nba2k Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 willst du in den sommerferien (wenn du denn welche hast) in unserer crew mitmachen?
maxiking4711 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Jo wuerde ich gerne . adde mich einfach
kuuhju Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 willst du in den sommerferien (wenn du denn welche hast) in unserer crew mitmachen? kann ich auch? meine ID: kuuhju Bin so ziemlich jeden Tag online und brauche auch noch alle online trophies Danke schonmal.
SeiborgMD Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Wäre auch an so ner Crew/Liga interessiert!^^ kann ich auch? meine ID: kuuhju Steht auch unter deinem Ava, Horst!^^
sge1-0 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 hey, könnte ich vielleicht auch bei euch mitmachen bei eurer crew. Addet mich einfach
nba2k Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 ich hab mal ne frage. wäre es nicht vielleicht ein bisschen einfacher in einer liga die trophäen zu holen?
KaDaWe Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 ich hab mal ne frage. wäre es nicht vielleicht ein bisschen einfacher in einer liga die trophäen zu holen? Das wäre mal eine geniale Idee. Weil langsam hat man keinen Überblick mehr, wer alles die Trophies haben möchte. Aber kann man da so oft wie man will spielen?
sge1-0 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 ich wäre bei der liga dabei, wenn es mit den trophäen klappen würde einfach nur adden
nba2k Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 ich könnte die liga dann morgn gründn. weiß aber nicht wie viele ich denn machen soll. wäre es besser wenn ich viele in die liga einlade oder das es mehrere ligen gibt mit z.B. 4-5 spielern pro liga?
nba2k Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 habe jetzt die liga erstellt/gegründet. ich weiß aber nciht wie ich euch einlade. vielleicht versucht ihr es nachher mal, indem ihr die liga sucht. ich würde euch dann auch sagen wie die liga heißt
KaDaWe Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Ich werd versuchen reinzukommen, wenn du mir sagst, wie sie heißt. Hoffentlich sind es dann auch Ranglisten-Spiele. Dann wäre das echt spitze.
kuuhju Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Ich werd versuchen reinzukommen, wenn du mir sagst, wie sie heißt. Hoffentlich sind es dann auch Ranglisten-Spiele. Dann wäre das echt spitze. Bin auch auf jeden Fall dabei
SeiborgMD Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 habe jetzt die liga erstellt/gegründet. ich weiß aber nciht wie ich euch einlade. vielleicht versucht ihr es nachher mal, indem ihr die liga sucht. ich würde euch dann auch sagen wie die liga heißt Ich wäre auch dabei, allerdings hab ich vorher ne Frage. Klar geht's hier um Trophies sammeln aber soll hier ernsthaft gespielt werden oder verliert jeder entsprechend absichtlich, bis jeder die Trophies hat? Weil ich möchte zwar die Trophies aber eigentlich auch ganz normal spielen.
KaDaWe Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Ich wäre auch dabei, allerdings hab ich vorher ne Frage. Klar geht's hier um Trophies sammeln aber soll hier ernsthaft gespielt werden oder verliert jeder entsprechend absichtlich, bis jeder die Trophies hat?Weil ich möchte zwar die Trophies aber eigentlich auch ganz normal spielen. Na ja, jeder hier hat eigentlich fast Platin und vielen fehlen noch die 3 und 5 in Folge Trophäen. Also von daher, wird denke ich mal absichtlich verloren. Aber sobald jeder seine Trophäen hat, kann man ja normal spielen.
kuuhju Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Ich wäre auch dabei, allerdings hab ich vorher ne Frage. Klar geht's hier um Trophies sammeln aber soll hier ernsthaft gespielt werden oder verliert jeder entsprechend absichtlich, bis jeder die Trophies hat?Weil ich möchte zwar die Trophies aber eigentlich auch ganz normal spielen. Guddn, ich denke es werden sich die ein oder anderen finden die nicht nur Trophies holen wollen, sondern auch normal zocken wollen! Wie geil wäre das denn wenn alle nen Headset haben:drool5:. Wer möchte kann mich adden, denke SeiborgMD ist das auch Recht wenn ihr ihn addet. Generell hätte ich gern ein paar Leute in meiner Liste die das Spiel haben und verlässlich sind! Hab bis jetzt noch keinen Online Sieg. Entweder verliere ich oder wenn ich am gewinnen bin, verlassen die Leute das Spiel . kajeee
sge1-0 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 wäre auch in der liga dabei müsst mir nur sagen wie sie heißt
nba2k Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 also ich habe für unsere liga 2spieler eingeladn und beide sind jetzt drinne. aber egal bei wem ich es sonst versuche es klappt nicht. entweder meldet er sich nicht mehr, oder er hat keine lust oder oder oder. also wer mitmachen will meldet sich bitte hier oder schreibt mich im psn an. außerdem solltn wir dann geregelte spielzeitn habn, weil wir wohl alle gleichzeitig on sein müssen
AbsBrown Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ich wäre gerne dabei. Hab zwar nicht unendlich Zeit, aber für ein paar Spielchen die Woche wird es auf jeden Fall reichen. Und ich verspreche, ich werde nicht aus dem Spiel aussteigen, wenn ich hinten liege. Könnte sowieso häufiger passieren... Reicht das denn jetzt mich hier zu melden? Würde gerne so bald wie möglich starten. Um die Trophäen geht es mir übrigens eher weniger, aber ich würd mich auch ab und zu bereit erklären absichtlich zu verlieren, wenn das Voraussetzung ist. Hoffe mal mich bemerkt hier jemand und wir können bald schon ne Runde spielen! Edit: @nba2k: Hab grad mal versucht dir ne Freundesanfrage zu schicken, aber deine PSN-ID wurde nicht gefunden. Ist da vielleicht ein Schreibfehler drin oder bin ich einfach nur zu doof? Wäre natürlich einfacher über PSN, aber vielleicht schaust du hier ja auch bald mal wieder rein. ;-)
nba2k Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 ja gut, ich adde dich dann sobald ich mich angemeldet hab
OE-92 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Guddn,ich denke es werden sich die ein oder anderen finden die nicht nur Trophies holen wollen, sondern auch normal zocken wollen! Wie geil wäre das denn wenn alle nen Headset haben:drool5:. Wer möchte kann mich adden, denke SeiborgMD ist das auch Recht wenn ihr ihn addet. Generell hätte ich gern ein paar Leute in meiner Liste die das Spiel haben und verlässlich sind! Hab bis jetzt noch keinen Online Sieg. Entweder verliere ich oder wenn ich am gewinnen bin, verlassen die Leute das Spiel . kajeee wenn du willst können wir die onlinetrophäem zusammen durchsspielen wenn du lust hast. Bei mir ist es das gleiche problem wenn ich gewinnen gehen die raus oder ich lose ab
Recommended Posts