Deunan_Knute Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Spielt das game irgendwer zwecks boosten etc. Meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 oki kann man die auch privat match machen vllt macht noch ein kumpel von mir mit. Wäre auf jeden fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 suche weiterhin 2-3 mitspieler für online matches. Bitte meldet euch hier oder über psn mit betreff bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Edit: So endlich fertig mit den shit hier. Großer dank an blackangle887462, my t54alex dafür. Wart super mithelfer dafür. Diese sehr lustige tage mit euch werde i vermissen. Man sieht und schreibt sich. Aso ja bitte mich nicht mehr adden für das game ist durch für mich. mfg deunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.