Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deamonm85 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich suche jemanden für die online Trophäen. Wer hätte interresse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich suche jemanden für die online Trophäen.Wer hätte interresse ? was nuetzt dir das? punkte gibts nur bei Ranglistenspielen und da ist dem zufall ueberlassen ob man sich da findet. Aber falls interesse besteht und jemand parallel auch grad front mission online zockt kann man mich adden ev. trifft man sich ja auf dem schlachtfeld, und meistens laeuft es ja sobald man eine lobby gefunden hat und nicht permanent in eine eigene lobby geschmissen wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deamonm85 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ja punkte aber die trophys solten doch klapen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ja punkte aber die trophys solten doch klapen oder ? schon aber bringen tut es nicht im laufe der ranglistenspiele bekommt man sie so oder so, das ist jetzt vergeudete liebesmueh die zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deamonm85 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 aber mitrdem jetzigen online system akann mann das vergessen da alles zufall ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 aber mitrdem jetzigen online system akann mann das vergessen da alles zufall ist -.- muss man schauen, wie gesagt geht mir hier nicht primär ums boosten aber vielleicht klappts ja mal zusammen zu zocken wenn man gleichzeitig nach ner lobby sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deamonm85 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hf das ding ist wie gesagt reiner zufall . Wieso bekommen andere das besser hin als square,zb section 8 o. avp ? Hätten das game nicht von einem anderen machen lassen sollen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hf das ding ist wie gesagt reiner zufall . Wieso bekommen andere das besser hin als square,zb section 8 o. avp ? Hätten das game nicht von einem anderen machen lassen sollen . Ist ne Sache der Philosophie der Entwickler, einige lassen boosten zu und andere verhindern dass mit allen erdenklichen mittel selbst auf kosten der benutzerfreundlichkeit des onlinemodus (auf rangliste nie mit freunden spielen ) Section 8 war es wurscht, die hats nicht mal gejuckt dass das game gelaggt hat und die verbindung zum server hin und wieder mal flöten ging. Das beste Spiel mit Onlinemodus bleibt da meiner Meinung nach Killzone, benutzerfreundlich und trotzdem boosterfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Also da ja bekanntlich so wenig los ist, und noch weniger im "Letze Gefecht"-Modus. Würde ich gerne mit jemanden zocken der den "Letzte Gefecht DLC" hat. Denke zu zweit im Co-Op Modus kann man bei "Letzte Gefecht", auf Dauer, am meisten erreichen und sich auch gut finden, da man auf keine Gegner warten muss, sondern nur auf EINEN Partner. Voraussetzung ist jedoch der kostenpflichtige DLC, in dem der "Letzte Gefecht"-Modus angeboten wird. Glaube den gab es für 3,99 EUR. Wer also Lust und Laune hat, Abends ein paar Matches zu machen, der kann mich ja direkt adden mit dem Betreff "FM3". Würde Uhrzeiten ab 17 Uhr bevorzugen oder halt am WE. Bin zwar mittlerweile Level 42, aber bis jetzt werden die nötigen XP pro Level auch mehr, da wäre es schon nice, neben den paar täglichen Games, die ohnehin zustandekommen noch ne Reihe weitere ranzuhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garcipat Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 muss noch jemand ein wenig boosten? is nie jemand online, daher ist man zwingend gegeneinander im kampf. vielleicht gehts auch schnell dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hilfe oh mann !!! spielt das noch jemand ??? so schlecht ist das doch garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 suche leute zum zocken meldet euch im network Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 suche leute zum zocken meldet euch im network Wenn sich Leute finden würde ich mitmachen. Kann aber nur abends und am besten mit Absprache wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wenn sich Leute finden würde ich mitmachen. Kann aber nur abends und am besten mit Absprache wann. adde mich ich kann auch nur abends hab die Woche Mittagsschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Würde auch mitmachen, vielleicht bekommt man ja ,mit etwas Glück ein paar Games hin wo keine fremden drin sind. Soviel is ja nicht los Wäre nice, wenn ich dann auch mal die blöden Wins hinbekäme für die Trophy Hatte bisher immer das "Glück" das jemand knapp vor mir lag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hab dich geaddet brizzel, also Vorherrschaft ist tote Hose und da soll es am schnellsten gehen mit den xps sollte also kein problem sein 1 gegen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 @yamahaauge und brizzelblizz ich habe euch geadet ein vierte spieler ist auch da meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 @yamahaauge und brizzelblizz ich habe euch geadet ein vierte spieler ist auch da meldet euch Sobald ich wieder mit meiner PS3 on bin melde ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 lass uns morgen mal zum chat treffen 20 Uhr ich habe noch ein Spieler mit 4 mann sollte es ja klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.