auge Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 suche leute zum zocken meldet euch im network Wenn sich Leute finden würde ich mitmachen. Kann aber nur abends und am besten mit Absprache wann. Zitieren
auge Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 @yamahaauge und brizzelblizz ich habe euch geadet ein vierte spieler ist auch da meldet euch Sobald ich wieder mit meiner PS3 on bin melde ich mich. Zitieren
auge Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 lass uns morgen mal zum chat treffen 20 Uhr ich habe noch ein Spieler mit 4 mann sollte es ja klappen Hat sich Tag und Uhrzeit geändert? Oder ist was dazwischen gekommen? Nach eine 3/4 Stunden hat ich keine Lust mehr zuwarten. Irgendwann wird es schon klappen. Gruß auge Zitieren
auge Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 so wir sind fast fertig d.h. mir fehlen nur noch 2000 pktDanke an diese Stelle an Grobion @all die sich hier nur gemeldet haben aber nie zum boosten gekommen sind, ja pech jungs @yamahaauge schade das die Verbindung zwischen uns nicht funktionierte War echt doof. Will hoffen das ich mal welche hier finde mit denen ich eine Verbindung aufbauen kann. Trotzdem danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.