KaDaWe Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Wenn man Ranglisten spiele zocken tut, erhält man da auch Jordan Schuhe ?Mir fehlen noch drei Stück, deswegen frag ich... Ja. Es kommt nicht drauf an was du spielst, sondern wie lang du spielst.
xXNightsageXx Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Es gibt nur englische Kommentare ? Na gott sei dank !!! Finde ich weit besser, da die Deutschen eh keinen Plan vom B-Ball haben ^^ Ich stelle mir grade nur die Frage, bau ich mir dann einen Center oder nen PF
b4db0y Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 hi, ist es eigentlich möglich mit einem kumpel im coop modus online eine saison zu spielen, wo jeder ein festen spieler hat. z.b. wenn man mit miami spielt, dass einer mit james und der andere mit wade zockt oder jeder nimmt sein mplayer und die komplette saison spielt.
nba2k Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 man kann an einer playstation zwei teams nehmen (also lakers und heats zum beispiel). aber zwei spieler aus einem team glaub ich nicht
b4db0y Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 also wir spielen online partylobby, so heißt das glaub ich, und dann lade ich mein kumpel aus meiner freundesliste ein und wir spielen in einem team und jeder spielt nur ein mann. das macht richtig spass und wenn man nun so eine komplette saison spielen könnte wäre das richtig cool. wir haben das spiel erst seit 1 woche und leider so ein coop modus noch net gefunden. also wenn jemand weiß ob das geht bitte schreiben. thx
xXNightsageXx Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Moin moin zusammen, ich hab gestern abend noch ziemlich rumgefummelt - zweimal einen PF erstellt und jeweils 2 Drills gemacht. Beide Male "Korbangriff". Irgendwie geht da bei mir garnichts. Dann habe ich die ersten beiden Spiele im Circuit gemacht und total verkackt. Schwierigkeit ist bei mir auf Profi. Muss ich das im Hauptmenü schon auf Rookie ändern ? Hab lange nicht mehr gezockt und pack einfach Profi net Danke für eure Rückmeldung (gerne auch nen link, wo das schon gefragt wurde)
Dietzi Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Wie verkackst du den? Mach erst mal Wurftraining damit du weißt wie dein Release ist, somit triffst du auch besser. Der Anfang ist immer schwer, umso länger du spielst um so besser kommst du zurecht. Als PF sollte es aber nicht wirklich schwer sein da du ja hauptsächlich am Brett agierst, du wirst gut benotet wenn du deine Leute ausboxt und Rebounds holst. Das sollte dir eigentlich eine relativ gute Note bescheren. Wenn du punktest am besten mit Rücken zum Brett, musst halt nur das richtige Timing für deinen Wurf finden. Wenn dein Mann wirft immer die Hand im Gesicht haben und dran bleiben. Wenn das alles nichts bringt hilft es natürlich auf Rookie zustellen aber das ist dann Kindergarten. Die Trophies bekommst du so natürlich einfacher.
xXNightsageXx Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Naja als PF ist natürlich der Wurf nicht zu vernachlässigen, ich wollte aber eher den Zug zum Korb pushen (layups , dunks). Den Rebound Drill habe ich zwar auch nicht geschafft, aber auch nur, weil ich da nicht konzentriert war. Da ich selber als PF damals eher schlecht im Werfen war und somit meist den Dunk / Layup bevorzugt habe, will ich meinem PF eben genau das "beibringen". Circuit habe ich verkackt -> Note D x2 / jeweils 6 Rebounds im Spiel 2x2 Punkte 1 Block aber in jedem Spiel 3 Turnover obwohl ich nicht groß rumgehampelt bin. Mir gehts bei Rookie auch nicht dadrum, dass das Spiel leicht ist, ich will nur erstmal ein wenig sattelfester in der Steuerung werden, da mein letztes BBall-Game NBA Live 2007 am PC mit Tastatur war. Also nochmal meine Frage : Muss ich Schwierigkeit Rookie im Hauptmenü schon einstellen (in meinen Einstellungen im MyPlayer-Modus ist Profi das niedrigste) ? Danke euch PS : Vielleicht einen Tipp wann man seine 5 Drills nutzen sollte ? Direkt vor dem ersten Spiel oder nicht ?
KaDaWe Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Circuit habe ich verkackt -> Note D x2 / jeweils 6 Rebounds im Spiel 2x2 Punkte 1 Block aber in jedem Spiel 3 Turnover obwohl ich nicht groß rumgehampelt bin. Mir gehts bei Rookie auch nicht dadrum, dass das Spiel leicht ist, ich will nur erstmal ein wenig sattelfester in der Steuerung werden, da mein letztes BBall-Game NBA Live 2007 am PC mit Tastatur war. Mach dir keinen Kopf. Ich musste die Draft Combine und den Circuit bestimmt fünf Mal spielen, weil ich so schlecht war. Also einfach Geduld haben. Muss ich Schwierigkeit Rookie im Hauptmenü schon einstellen (in meinen Einstellungen im MyPlayer-Modus ist Profi das niedrigste) ? So viel ich weiß, kann man im Mein-Spieler-Modus nicht auf Rookie spielen. Ich glaube, es geht nur bis Pro.
xXNightsageXx Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Hmmm ok, dann versuch ich das heute nochmal Mal sehen wie es dann wird. Auf jeden Fall geb ich dann meine 10000 Punkte nicht nur für Dunks aus, so wie gestern Obwohl ich wahrscheinlich noch ein bisschen testen werden. Schade, dass man nicht auf Rookie spielen kann um die Steuerung zu lernen, aber dann ist es eben anspruchsvoller PG ist doch aber das einfachste , oder ?
