Stunden und hab 13.000Exp. Brauchen tut man ein bisschen mehr als 66.000Exp, also geh ich von ca. 10 Stunden aus.
Auf welche Trophy bezieht sich das mit dem 6ten Platz und in welchem Modus muss man das machen?
Steht alles schön Schritt für Schritt im Leitfaden. ;)
21.PNG 6 ruhmreiche Etappen

Gewinnen Sie 6 Spezialetappen bei einer Einzelrallye im Einzelspieler-Modus.

[Offline-Trophäe]

Einzelspieler -> Einzelrallye -> beliebige Klasse und Wagen -> beliebiges Land. Kann mit allen Fahrhilfen und auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gemacht werden. ABER bei der Länge MUSS auf 6 Etappen gestellt werden und alle MÜSSEN gewonnen werden. Nehmt Neuseeland, weil diese Etappen die kürzesten sind.

Also ich muß sagen, ich habe mir am Anfang auch sehr schwer getan bei dem Spiel! Je mehr Du spielst desto besser wirst Du, gib nicht auf!

Das wird mit der Zeit. Nach ein paar Etappen hatte ich keine Probleme mehr...

Na dann versuche ich es mal noch ein bisschen. Ich hab gelesen das es ohne Fahrhilfen besser geht?

Ich bin ziemlich ungeduldig, aber ich mach weiter :)

Na dann versuche ich es mal noch ein bisschen. Ich hab gelesen das es ohne Fahrhilfen besser geht?

Ich bin ziemlich ungeduldig, aber ich mach weiter :)

Ich bin zu Beginn mit Fahrhilfen gefahren und habe diese dann nach einer gewissen Zeit deaktiviert. Irgendwann kennt man die Strecken dann mal ganz gut, dann wird das alles nochmal ein wenig einfacher...

Also einfach weiter machen... ;)

so, ich hab mich jetzt mal "richtig" dran gesetzt und siehe da, die ersten etappen in der karriere hab ich gewonnen :) bleibt denn die ki auf diesem niveau oder wird sie stärker pro klasse?

ich muss sogar zugeben das es mir langsam spaß macht. man muss sich richtig konzentrieren und fehlerfrei fahren. nur der schnee stresst mich noch.

ich muss sogar zugeben das es mir langsam spaß macht. man muss sich richtig konzentrieren und fehlerfrei fahren. nur der schnee stresst mich noch.

Ja, die Schnee-Etappen finde ich bis heute noch richtig nervend, da komme ich bis heute noch nicht gut klar... ;)

Bekomme das Spiel auch in ein paar Tagen. Ich bin in Rennspielen immer gut (hab auch ein Lenkrad) und liebe Rallys über alles. Hab auch DiRT2 & 3 Platin. Hoffentlich komme ich mit der Steuerung zurecht, scheinen ja einige Probleme zu haben. Aber ich freu mich :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...