sultanbaba Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ab Ende April werden ich und paar UK Kollegen den Boost angehen. Kannst mich oder KILLERMACHINE666 anschreiben (Killer kann nur englisch!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 oki kann man die auch privat match machen vllt macht noch ein kumpel von mir mit. Wäre auf jeden fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 suche weiterhin 2-3 mitspieler für online matches. Bitte meldet euch hier oder über psn mit betreff bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Edit: So endlich fertig mit den shit hier. Großer dank an blackangle887462, my t54alex dafür. Wart super mithelfer dafür. Diese sehr lustige tage mit euch werde i vermissen. Man sieht und schreibt sich. Aso ja bitte mich nicht mehr adden für das game ist durch für mich. mfg deunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Edit:So endlich fertig mit den shit hier. Großer dank an blackangle887462, my t54alex dafür. Wart super mithelfer dafür. Diese sehr lustige tage mit euch werde i vermissen. Man sieht und schreibt sich. Aso ja bitte mich nicht mehr adden für das game ist durch für mich. mfg deunan Ja endlich geschafft, was für eine Arbeit Erstmal vielen dank an dich, deinem Bruder und natürlich auch an blackangel887462. Denn ohne euch wär Platin noch ein traum geblieben War echt lustig mit euch gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 suche noch leute für boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHunter95x Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Suche noch jemanden zum boosten bevor das Spiel gar niemand mehr spielt! Pls adden sonst ist die Platin verloren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Suche auch noch ausdauernde Leute die das Game boosten wollen. Habe zwar LEvel 43, aber würde auch weiter mithelfen. PSN Nick = Foren Nick Dieses WE wäre sehr gut oder nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Suche auch noch ausdauernde Leute die das Game boosten wollen. Habe zwar LEvel 43, aber würde auch weiter mithelfen. PSN Nick = Foren Nick Dieses WE wäre sehr gut oder nächste Woche Hi Brizzel, welche uhrzeit Kannst du ab Next week? Muss mal die anderen zwei Fragen, wie die Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Würde auch noch mitmachen, falls ihr mal etwas macht. Wusste garnicht, dass es hier einen Onlinemodus gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Pewiha, die Sache sieht folgend so aus. Im Creaw sind: Psykoterapie klaus-13 yamahaauge KILLERMACHINE666 (UK Gamer aus Belgien GTM+1) Blutwurst1103 (im Front Mission Evolved getroffen. dt. Gamer) Raiden2000000007 (8 Nullen) (Kann das Game Joinen, er sieht uns wir ihn nicht) Brizzelblizz (reagiert weder auf PSN PN sowie Freundesanfrage noch im Post im Forum!!!) pewiha (mit dir) Das Problem ist, die Menschen unter einem Dach zu bekommen. Die Menschen arbeiten in unterschiedliche Schichtzeiten. Ich kann kommende Wochenende dann immer Wächselschicht. Ich kann in der Woche von 26.08.13 09.09.13 23.09.13 07.10.13 21.10.13 04.11.13 18.11.13 02.12.13 16.12.13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Suchen Helfer für LvL 70 Boost. Entweder bei mir Melden oder bei der Session eintragen. https://psnprofiles.com/gaming-sessions/25283-Front-Mission-Evolved Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Hi, gibt es leute die bei dem game noch platin brauchen bzw holen wollen? Habe ein Spielepaket zugesendet bekommen wo es drin war. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.