Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ja ist doch klar und ich schaue die videos doch auch...mir gings nur darum das einer weiter oben meinte er spielt so gut und er versucht sich was abzuschauen...wenn du höher wie profi mein player spielen willst geht es gar nich anders;)

Das tu ich zum Beispiel aber nicht. Ich spiel immer auf Profi. ;)

Geschrieben
kann denn niemand einen richtig gutn tipp für den slam dunk contest geben. kriege die trophäe einfach nicht hin

Da muss man einfach üben,üben und üben.Nimm am besten Jordan.

Geschrieben
kann denn niemand einen richtig gutn tipp für den slam dunk contest geben. kriege die trophäe einfach nicht hin

Versuch mal in den Optionen Lebron 1,60 Meter klein zu machen und die Dunkfähigkeit auf 0 zu setzen. Weiß nicht ob es funktioniert, aber ein Versuch ists wert oder? ;) Wenn nicht, dann spring einfach immer, mach mit dem rechten Stick irgendwelche "dummen" Bewegung - kommt immer was gutes raus.

Geschrieben

Mit hat die Parameterumstellung geholfen (oder ein Placeboeffekt :biggrin5:), jedenfalls hat James dannach nicht mehr jeden hochwertigen Dunk vollendet.

Halte dich an ein par Standarddunks, diese aber konstant mit vielen Wiederholungen abschließen. Ein wenig Übung und Zack

Geschrieben

das ist das beste sportspiel was ich bisher gespielt hab. tausend mal besser als fifa 11 was ich bei mir zuhaus hab.

allerdings gibt es in 5monatn nba2k 12... also ich weiß nicht. das musst du entscheidn ob du das spiel nun kaufst oder noch wartest

Geschrieben

Also NBA2K11 ist eins der besten Spiele, die ich jemals in der Konsole hatte.

Macht richtig Laune!

Super Atmosphäre und viele abwechslungsreiche Möglichkeiten.

Das Allerbeste aber ist der MyPlayer-Modus! Der ist zwar anfangs echt zäh und auch recht schwierig, aber spätestens wenn Dein Spieler den ersten Dunk macht, die Zuschauer durchdrehen und der Reporter rumschreit ist das Spiel so richtig angekommen!!!

Und wem das alles nicht reicht - man darf mit der Legende MICHAEL JORDAN spektakuläre Spiele abliefern!!

Und es kostet nur schlappe 20 € bei amazon...

Mehr Preis-Leistungsverhältnis geht nicht!

:cool2::cool2::cool2:

Geschrieben
das ist das beste sportspiel was ich bisher gespielt hab. tausend mal besser als fifa 11 was ich bei mir zuhaus hab.

allerdings gibt es in 5monatn nba2k 12... also ich weiß nicht. das musst du entscheidn ob du das spiel nun kaufst oder noch wartest

5Monate? Na das dauert noch ein bisschen ;).

Hab mir das nun bei Amazon für exakt 20,01 Euro geholt. Richtig Glück, keine Versandkosten :D

Geschrieben
5Monate? Na das dauert noch ein bisschen ;).

Hab mir das nun bei Amazon für exakt 20,01 Euro geholt. Richtig Glück, keine Versandkosten :D

Hehe :D Ich habs mir für 19,99 geholt :P auch bei Amazon ;D Hätteste Lust mit mir mal online zu üben? : D weil ich bin noch recht neu in dem Spiel ist mein erstes von 2k Sports ^^

Geschrieben
Hehe :D Ich habs mir für 19,99 geholt :P auch bei Amazon ;D Hätteste Lust mit mir mal online zu üben? : D weil ich bin noch recht neu in dem Spiel ist mein erstes von 2k Sports ^^

Geht leider nicht, zum einen hab ich das Game noch nicht geliefert bekommen (soll morgen kommen). Und zum andern hab ich kein Internet an der PS3 :(

Geschrieben

wenn du an der ps3 kein internet hast, dann kauf dir lieber nicht nba 2k11. denn ohne internet hat das spiel einfach keinen sinn.

Geschrieben
wenn du an der ps3 kein internet hast, dann kauf dir lieber nicht nba 2k11. denn ohne internet hat das spiel einfach keinen sinn.

Ich hatte noch nie Internet, und konnte bislang jedes Spiel geniessen ;).

Geschrieben

Ich hab jetzt den ganzen Nachmittag diese beschissenen Team Up Spiele gespielt und ganze 2 mal hat mein Gegner nicht abgebrochen. Im ersten von den "kompletten" Spielen Mitspielernote A- aber keine Trophy, dann so wie es im Leitfaden steht noch eins gespielt, auch bis zum Ende, aber immer noch nix. "Einer für alle" und witzigerweise "Alle für einen" sind die einzigen die mir für Platin fehlen. Das geht mir sowas von auf die Eier. Kann mir einer sagen ob ich was falsch gemacht habe?

Geschrieben
Ich hatte noch nie Internet, und konnte bislang jedes Spiel geniessen ;).

WTF?! Online ist doch das geilste an der PS3... eine PS3 ohne Internet ist wie ein Porsche ohne Sprit :D

Geschrieben
WTF?! Online ist doch das geilste an der PS3... eine PS3 ohne Internet ist wie ein Porsche ohne Sprit :D

Hatte nie Inet, weiss von daher nicht wies ist ;). Daher kann ich auch nix drüber sagen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...