resort0 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Da bist du nicht der einzige dem es so geht,hatte das auch oft genug und deswegen hab ich es jetzt auch sein lassen. hab im internet ein wenig recheriert. darf ich fragen, welchen router du verwendest? ich verwende einen Netgear WGR614 ... hab ein diversen foren gelesen, dass der ziemlich fehleranfällig sein soll, was das online-gaming betrifft. online habe ich u.a. auch ziemlich große probleme mit spielen von rockstar (midnight club los angeles, gta 4, red dead redemption) und da soll auch der netgear schuld sein. hingegen soll der TP-Link TL-WR1043ND in solchen dingen erfolgversprechender sein. vielleicht wären einige hier, die ein paar erfahrungen austauschen möchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hab im internet ein wenig recheriert. darf ich fragen, welchen router du verwendest? ich verwende einen Netgear WGR614 ... hab ein diversen foren gelesen, dass der ziemlich fehleranfällig sein soll, was das online-gaming betrifft. online habe ich u.a. auch ziemlich große probleme mit spielen von rockstar (midnight club los angeles, gta 4, red dead redemption) und da soll auch der netgear schuld sein.hingegen soll der TP-Link TL-WR1043ND in solchen dingen erfolgversprechender sein. vielleicht wären einige hier, die ein paar erfahrungen austauschen möchten. Hab ne Easy Box 602 und ich weiß auch das die bei einigen Spielen net so will wie sie soll aber am schlimmsten ist es bei SBK,WRC,V8,also bei allen Spielen von Milestone und Blackbean. Naja werd mir mal ne Fritzbox zulegen mit der sollten keine probleme mehr auftreten,hoff ich.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wir haben bei uns die Easybox 802 rumstehen. Scheint also ein gängiges Problem der Easybox Router zu sein. Kann man denn einfach andere Router anschließen? Sonst würde ich mir auch den Kauf einer Fritzbox überlegen. Hab da so ziemlich 0 Ahnung von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wir haben bei uns die Easybox 802 rumstehen. Scheint also ein gängiges Problem der Easybox Router zu sein.Kann man denn einfach andere Router anschließen? Sonst würde ich mir auch den Kauf einer Fritzbox überlegen. Hab da so ziemlich 0 Ahnung von. Die Easy Box 602 ist so ziemlich die selbe wie die 802,deswegen funktioniert ah die genauso wenig. Ich hab zwar ah net grad den riesen durchblick aber eigentlich sollte das klappen mit dem Routerwechsel,wäre ja schlimm wenn net. Wenn ich mal eine günstig seh wird einfach mal eine gekauft,kann ja net schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 So hab jetzt endlich die Platin. Jetzt kann WRC 2011 kommen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hi leute also die einzige trophy , die mir probleme macht is die , für die man einen Zeit-Geist hochladen soll ... ich komm einfach auf keine zeit , die gut genug ist um sie hochzuladen x.x hat jemand nen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hi leutealso die einzige trophy , die mir probleme macht is die , für die man einen Zeit-Geist hochladen soll ... ich komm einfach auf keine zeit , die gut genug ist um sie hochzuladen x.x hat jemand nen tipp? meiner meinung nacg mußt du nur IRGENDEINE Zeit fahren und sie danach hochladen! die meldung das meine Zeit nicht gut genug ist hatte ich auch, trophy kam aber! allerdings bekam ich sie erst nachdem ich das spiel startete als ich schon online war, vorher war ich mitten im spiel und bin dann erst online gegangen da hats zumindest bei mir nicht funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 was meinst du mit schon online war? im psn- angemeldet oder wie?^^ hat sich erledigt ... habs nochmal probiert und auf einmal gings dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Also mir macht das Spiel schon Spaß, aber den online-Modus hätte ich nicht unbedingt gebraucht! Und dann zieht sich das bis Level 20 schon recht lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Die Easy Box 602 ist so ziemlich die selbe wie die 802,deswegen funktioniert ah die genauso wenig.Ich hab zwar ah net grad den riesen durchblick aber eigentlich sollte das klappen mit dem Routerwechsel,wäre ja schlimm wenn net. Wenn ich mal eine günstig seh wird einfach mal eine gekauft,kann ja net schaden. hast du mittlerweile einen routerwechsel gemacht? wenn ja, zu welchem bist du gewechselt? bzw. würde mich interessieren, wie es bei anderen aussieht, die mittlerweile platin haben, ob sie onlineprobleme hatten bzw. welchen router sie in verwendung haben - ein paar erfahrungsberichte würden sicherlich helfen, da ich nicht blind einen router kaufen möchte, der dann erst nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo, habe mir das spiel letzte Woche zugelegt und wollte erstmal offline zocken und da bin ich gestern Abend mal in den online Modus gegangen und da musste ich leider feststellen, dass kaum noch User online wrc zocken. Hab über ne halbe Stunde gewartet dann kam mal einer dazu in die Lobby und ging gleich wieder raus. Was soll man dazu noch sagen!? Hat vielleicht einer von euch Lust ab und an mit mir online zu zocken? Bräuchte da noch die