Steffoto Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hey, meine Frage lautet : Kann man in Cod6 eine Zeitlupenfunkion einsetzen ?,aber wenn ich die pfeiltaste oben drück passiert nichts:( Ich habe jetzt schon einige viedeo mit den spec ops mission und da haben die es gemacht Freue mich auf eine schnelle antwort:drool5: LG euer Steffoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Stell die Frage bitte im Cod Forum. Aber ich kann sie dir auch beantworten.Das geht bei Spec Ops , aber das ist Story Bedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 wie kann ich die den verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Garnicht und in Zukunft auch bitte normal schreiben, danke und close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.