mastkali Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 hallo leute habe mir heute bei amazon cod black ops vorbestel was ja am 9 november erscheint nun zeigt amazon mir an das der Artikel zwischen dem 10-13 november geliefert wird Warum ?? es steht doch da das man es am erscheinungstag bekommt mfg
herg` Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Ein Problem ist das ja nun wirklich nicht, oder? Amazon DE? Amazon UK? Schreib den Support von Amazon an, von uns kann dir bestimmt keiner sagen warum dein Spiel 4 Tage später eintrifft. Offtopic... Mal ganz davon abgesehen, ich denke ja du bist über 18 oder eben 18, sonst könntest du ja das Spiel nicht bestellen. Aus dem Alter, in dem wir mit der Trommel um den Christbaum rennen und aufs Christkind warten sind wir doch langsam mal raus. Was ist denn an diesen 4 Tagen so furchtbar?
Jeffanimal Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Bei mir war das bei FF XIII auch so, aber habe es trotzdem am Release bekommen. Glaube, brauchst dir keine Sorgen machen
mastkali Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Geschrieben 6. Oktober 2010 Ein Problem ist das ja nun wirklich nicht, oder?Amazon DE? Amazon UK? Schreib den Support von Amazon an, von uns kann dir bestimmt keiner sagen warum dein Spiel 4 Tage später eintrifft. Offtopic... Mal ganz davon abgesehen, ich denke ja du bist über 18 oder eben 18, sonst könntest du ja das Spiel nicht bestellen. Aus dem Alter, in dem wir mit der Trommel um den Christbaum rennen und aufs Christkind warten sind wir doch langsam mal raus. Was ist denn an diesen 4 Tagen so furchtbar? amazon de ja danke werde mich mal an den support wenden find es schon etwas doof weil die extra schreiben das man es am erscheinungstag bekommt sonst konnte ich es auch so im laden kaufen:smile: @Jeffanimal okay wie gesagt wende mich jetzt erstmal an den support aber deine aussage beruhigt mich etwas:)
herg` Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Wie gesagt, schreib die einfach an und wenn die ne unzureichende Antwort für dich bringen dann kannste deine Bestellung stornieren und in den Laden gehen oder in einem anderen Onlineshop bestellen. Wenn es denn wirklich so wichtig ist das Spiel am Release zu haben.
Chris_ToxX Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 ne also amazon sagt immer vorraussichtlicher termin falls es verzögerungen geben kann, aber meisten schicken die das game so ab das du es pünktlich bekommst also musste dir bei amazon keine sorgen machen ;-) ,...
Abiaz Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Das ist auch bei normalen Bestellungen so. Ich bekomme meine Amazon-Bestellungen so gut wie immer vor den angegebenen Terminen. Die kalkulieren da nur großzügig, um keine Beschwerden aufkommen zu lassen.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich bin auch seit Jahren Amazon Prime Kunde und muss sagen das in den letzten 2 Monaten öfters Spiele und Filme nicht bei Release, sondern erst 2-3 Tage danach bei mir waren.
PjetrWonzeff Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 wann bekomme ich es denn wenn ich über amazon.at bestelle und in de lebe?
TUGAY91® Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 wann bekomme ich es denn wenn ich über amazon.at bestelle und in de lebe? Es gibt kein amazon.at
koepke Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 bei mir steht auch bei medal of honor lieferung VORRAUSSICHTLICH 20.10.2010 also auch 5 tage später mal schaun ich kann warten;)
PjetrWonzeff Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 natürlich gibt es das XDDD die verkaufen cod 7 UNCUT
DesasterMaster Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Die AT uncut bekomme ich aber auch bei .de.....
PjetrWonzeff Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 ja weil .at über .de läuft.. jetz wollt ich fragen wie es mit den versand aussieht ganz normal oder?
DesasterMaster Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Was meinst Du mit normal? Päckchen wird halt nur dem Käufer perönlich ausgehändigt, nach Kontrolle des Ausweises.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.