Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K11


Marc

Recommended Posts

Wie "kommt drauf an"? :D

Wenn ich jetzt halt ein Team erstelle: Sarte ich dann in der D-League? Welche Spieler bekomme ich? Etc. usw. pp.

Du kannst auf verschiedene Weise Teams erstellen.. deswegen muss ich wissen: ggf. welcher Modus und ob du Draft als Team erstellen ansiehst.. desweiteren kann man auch im optionen menü des spieles, ein fantasy team erstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auf verschiedene Weise Teams erstellen.. deswegen muss ich wissen: ggf. welcher Modus und ob du Draft als Team erstellen ansiehst.. desweiteren kann man auch im optionen menü des spieles, ein fantasy team erstellen

Genau das meine ich. Per Fantasy Draft ist mir die Sache ja klar. Da erstellt man ja nur den eigenen Kader, nicht direkt das eigene Team.

Also, wie ist es nun? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, ich bin ein totaler fan von basketball games und habe vor mir nba 2k11 zu holen

hätte dabei 2 fragen:

1) wie ist es online so? findet man schnell gegner? ist die verbindung meistens gut(klar, hängt auch vom eigenen w lan ab), aber ihr wisst was ich meine^^?

2) sind die trophäen schweR? irgendwie sind da keine bewertungen bei der schwierigkeit und bei der zeit,die aufgebracht werden muss, damit man platin hat, also gehe ich davon aus das kaum jemand platin hat bei diesem spiel, oder ist es einfach nur nicht so populär im deutschsprachigen raum?

liebe grüße:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meine ich. Per Fantasy Draft ist mir die Sache ja klar. Da erstellt man ja nur den eigenen Kader, nicht direkt das eigene Team.

Also, wie ist es nun? :)

erstell doch einfach ;D man kann doch eh keine D-League spielen im normalen NBA modus

hey leute, ich bin ein totaler fan von basketball games und habe vor mir nba 2k11 zu holen

hätte dabei 2 fragen:

1) wie ist es online so? findet man schnell gegner? ist die verbindung meistens gut(klar, hängt auch vom eigenen w lan ab), aber ihr wisst was ich meine^^?

2) sind die trophäen schweR? irgendwie sind da keine bewertungen bei der schwierigkeit und bei der zeit,die aufgebracht werden muss, damit man platin hat, also gehe ich davon aus das kaum jemand platin hat bei diesem spiel, oder ist es einfach nur nicht so populär im deutschsprachigen raum?

liebe grüße:)

Die Verbindung ist recht gut, auch wenn die Server nicht immer Stabil sind..

Die Trophäen an sich sind Zeitaufwendig.. sind schwere als auch leichte dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm okay danke für die antworten

und woran liegt es,dass hier keiner platin hat? daran,dass sie aufwendig sind oder doch an den "quittern" im online modus?(5 siege serie)

lg:)

es gibt ein paar zeitaufwendige Trophäen, die in unterschiedlichen Modi erreicht werden müssen. Zudem spielen ja nicht sooo viele Leute das Game hier in Deutschland. Aber ich denk das wird sich demnächst ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm okay danke für die antworten

und woran liegt es,dass hier keiner platin hat? daran,dass sie aufwendig sind oder doch an den "quittern" im online modus?(5 siege serie)

lg:)

Ich glaube an beiden. Die Mein-Spieler-Trophäen sind super aufwendig, wenn man das Spiel im Normaltempo spielen möchte. Und Online gehen immer alle raus. Also von daher ...

eZudem spielen ja nicht sooo viele Leute das Game hier in Deutschland. Aber ich denk das wird sich demnächst ändern.