trophie wo man 5 rennen gewinnen muss. Wäre über jede Teilnahme von euch erfreut... Mfg Kimiblue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo,habe mir das spiel letzte Woche zugelegt und wollte erstmal offline zocken und da bin ich gestern Abend mal in den online Modus gegangen und da musste ich leider feststellen, dass kaum noch User online wrc zocken. Hab über ne halbe Stunde gewartet dann kam mal einer dazu in die Lobby und ging gleich wieder raus. Was soll man dazu noch sagen!? Hat vielleicht einer von euch Lust ab und an mit mir online zu zocken? Bräuchte da noch die trophie wo man 5 rennen gewinnen muss. Wäre über jede Teilnahme von euch erfreut... Mfg Kimiblue Hi, habe es bis letzte Woche gezockt und hatte nie Probleme. Habe immer auf anhieb min. 10 Lobbys gefunden. Guck mal bei Benutzerdefinierte Spiele da kannst du deine Suchoptionen ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hast du mittlerweile einen routerwechsel gemacht? wenn ja, zu welchem bist du gewechselt? bzw. würde mich interessieren, wie es bei anderen aussieht, die mittlerweile platin haben, ob sie onlineprobleme hatten bzw. welchen router sie in verwendung haben - ein paar erfahrungsberichte würden sicherlich helfen, da ich nicht blind einen router kaufen möchte, der dann erst nicht funktioniert. Nein hab ich noch nicht und ich weiß ah noch net genau wann ichs mach aber ich sag dir dann bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 danke. ich quäl mich im moment ab hin und wieder einen geeigneten host zu finden - sehr selten funktioniert es ja dann doch. hab gestern level 10 erreicht, mal sehen, ob meine geduld auch bis level 20 reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ein kleines update an diejenigen, die an demselben problem genagt haben, wie ich: nach intensiver internet-recherche habe ich herausgefunden, dass mein router noch eine firmware aus dem jahr 2004 drauf hatte (obwohl ich den router 2007 gekauft habe) - diese fireware habe ich nun geupdated und siehe da, es funktioniert, ich kann bei fast jeder session teilnehmen. platin ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Gut zu wissen! Hab das Spiel heute angefangen und werd erstmal sehn wie der Hase läuft. Schau mich auch schon fleißig nach Online-Mitstreitern um, also wenn jemand Interesse hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hi,habe es bis letzte Woche gezockt und hatte nie Probleme. Habe immer auf anhieb min. 10 Lobbys gefunden. Guck mal bei Benutzerdefinierte Spiele da kannst du deine Suchoptionen ändern. Also ich habe die Online-Trophäen vor ca. 2 Wochen gemacht, da hatte ich (fast) immer eine volle Lobby und meißtens auch 16 Teilnehmer in der Meisterschaft/Rally! Ich hatte keinerlei Probleme da voran zu kommen... danke.ich quäl mich im moment ab hin und wieder einen geeigneten host zu finden - sehr selten funktioniert es ja dann doch. hab gestern level 10 erreicht, mal sehen, ob meine geduld auch bis level 20 reicht Also bis Lvl 20 zieht sich dann doch ganz schön. Da kannst noch ein paar Rallys fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Wie lange hast du denn insgesamt für die Online-Sache gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Also bis Lvl 20 zieht sich dann doch ganz schön. Da kannst noch ein paar Rallys fahren... es kommt auch darauf an, wie gut man ist. man sollte sich erst einmal "einfahren" und zumindest das erste große WRC-event auf level 10 gewinnen, dann hat man auch eine chance, online halbwegs mitfahren zu können. aber ans gewinnen sollte man nicht denken, da gibt es fahrer, die sind einfach für einen anfänger nicht zu schlagen. wirklichen ziehen tun sich die offline-aufgaben. mit der zeit wird es sehr langweilig, da ist durchhaltevermögen gefragt Wie lange hast du denn insgesamt für die Online-Sache gebraucht? laut meiner statistik habe ich eine netto-spielzeit von 9,5 stunden - wenn man eine volle lobby hat, geht das auch recht schnell - auch wenn man nur 8. oder 9. wird, bekommt man mehr punkte, als wenn man bei 3 spielern gewinnt. am abend ist allerdings noch immer ausreichend los, um in eine volle lobby zu kommen. noch einfacher ist es, wenn du eine lobby startest mit 10 oder 13 rennen und die lobby füllt sich nach und nach. du kannst punkte für die meisterschaft sammeln und wenn manche spieler erst im 7. oder 8. rennen beitreten, wird es für die schwieriger, dich in der meisterschaft zu überholen. am ende werden auch punkte für die meisterschaft vergeben und die helfen einem auch gut weiter, wenn man schnell level 20 erreichen möchte. was sich vielleicht als schwierigste online-trophy herausstellen wird, ist die 5 online siege-trophy. bei 150 rennen habe ich gerade einmal 16x gewonnen, aber größtenteils auch nur, wenn gerade nur 2 oder 3 spieler in meiner lobby waren, die noch schlechter waren als ich bis ende september habe ich das spiel noch, dann mache ich einen großen ausverkauf meiner spiele - wenn du (oder auch jemand anderer) hilfe dabei benötigt, kann er mich gerne im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Gut zu wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.