nba2k Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 ich habe auch 2 versuche gebraucht um in ein nba team zu kommen. als erstes hab ich es auf center versucht, das war eine katastrophe(sowohl die punkte kannst du nicht holen und macht auch keinen spaß) auf pg hab ich es auf anhieb geschafft, zwar keine glanzleistungen gezeigt, aber immerhin ins team geschafft
xXNightsageXx Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Joar als PG stell ich mir das irgendwie einfacher vor. Reinziehen und Werfen. Bin grade am überlegen ob ich vielleicht auch einfach mal nen SG oder SF erstelle. Ach Mensch ich weiß es nicht. Ich probier mich heute abend mal durch ^^
xXNightsageXx Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Hmmm muss meine Meinung revidieren. Hab gestern immernoch nicht den Circuit abgeschlossen obwohl ich 5 Stunden gezockt habe -.- Habe es nun auch als PG probiert - mit 2 guten Resultaten (C / C) und einem miserablen (D+) mit dem Ergebnis, als 1st Pick in der zweiten Runde gedraftet zu werden Ich komm irgendwie nicht damit klar schlechte Wurfauswahl usw usw. Auch als PF im Lowpost. Dunks aus dem Lauf mit Verteidiger an meiner Seite gehen daneben oder werden geblockt. Die Schwierigkeit macht mir als Quereinsteiger echt zu schaffen. Wenigstens hab ichs mal geschafft beim Wurfdrill Gold zu holen -.- Werde heute Abend vielleicht nochmal eine Runde zocken, aber ich frage mich, wie ich dann in der wirklichen Season überleben soll. Das kann ja nix werden
nba2k Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 dann versuch einen 3er schützen zu erstellen( so wie ich), oder spiel immer ab (dann kriegst du assists, aber eben keine punkte)
Dietzi Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Hast du athletischer Spieler ausgewählt? Du musst als PG unbedingt den Crossover-Move bringen, befasse dich mit den Iso Moves. Am einfachsten ist es wenn du mit L1 dir einen Block stellen lässt und zum Korb gehst-entweder abschließen od. passen. Am Anfang solltest du nur offene Würfe nehmen, wenn ein PF od. C mit dem Rücken zum Korb stehen-anspielen! Dadurch entstehen meißtens Punkte. Der Anfang ist frustrierend, das stimmt. Wenn du dran bleibst wirst du es aber schaffen.
xXNightsageXx Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Ne als PG hatte ich 3-er Spezialist oder wie das heißt. Im Wurf-Drill habe ich JEDEN 3er getroffen, im normalen rumgedaddel auch nahezu. Nur im Spiel hatte ich immer nur eine Quote von 10% obwohl es nur offene Würfe waren (durch das Blockstellen). Die Iso-Moves schau ich mir heute nochmal an und versuche damit klarzukommen. Als PF hatte ich athletisch eingestellt aber nur Wurf-Drill gemacht. Das Problem beim PF war eher, dass ich in Korbnähe war, der PG aber nur ego geworfen hat. Da hatte ich dann immerhin 9 Rebounds und 2 Blocks in den Spielen. Beim Pass anfordern habe ich auch schlechter Pass bekommen, wenn der PG direkt vor mir und vollkommen frei an der 3er Linie langlief. Ich versuch das heute abend nochmal Danke euch für die Tipps.
torture_cro Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Die cpu spielt immer einen auf Ego, hat mich auch gestört und deswegen bin ich selber pg geworden. Hab mein player auf punkten eingestellt und somit geht einiges aus der Mittel-nah Distanz rein. Gute Noten bekommt man auch wenn man nicht viele punkte macht, dafür aber gute Wurf defens, rebounds, block stellen Usw. Da hat es einige Möglichkeiten.
Bud Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Kann mir mal einer sagen, wieso die CPU es immer wieder schafft, ein Comeback im 4ten Viertel zu schaffen? Es kotzt mich an und ich bin kurz davor das Spiel auf Seite zu legen. Also, zurzeit eine Association mit den Los Angeles Clippers. Ich spiele auf All-Star mit Simulation-Spielstil. Bilanz 4-6. Ziemlich in Ordnung. Eben gegen die Minnesota Timberwolves gezockt. Das Spiel auch weitesgehend dominiert, mit einer 9-Punkte-Führung ins 4. Viertel gegangen. Jetzt kam die unglaubliche Wende: Minnesota macht 37 Punkte, 28 davon alleine von Kevin Love (!). Ich lag zweistellig hinten, nichts ging mehr rein. Keine Open-Shots von Mid-Range, so gut wie gar nichts mehr. Ist das euer ernst 2k? Sowas ist mir zuvor schon gegen die Spurs passiert: Mit 10 Punkten geführt, haben die Spurs aber aufgedreht (mehr oder weniger) und haben knapp gewonnen. Ich dachte, hey, sind ja die Spurs, kann passieren. Aber gegen die T-Wolves? Gegen das schlechteste Team der NBA, die auf dem Spiel auch nicht wirklich der Oberkracher sind. Meine Frage also: Habt ihr sowas auch? Mich kotzt es aufjedenfall extrem an. Ein paar Erfahrungsbericht und vielleicht Lösungvorschläge wie man das ändern kann wären super.
nba2k Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 ja ja ja, da bist du nicht der einzige. bei mir ist es aber (bisschen) anders: also das 1.viertel verlier ich meistens mit 4-5 punkten. das 2. und 3. viertel gewinn ich insgesamt so mit 6punkten, dann drehen die aber wie du schon sagtest auf. ist zwar nicht son gewaltiger einsturz wie bei dir aber ich spiel ja auch mit miami
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.