Warum wird sich das demnächst ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Riesenproblem:

Hab' gestern die erste Saison im Mein-Spieler-Modus fertig gespielt (also die Regular Season). Danach kam, wer alles ausgezeichnet wurde. Ich wurde Rookie of the Year und wurde ins 1. Rookie Team gewählt. Normalerweise sollte doch dann die Trophie "Rookie of the Year werden" kommen. Aber bei mir kam sie nicht. Hatte dieses Problem schon mal jemand oder kommt die Trophy erst nach den Playoffs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit nur sagen, dass demnächst bestimmt die ersten in NBA 2k die Platin holen....

und wegen der Rookie of the Year Trophy. Kannst du mich da auf den laufenden halten, wann du sie bekommen hast? Bestimmt nach dem nächsten Spiel, dass du selber spielst? Und hast du alle Spiele gespielt oder auch gesimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Riesenproblem:

Hab' gestern die erste Saison im Mein-Spieler-Modus fertig gespielt (also die Regular Season). Danach kam, wer alles ausgezeichnet wurde. Ich wurde Rookie of the Year und wurde ins 1. Rookie Team gewählt. Normalerweise sollte doch dann die Trophie "Rookie of the Year werden" kommen. Aber bei mir kam sie nicht. Hatte dieses Problem schon mal jemand oder kommt die Trophy erst nach den Playoffs?

Ich hab die auch ;-) Die kam bei mir auch erst während des ersten Play-Off Spiels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an diejenigen, die so schnell auskunft über meine fragen gegeben haben

hab nur noch eine : ist es möglich, gezielt online ranglistenspiele zu boosten? dann wäre die 5 siege serie ja theoretisch nicht so schwer :o

lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab ein Problem und zwar wenn ich ein Schnelles Spiel starte bin ich jedesmal nur 1Spieler...

Kann ich das irgendwie umstellen das ich wieder das ganze Team steuern kann?

Jo. In den Optionen zu den Controller-Einstellungen gehen und dann bei "Bevorzugte Position" keine Position auswählen.

Ich habe ein Riesenproblem:

Hab' gestern die erste Saison im Mein-Spieler-Modus fertig gespielt (also die Regular Season). Danach kam, wer alles ausgezeichnet wurde. Ich wurde Rookie of the Year und wurde ins 1. Rookie Team gewählt. Normalerweise sollte doch dann die Trophie "Rookie of the Year werden" kommen. Aber bei mir kam sie nicht. Hatte dieses Problem schon mal jemand oder kommt die Trophy erst nach den Playoffs?

Für alle die das selbe Problem haben: Spielt einfach das erste Playoffs-Spiel oder macht einen Drill. Danach kommt die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ma ne kleine frage: wenn ich ein team-up spiel spiele ist die kamera voll unübersichtlich. kann ich die kamera wie in den anderen modis ändern??
Jo, dass hab ich heute morgen herausgefunden: beim Steuerkreuz immer auf links drücken.

Das steht sogar dick und fett, wenn man in der Lobby auf Mitspieler wartet. Wie kann man das übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen, wieso manche Arenen nicht Originalgetreu sind? Nehmen z.B. Die Energy Solution Arena, von den Utah Jazz. Bei mir ist dort einfach nur das Wappen von den Jazz hingeklatscht worden. Eigentlich müsste dort dieses Logo in der Mitte sein: http://i55.tinypic.com/121xstv.jpg

Wie ihr seht, sind das sogar Spielszenen aus NBA2K11.

Selbiges bei den Charlotte Bobcats und der Time Warner Cable Arena. Während einfach nur das Wappen dort in der Mitte ist, müsste es eigentlich dieses hier sein: http://www.thestadiumshoppe.com/images/COURT40K.jpg

Auch bei den Toronto Raptors im Air Canada Centre. Das Wappen statt dieses Logo in der Mitte: http://leisureblogs.chicagotribune.com/.a/6a00d8341c58f853ef0147e0c2fe1a970b-800wi

Ist das nur bei mir so!? Ich frage das deshalb, da ich schon viele Videos von NBA2K11 Gameplay gesehen habe, in der die Arenen wirklich so aussehen, wie sie es auch in der Realität tun. Gameupdates etc. alles aktuell. Habe auch gehört und gesehen, dass 2K die Arena der Cleveland Cavaliers nochmal deutlich überarbeitet haben. Kommt mir alles ein bisschen Spanisch vor. Bei den Raptors sieht das noch nicht allzu schlimm aus, bei den Bobcats geht es noch gerade so, aber bei den Jazz ist das einfach nur hingeklatscht und es schaut fürchterlich aus.

Also, hat dies auch jemand oder weiß jemand, wie man das beheben kann? Wäre sehr dankbar! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...