KaDaWe Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 What the F***?! Ist ja echt hart... auf der einen Seite ist es schwachsinn den Gehalt zu kürzen, auf der anderen Seite sollte es den Spielern eig egal sein... die verdienen trotzdem den Arsch voll... ich wäre mit dem gehalt "zufrieden" kann man nicht einfach sagen, dass wenn der spieler nicht einverstanden ist einfach traden kann? weil ist ja im grunde auch ein vertragsbruch oder? Also wie die Meinung der Spieler ist bin ich mir nicht sicher. Und zum traden: es geht dabei vor allem um Spieler wie Antawn Jamison, Gilbert Arenas, etc., die alle wie Bryant, James, etc. verdienen, aber nicht mal auf Starlevel spielen und andauernd Blödsinn machen (Drogen, Alkohol, Schlägereien, etc). Allerdings sind die Teams selber Schuld wenn sie 20 Mio pro Jahr für jemanden zahlen, der übertrieben gesagt ein Loser ist. Außerdem: klar könnte man die Spieler traden, aber man darf nicht vergessen: wer will sie?
LBJ236 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Geben ist seliger Teile über 2K Share einen beliebigen Dateityp mit andern Benutzern. [Online-Trophäe] Ihr könnt alle möglichen Sachen auf 2K Share uploaden. Eure Spieler, Teams, Kader, Draft-Klassen, usw. Ladet einfach irgendwas hoch. Kann mir da jemand mal was konkretes sagen was ich uploaden soll,find nichts.
nba2k Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 du musst unter "features" glaube, ich "2kshare" suchen (dafür musst du aber online sein). und dann einfach die draftklasse runterladn weiß nicht mehr genau wie das geht, aber einfach zu 2kshare gehen und du wirst es dann schon selber schaffen
LBJ236 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 du musst unter "features" glaube, ich "2kshare" suchen (dafür musst du aber online sein). und dann einfach die draftklasse runterladnweiß nicht mehr genau wie das geht, aber einfach zu 2kshare gehen und du wirst es dann schon selber schaffen Okay danke,wollt auch nur wissen wo man das machen kann.
LBJ236 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Konfettiregen Gewinne im Association-Modus eine NBA-Meisterschaft (alle Playoff-Spiele müssen gespielt werden). [Offline-Trophäe] Startet einfach eine neue Saison im Association-Modus und stellt bei den Playoffs alle auf "Best of 1". Simuliert alle Spiele der Regular Season (nehmt aber ein gutes Team, damit die auch in die Playoffs kommen). In den Playoffs stellt ihr dann die Viertellänge auf eine Minute und bei den Spielreglern die Dreier auf 100 und werft immer von außen und gewinnt dadurch jede Serie. In den Finals gewinnt ihr -> ihr seit Champion und bekommt die Trophäe. Hab zu der Trophäe eine Frage. Ich bin mit Boston jetzt in die 2.Runde der Playoffs gekommen nachdem ich gegen Chicago die Serie 4:1 gewonnen habe. Also Boston war schon in der 2.Runde und mein Gegner war entweder orlando oder New York. In der Serie stand es 3:2 für New York. Muss ich das Spiel Orlando gegen New York jetzt auch spielen oder kann ich dieses simulieren?
Nilles Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Du musst nur mit der Mannschaft spielen, mit der du die gesamte Saison über gespielt hast.
Freaky_Leo Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Welches ist besser? 1. NBA 2K11 oder NBA Live 2010 2.und warum kostet NBA Live 2010 noch ca 70 euro und NBA 2K 11 nur 22 euro
KaDaWe Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Welches ist besser?1. NBA 2K11 oder NBA Live 2010 2.und warum kostet NBA Live 2010 noch ca 70 euro und NBA 2K 11 nur 22 euro NBA Live 10 ist mittelmäßig und NBA 2K11 ist das beste Sportspiel aller Zeiten - also natürlich 2K11. Warum Live 10 noch 70 Euro kostet verstehe ich auch nicht (vielleicht weil es von EA ist und die sowieso so geldgierig sind ^^) - außerdem wo kostet das 70 Euro? Ich sehe es eigentlich immer für ca. 40. 2K11 Spiele sind sowieso glaub ich immer recht günstig. Kauf dir einfach NBA 2K11 - da kannst du nichts falsch machen.
