alex193 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 .... falls es wen interessiert: USA Version hat komplett deutsches Menü .... habe sie mir nämich aus den Staaten mitgenommen und heute erstmals eingeworfen - war gleich ganz verwirrt :-))
karotte999 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 .... falls es wen interessiert: USA Version hat komplett deutsches Menü .... habe sie mir nämich aus den Staaten mitgenommen und heute erstmals eingeworfen - war gleich ganz verwirrt :-)) Hey das ist sicher sehr interessant Trag das am besten in www.onlinegamesdatenbank.de ein.. falls es noch nicht eingestragen ist, weil bei NBA Spielen dort meistens solche infos noch fehlen
danieeel Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Wieso ist hier kein guter Leitfaden?
Mister-G-Star-1982 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 gute frage dann mach doch eınen !!!
danieeel Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 gute fragedann mach doch eınen !!! haha ich würde nich fragen, wenn ich wüsste wie das alles einfach von der Hand geht!
Mavor Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Also ich weiß solangsam nicht mehr, hab nen Matchup Game gemacht Rookie und 4 Minuten pro Viertel hatte automatische Auswechlsung aus und hab den Gegner unter 40% gehalten kam keine Trophy.... check nicht was man machen muss für die Trophäen im nicht simulierten Spiel 12 minuten pro viertel hat er mir auch keine gegeben
Mavor Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 So endlich hab ich eine Lösung, bei einer Viertelänge von 5 Minuten kommen die Trophäen. Schwierigkeit ist egal und auch die Schieberegler kann man im Spiel ruhig umstellen, einzig 5 Minuten müssen eingestellt werden.
Chrisfreak28 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Wie ist das bei den Trophies im Association-Modus? Und wie macht man ein 4-Pkt.-Spiel?^^
Veljuska Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 hallo mich würde mal interresieren was ihr so von der schwierigkeit was die offence angeht hällt?? auch das mit dem steal ist so eine sache klappt das bei euch auch nur auf gut glück oder gibts da einen trick das man nicht immer ein foul kassiert bei einem steal versuch
KOR Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Wie ist das bei den Trophies im Association-Modus?Und wie macht man ein 4-Pkt.-Spiel?^^ Du wirfst einen Dreier, wirst dabei gefout und dein wurf geht rein. dann hast du noch einen bonus freiwürf und das nennt man dann 4 punkt spiel @Veljuska offence is easy going. defense ist schwer!!! Beim stealen gibts en paar tricks, klappt aber auch nicht immer.
danieeel Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 achsooooooooooooooooooo... aber ich glaube, dass das bei mir auch nicht geklappt hat, mit den 5 Minuten... was für eine Zeitverschwendung..
VaXx5150 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Die Viertellänge ist definitiv nicht entscheidend für die Trophäen! Ich hab "Der Closer", "Start-Ziel-Sieg", "Erdrückende D", "Dub-Dub" und andere bei 5 Min. geholt. Gerade eben "Trip-Dub" und "Er gibt und er nimmt" bei 12 Min. Alles auf Rookie und im Association Modus.
ELNORMO1983 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo, ich habe vor mir das Spiel demnächst zu kaufen, bin seit 2009 Fan der Serie. Gibt es jetzt verbindliche Infos zu den Trophäen? Ich lese mich durch den Thread und bekomme den Eindruck dass das mit den Tropäen fast schon ein Glücksspiel ist... Dunke
Bud Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo,ich habe vor mir das Spiel demnächst zu kaufen, bin seit 2009 Fan der Serie. Gibt es jetzt verbindliche Infos zu den Trophäen? Ich lese mich durch den Thread und bekomme den Eindruck dass das mit den Tropäen fast schon ein Glücksspiel ist... Dunke Kaufst du dir das Spiel wegen den Trophäen oder weil du es spielen willst. Als echter Basketball-Fan sollte man sich das Spiel kaufen und spielen und nicht gezielt auf Trophäenjagd gehen. Ich für meinen Teil habs vor kurzem bestellt. Kanns schon gar nicht erwarten, mit Spielern wie Blake Griffin, Kevin Durant & Chris Paul ein paar schöne Körbe zu werfen.
ELNORMO1983 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Die Trophäen sind ein neuer Reiz für mich Spiele individuell anzugehen. Ich bin Bball seit nun bald 18 Jahren und werde das Spiel aufgrund der sehr positiven Kritik holen. Habe schon mit Kumpels Probe gezockt und nachdem ich mit J.J. Redick einen Alley-Oop auf Dwight via Brett aufgelegt habe...ist es um mich geschehen. Wird eigentlich automatisch der aktuelle Kader online geupdated mit Bewertungen der Spieler?
nshero Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hat bei dem Spiel eigentlich schon jemand Platin? Oder sind die Trophies schon wieder verbuggt?
karotte999 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Die Trophäen sind ein neuer Reiz für mich Spiele individuell anzugehen.Ich bin Bball seit nun bald 18 Jahren und werde das Spiel aufgrund der sehr positiven Kritik holen. Habe schon mit Kumpels Probe gezockt und nachdem ich mit J.J. Redick einen Alley-Oop auf Dwight via Brett aufgelegt habe...ist es um mich geschehen. Wird eigentlich automatisch der aktuelle Kader online geupdated mit Bewertungen der Spieler? Ja der wird täglich geupdatet... super service von 2k
sailaspsilias Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 hey hat jemand einen plan, wo man die positive bewertungs trophy holt????
ELNORMO1983 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ja der wird täglich geupdatet... super service von 2k Grandios. Zu guten alten Nba Live 2003 (PS2) Zeiten musste man das noch in mühevoller Kleinstarbeit selber machen. So, nun ist das Game als Uk Import auf dem Weg zu mir.
specky Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Hab mir das Spiel heute ausgeliehen. Muss gleich sagen, spiele so ein basketballspiel zum ersten Mal. Und ich komme garnicht klar. Ich treffe kaum einen Korb. Bei mir geht nichts rein. Ob mit Viereck der Abschluss oder mit dem rechten Stick.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.