Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hab mir das Spiel heute ausgeliehen. Muss gleich sagen, spiele so ein basketballspiel zum ersten Mal. Und ich komme garnicht klar. Ich treffe kaum einen Korb. Bei mir geht nichts rein. Ob mit Viereck der Abschluss oder mit dem rechten Stick.:banghead:

Ich sag dir 3 Wörter: Üben, Üben, Üben :-D

schau am besten mal im Training vorbei bei Spielmodi

Ich finde die sollten mal für so Anfänger mal ein Tutorial machen, weil man direkt ins Spiel hineingeworfen wird

Geschrieben

Ab heute ist es soweit: BBall auf der PS3:biggrin5::biggrin5:

sobald ich mich ein wenig eingespielt habe, bin ich für so einige Online Schlachten (aber bitte bis zum Ende) auch gerne bereit.

Hätte ihr noch Einsteiger Tipps für den MyPlayer Modus? Habe zuletzt 2k09 ausgiebig gespielt und somit keine Erfahrungen.

Habe mir vorgestellt einen SG, 2,01m zu erstellen.

dunke

Geschrieben
Ab heute ist es soweit: BBall auf der PS3:biggrin5::biggrin5:

sobald ich mich ein wenig eingespielt habe, bin ich für so einige Online Schlachten (aber bitte bis zum Ende) auch gerne bereit.

Hätte ihr noch Einsteiger Tipps für den MyPlayer Modus? Habe zuletzt 2k09 ausgiebig gespielt und somit keine Erfahrungen.

Habe mir vorgestellt einen SG, 2,01m zu erstellen.

dunke

Ich hab mir nen SG 1,98m & 98kg erstellt (natürlich Größe und Gewicht von Jordan :biggrin5:)

Das mit dem "bis zum Ende" bin ich auch für :D

Ich würde bei MyPlayer mich erstmal Passiv verhalten, da du noch nicht so gut bist am Anfang (meiner hat Mittlerweile GST 50 und erster Platz bei der Rookie-Rangliste und spielt in der Starting 5 der Washington Wizards Runde 1 Pick 30), mach lieber möglichst gute Pässe, Assists, gute Defense, Ausboxen, etc. Dann solltest du eigentlich gute Wertungen bekommen

Geschrieben

Nichts versaut die Bewertung mehr als Turnovers und Punkte deines Gegenspielers. Zum reinkommen einfach riskante Pässe vermeiden und auf Defense konzentrieren. Der Rest kommt von alleine.

Geschrieben

Danke ihr beiden.

Die Defense am Mann ist gerade gegen flinke Guards nicht so einfach. Bei 2k09 konnte mann mit der schulter taste eine enge Verteidigungsposition einnehmen, geht das jetzt auch?

Und heute hätte ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen können:

10 Punkte im letzten Viertel aufholen

und

1. Online Ranglistenspiel gewinnen...

da aber mein "netter" Gegner am Ende nur noch mit Bibby 3er werfen wollte und ich ihm aus dem Doppel mit Harden 3mal geblockt habe und 6 Fastbreakpunkte in Folge zur Führung verbuchte...hat er einfach 11sek vor Schluss dicht gemacht...

kein Erfolg, keine Trophäen....unsportlich.:banghead:

Aber das Game macht tierisch spass und die Vielzahl an Bewegungen sind eine Augenweide.

Wie kann ich jemanden direkt zu einen Online Ranglistenspiel herausfordern? Und spielen die eigenen Regler eine Rolle?

Geschrieben
Danke ihr beiden.

Die Defense am Mann ist gerade gegen flinke Guards nicht so einfach. Bei 2k09 konnte mann mit der schulter taste eine enge Verteidigungsposition einnehmen, geht das jetzt auch?

Und heute hätte ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen können:

10 Punkte im letzten Viertel aufholen

und

1. Online Ranglistenspiel gewinnen...

da aber mein "netter" Gegner am Ende nur noch mit Bibby 3er werfen wollte und ich ihm aus dem Doppel mit Harden 3mal geblockt habe und 6 Fastbreakpunkte in Folge zur Führung verbuchte...hat er einfach 11sek vor Schluss dicht gemacht...

kein Erfolg, keine Trophäen....unsportlich.:banghead:

Aber das Game macht tierisch spass und die Vielzahl an Bewegungen sind eine Augenweide.

Wie kann ich jemanden direkt zu einen Online Ranglistenspiel herausfordern? Und spielen die eigenen Regler eine Rolle?

Online sind die Regler logischerweise identisch auf Standard

Man kann Online keine Trophäen gewinnen (Ausnahme: die Online Trophäen)

mit L2 geht dein Mann in die Defensestellung

Zu einem Ranglistenspiel kann man keinen Einladen: Ist ja "Rangliste" ;)

aber du kannst Viereck drücken und dann R2.. dann kannst du Freunde zu einer Partie einladen

Geschrieben

Spiel ist klasse. Erste Jordan Challenge erledigt und eine Asso. mit den Kings angefangen :-)

Leider wurde mir zum 3. mal mein erster Ranglisten Sieg verwehrt durch vorzeitigen Abbruch...........:banghead:

Kann man sich bei 2k beschweren?

Geschrieben
Spiel ist klasse. Erste Jordan Challenge erledigt und eine Asso. mit den Kings angefangen :-)

Leider wurde mir zum 3. mal mein erster Ranglisten Sieg verwehrt durch vorzeitigen Abbruch...........:banghead:

Kann man sich bei 2k beschweren?

ja ne ist klar oO

ich reg mich auf weil die gegner nicht leaven und du weil sie es tuen.

