Schivorer Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 TheWayne_99 schrieb: die server laufen noch,hab erst gestern online gespielt. also alle die noch die online trophies holen wollen, einfach mich adden. hab dich mal hinzugefügt, aber durch eine trophäe ist die platin leider eh nicht mehr möglich.
TheWayne_99 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Schivorer1904 schrieb: hab dich mal hinzugefügt, aber durch eine trophäe ist die platin leider eh nicht mehr möglich. ja ich weiß,aber 98% sind OK! mach ma uns a boost session aus? die trophies gehen ja in einem zug...
Schivorer Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 TheWayne_99 schrieb: ja ich weiß,aber 98% sind OK! mach ma uns a boost session aus? die trophies gehen ja in einem zug... alles klar, hab dich ja schon länger in der liste. würde aber nächste woche erst sagen, da ich mich diese woche um zwei andere spiele kümmern muss..
TheWayne_99 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Schivorer1904 schrieb: alles klar, hab dich ja schon länger in der liste.würde aber nächste woche erst sagen, da ich mich diese woche um zwei andere spiele kümmern muss.. passt! nächste passt mir auch besser... aja,hab dich aus versehen gelöscht gehabt:banghead:,hab dir aber wieder eine anfrage geschickt;)
Schivorer Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 TheWayne_99 schrieb: passt! nächste passt mir auch besser... aja,hab dich aus versehen gelöscht gehabt:banghead:,hab dir aber wieder eine anfrage geschickt;) hab dich schon wieder angenommen werde dir einfach am wochenende mal schreiben, wann nächste woche passt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.