Freaky_Leo Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 ok,thx.Aber zocken NBA 2K 11 viele noch online????
KaDaWe Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 ok,thx.Aber zocken NBA 2K 11 viele noch online???? Um ca. 14 Uhr immer ungefähr 10.000 Leute, ca. 16 Uhr dann 15.000 und um so später es wird, umso mehr sind es (ca. 21 Uhr ungefähr 25.000).
AjaxHamburg Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Kann man bei NBA 2K11 nur NBA Teams spielen oder auch Nationalmannschaften oder vielleicht sogar europäische Teams?
nba2k Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 leider nicht. aber die amis kennen in europa bestimmt nur die teams die regelmäßig im final four der europaleague sind. und deshalb wohl auch gut so
ELNORMO1983 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Bei NBA Live 09 oder so gab es Nationalmannschaften, aber Euroleaque Teams wären eine feine Sache.
KaDaWe Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Bei NBA Live 09 oder so gab es Nationalmannschaften, aber Euroleaque Teams wären eine feine Sache. Bei NBA Live 10 auch. Ich würde mich eher freuen, wenn die NCAA Teams mit dabei wären. Im Mein Spieler-Modus nicht nur die Draft Combine, sondern auch zu erst ein Jahr auf dem College. Dadurch wird dann das College mit der Draft Combine zusammengerechnet und dann kommt der Platz raus, an dem man gedraftet wird.
nba2k Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 ea´s wollte doch college football auf den markt bringen oder? dann wäre es eigentlich auch nicht schlecht paar college teams zu habn bei nba 2k. aber was ich am meistn will bei 2k12: nicht nur west und east all star teams, sondern auch zwei teams mit den größtn spielen der nba. das wärs doch
KaDaWe Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 ea´s wollte doch college football auf den markt bringen oder? dann wäre es eigentlich auch nicht schlecht paar college teams zu habn bei nba 2k. aber was ich am meistn will bei 2k12: nicht nur west und east all star teams, sondern auch zwei teams mit den größtn spielen der nba. das wärs doch EA bringt schon lange College Football raus und bis vor zwei Jahren haben sie auch immer NCAA Basketball rausgebracht. Aber EA's Basketball-Spiele sind ja nur mittelmäßig. Deswegen sollte 2K das mal übernehmen. Vor ein paar Jahren (ich glaub ungefähr NBA 2K5 oder so) gabs auch immer solche Teams wie "All Stars 1990s", "All Stars 1980s", "Rookies '03", und so weiter. Könnten sie auch mal wieder machen. Aber das wichtigste für 2K12 ist, dass es endlich bessere Online-Server und bessere Online-Trophies gibt. Dann wirds auf jeden Fall wieder gekauft.
Freaky_Leo Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Was denn jz.Gibt es jz Nationalmannschaften?Ja oder Nein?? Danke im Vorraus
Freaky_Leo Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 schade,aber welches spiel ist denn besser und welches soll ich mir eher holen?? 1.NBA 2K 11 oder 2.NBA Live 2010 und warum ist NBA live 2010 so viel teurer als NBA 2K 11??? und gibt es eig schon einen Nachfolger von NBA Live 2010??? Danke im Vorraus!!!!!
nba2k Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 ea´s wird keine basketball spiele mehr rausbringen. nba 2k11 ist um längen besser, aber ich wird mir das spiel nicht kaufen. denn in 4,5 monatn (für dich vielleicht eine zu lange zeit) kommt ein neues spiel von 2k sports raus. ich würd mir ein anderes spiel kaufen und dann erst 2k12. aber wie schon gesagt 2k11 ist viel besser
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.