Geschrieben

Nachdem mal 1 oder 2 sportliche Zocker bis zum Ende gespielt haben, bekam ich 3 Trophäen für 3 in folge, 1. Erfolg, Lincoln.

Und nun Hamilton aber wenn NIEMAND bis zum Ende spielt, werden die Trophäen nicht vergeben.

Klar sag ich mir, ach komm zur Halbzeit wird er aufgeben, spart Zeit. Aber ich zocke halt gerne und man kann neue Taktiken oder Spieler testen.

Geschrieben

hab ein paar fragen zum spiel und ums spiel.

1. ist es für anfänger geeignet? das letzte nba war nba live 99 und hät bock wieder mal eins zu kaufen aber nicht wenn man als anfänger keine chancen hat.

2. kann man eigene teams machen? und vielleicht in ner karriere oder online spielen?

3. und noch ne frage zu den trophies. kommt irgendwann ein leitfaden? das spiel ist doch schon länger draussen und normalerweise ist nach 1-2 wochen ein leitfaden da. oder irre ich mich da?

Geschrieben
hab ein paar fragen zum spiel und ums spiel.

1. ist es für anfänger geeignet? das letzte nba war nba live 99 und hät bock wieder mal eins zu kaufen aber nicht wenn man als anfänger keine chancen hat.

2. kann man eigene teams machen? und vielleicht in ner karriere oder online spielen?

3. und noch ne frage zu den trophies. kommt irgendwann ein leitfaden? das spiel ist doch schon länger draussen und normalerweise ist nach 1-2 wochen ein leitfaden da. oder irre ich mich da?

1. ich finde ja. klar, es ist nicht leicht. aber es gibt einstellungen, die sich für anfäger eher eignet. Man kann z.B einstellen, dass man nicht auf die korrekte Wurfbewegung achten muss. Ansonsten sind natürlich sehr viel Möglichkeiten. Aber es ist machbar. Ein paar Post Moves, ein paar Iso Moves und dann ist man schon gut dabei.

2. Eigene Teams kann man soweit ich weiß nicht erstellen. Ja, es gibt eine Karriere. Du kannst entweder deinen eigenen Spieler kreieren und mit dem Spieler dann in der NBA spielen. Zudem gibt es noch den Association Modus, indem du mit deinem Lieblingsteam spielen kannst (inclusive Trades, Rookies draften etc.)

3. Keine Ahnung ob jemand einen Leitfaden schreibt. Bis jetzt hat halt noch keiner die Platin Trophäe hier im Forum. Es gibt aber schon englische Guides.

FAZIT: Spiel kaufen, Spiel gilt als eine der besten Sportsimulationen auf dem Markt. Kann man als Basketballfan nichts falsch machen.

Geschrieben
1. ich finde ja. klar, es ist nicht leicht. aber es gibt einstellungen, die sich für anfäger eher eignet. Man kann z.B einstellen, dass man nicht auf die korrekte Wurfbewegung achten muss. Ansonsten sind natürlich sehr viel Möglichkeiten. Aber es ist machbar. Ein paar Post Moves, ein paar Iso Moves und dann ist man schon gut dabei.

2. Eigene Teams kann man soweit ich weiß nicht erstellen. Ja, es gibt eine Karriere. Du kannst entweder deinen eigenen Spieler kreieren und mit dem Spieler dann in der NBA spielen. Zudem gibt es noch den Association Modus, indem du mit deinem Lieblingsteam spielen kannst (inclusive Trades, Rookies draften etc.)

3. Keine Ahnung ob jemand einen Leitfaden schreibt. Bis jetzt hat halt noch keiner die Platin Trophäe hier im Forum. Es gibt aber schon englische Guides.

FAZIT: Spiel kaufen, Spiel gilt als eine der besten Sportsimulationen auf dem Markt. Kann man als Basketballfan nichts falsch machen.

ok danke für die antworten. hat mir weitergeholfen. und wenn ichs jetzt noch im passenden preis finde werd ich's kaufen.

Geschrieben

Ich hab gerade eine neue Saison angefangen und 5 Spiele gewonnen und hab die silberne Trophy bekommmen obwohl es die eigentlich für den Associationmode geben sollte-ist Season das gleiche?

Geschrieben
Ich hab gerade eine neue Saison angefangen und 5 Spiele gewonnen und hab die silberne Trophy bekommmen obwohl es die eigentlich für den Associationmode geben sollte-ist Season das gleiche?

scheinbar scheint es auch im normalen Saison Modus zu gehen. Aber wieso riskierst du das überhaupt? Mach halt Association, macht ja keinen Unterschied und du bekommst deine Trophäen sicher.

Geschrieben
scheinbar scheint es auch im normalen Saison Modus zu gehen. Aber wieso riskierst du das überhaupt? Mach halt Association, macht ja keinen Unterschied und du bekommst deine Trophäen sicher.

Hab in den 5 Spielen erstmal ein paar andere Trophies freigeschaltet, werde aber dann die Associaton anfangen.

Geschrieben

Hatte auch mal kurz ein paar Fragen zu dem Spiel bzw. den Trophäen:

- Ist die Platin machbar bzw. sind keine Trophäen verbuggt?

- Hat hier schon jemand Platin?

- Gibt es schwere Trophäen?

- Sind die Online Trophäen boostbar?

Geschrieben

Mal 'ne Frage:

hab' gestern endlich gelernt, wie man im Mein-Spieler-Modus einen Pass zum Alley-Oop spielt, doch wie werde ich zu einem Alley-Oop angespielt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...