Arny Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 suche leute zum zocken meldet euch im network Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wenn sich Leute finden würde ich mitmachen. Kann aber nur abends und am besten mit Absprache wann. adde mich ich kann auch nur abends hab die Woche Mittagsschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hab dich geaddet brizzel, also Vorherrschaft ist tote Hose und da soll es am schnellsten gehen mit den xps sollte also kein problem sein 1 gegen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 @yamahaauge und brizzelblizz ich habe euch geadet ein vierte spieler ist auch da meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 lass uns morgen mal zum chat treffen 20 Uhr ich habe noch ein Spieler mit 4 mann sollte es ja klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ja richtig ich war beruflich unterwegs gestern, heute gleiche uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 so es fehlt noch einer zum boosten also meldet euch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 so wir sind fast fertig d.h. mir fehlen nur noch 2000 pkt Danke an diese Stelle an Grobion @all die sich hier nur gemeldet haben aber nie zum boosten gekommen sind, ja pech jungs @yamahaauge schade, dass die Verbindung zwischen uns nicht funktionierte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.