Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Am anfang haben sehr viele abgebrochen und ich war sehr gefrustet.

Zum Glück bekam ich die Siege aber nachgereicht.

Ich habe von den ersten 30 Online Games 20 gewonnen.

Ich hatte das Glück bei der 5er Serie gegen faire und ausgeglichene Gegner zu spielen. Boston hat mir am meisten Kopf zerbrechen gemacht, starke defense unter dem eigenen Korb. Mein spiel ist auf schnelles pentrieren der Zone ausgelegt, Chandler, Gallinari, Amare und Larry Fields sind sehr athletisch, wodurch viele and-ones zustande kamen. Und mit Amare konnte man sehr gut Pick and roll oder pop spielen. Anthony Randolph ist dann der sleeper von der Bank. (bei 2k9 schon ein Geheimtipp).

Lustig, gegen die Heat habe ich nur 1 Spiel verloren und 5 gewonnen. Die meisten Spieler die die Heat genommen haben waren plumpe Egozocker.

Ich bin sehr froh alle Online Trophäen sowie die Slam Dunk Troph. erledigt zu haben. Nun kann ich in aller Ruhe Platin machen. :biggrin5:

Geschrieben
Am anfang haben sehr viele abgebrochen und ich war sehr gefrustet.

Zum Glück bekam ich die Siege aber nachgereicht.

Ich hatte das Glück bei der 5er Serie gegen faire und ausgeglichene Gegner zu spielen. Boston hat mir am meisten Kopf zerbrechen gemacht, starke defense unter dem eigenen Korb. Mein spiel ist auf schnelles pentrieren der Zone ausgelegt, Chandler, Gallinari, Amare und Larry Fields sind sehr athletisch, wodurch viele and-ones zustande kamen. Und mit Amare konnte man sehr gut Pick and roll oder pop spielen. Anthony Randolph ist dann der sleeper von der Bank. (bei 2k9 schon ein Geheimtipp).

Lustig, gegen die Heat habe ich nur 1 Spiel verloren und 5 gewonnen. Die meisten Spieler die die Heat genommen haben waren plumpe Egozocker.

Ich bin sehr froh alle Online Trophäen sowie die Slam Dunk Troph. erledigt zu haben. Nun kann ich in aller Ruhe Platin machen. :biggrin5:

Mit welchem Team zockst du immer?

Geschrieben

Ja, das stimmt natürlich. Wobei ich finde das Howard nicht ganz so stark ist, außer natürlich unter den Körben...Ich finde es genau gut die Verteidiger auf Bryant zu ziehen und dann auf Bynum oder Gasol passen, bei mir haben Gasol immer so 15pkt., Bynum 20pkt. und Bryant 35pkt...

Geschrieben
Du bekamst die Siege nachgereicht? Interessant.

Wenn der Gegner abgerbochen hat, zählt es als Sieg (siehe Bilanz in deinem Profil). Jedoch bringen 5 abgebrochene Siege in Folge noch keine Trophäe, erst bei einen weiteren und vorallem bis zum Ende errungenen Sieg.

Zum Glück alles relativ schnell erledigt.

Geschrieben
Wenn der Gegner abgerbochen hat, zählt es als Sieg (siehe Bilanz in deinem Profil). Jedoch bringen 5 abgebrochene Siege in Folge noch keine Trophäe, erst bei einen weiteren und vorallem bis zum Ende errungenen Sieg.

Zum Glück alles relativ schnell erledigt.

Ok, gut zu wissen. Muss jetzt noch die Heimvorteil-Trophie absolvieren und dann hab ich alle Offline-Trophies und dann mach ich mich an meine fehlenden 6 Onlinetrophies dran.

Geschrieben
Ich habe die onlinetrophies schon fertig, gehen eigentlich ganz gut...

Du Glücklicher. Ich habe gestern 4 Spiele gemacht, die ersten beiden habe ich gewonnen aber dann hab ich stark abgebaut und die nächsten beiden unnötig verloren, aber kein Abbruch, alles ganz fair. Hab gestern die Trophie 3 Siege in Folge und Lincoln bekommen, leider nicht die Trophie für 5 Siege in Folge, da muss ich nochmal ran, muss jetzt noch 15 Onlinegames gewinnen dann hab ich die für 20 Siege obwohl ich die Zählweise nicht nachvollziehen kann.

4 Trophies fehlen mir noch-wer kann mich toppen?:biggrin5:

Geschrieben

hab ein problem...

gestern mein erstes nba spiel als PG gehabt (myplayer) und on the fly coaching (dpad nach rechts) geht nich mehr...es passiert einfach nichts

in den draft u summer circuit spielen hat es noch ganz normal funktioniert...einmal ging es mitten im spiel nicht mehr u nach neustart hats wieder geklappt (in summer circuit)

is das ein bug? PG ohne on the fly coaching ist irgendwie lahm...

Geschrieben

Du musst erst eine gute Team-Chemie haben. Vielleicht musst du auch erst Starter werden. Direkt als unerfahrener PG geht natürlich nicht. Ist also kein Fehler.

Geschrieben

Wie bitte hast du das gemacht? Ich bin total frustriert. Ok, von den ersten 15 Versuchen hab' ich schon 7 Stück gewonnen. War so geil. Und seitdem brechen die anderen immer ab - und immer ungefähr eine Minute bevor das Spiel zu Ende ist. Wie kann man nur so ein schlechter Verlierer sein? Ich hätte schon die 10 Ranglisten-Spiele und die 3 in Folge-Trophäen.

:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Das Gefühl kenne ich. Bleib einfach dran. Klingt banal aber ist so. Leider kann man sich seine Gegner nicht aussuchen bzw. wird das nicht ausreichend bestraft (einmal abbrechen müsste jeweils einen Sieg aus dem Profil abziehen).

Habe oft gegen einen Spieler 2 oder 3 Games absolviert. Habe auch öfter absichtlich das Spiel knapp gehalten um den Gegner zu motivieren. Diese Taktik ging aber auch schon in die Hose...

Das wird schon KaDaWe.

Geschrieben
Habe auch öfter absichtlich das Spiel knapp gehalten um den Gegner zu motivieren.

Hab ich am Anfang auch immer gemacht, aber irgendwie holen die Gegner wenn ich vorne bin am Ende (solange sie fertig spielen) immer auf. Deswegen hätte ich lieber min. 8 Punkte Vorsprung.

Geschrieben

Moinsen,

hat jemand von euch ne Ahnung (habe da nicht explizit nach gesucht) ob der UK-Import auf deutsch spielbar ist ? Also zumindest die Menüs ? Kommentare können auf Englisch sein,

danke euch , vorallem wenns hier schon irgendwo steht ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...