Fury Bahamut Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich suche jemanden für die online Trophäen.Wer hätte interresse ? was nuetzt dir das? punkte gibts nur bei Ranglistenspielen und da ist dem zufall ueberlassen ob man sich da findet. Aber falls interesse besteht und jemand parallel auch grad front mission online zockt kann man mich adden ev. trifft man sich ja auf dem schlachtfeld, und meistens laeuft es ja sobald man eine lobby gefunden hat und nicht permanent in eine eigene lobby geschmissen wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ja punkte aber die trophys solten doch klapen oder ? schon aber bringen tut es nicht im laufe der ranglistenspiele bekommt man sie so oder so, das ist jetzt vergeudete liebesmueh die zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 aber mitrdem jetzigen online system akann mann das vergessen da alles zufall ist -.- muss man schauen, wie gesagt geht mir hier nicht primär ums boosten aber vielleicht klappts ja mal zusammen zu zocken wenn man gleichzeitig nach ner lobby sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hf das ding ist wie gesagt reiner zufall . Wieso bekommen andere das besser hin als square,zb section 8 o. avp ? Hätten das game nicht von einem anderen machen lassen sollen . Ist ne Sache der Philosophie der Entwickler, einige lassen boosten zu und andere verhindern dass mit allen erdenklichen mittel selbst auf kosten der benutzerfreundlichkeit des onlinemodus (auf rangliste nie mit freunden spielen ) Section 8 war es wurscht, die hats nicht mal gejuckt dass das game gelaggt hat und die verbindung zum server hin und wieder mal flöten ging. Das beste Spiel mit Onlinemodus bleibt da meiner Meinung nach Killzone, benutzerfreundlich und trotzdem boosterfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.