karotte999 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Kann mir mal jemand sagen, wieso manche Arenen nicht Originalgetreu sind? Nehmen z.B. Die Energy Solution Arena, von den Utah Jazz. Bei mir ist dort einfach nur das Wappen von den Jazz hingeklatscht worden. Eigentlich müsste dort dieses Logo in der Mitte sein: http://i55.tinypic.com/121xstv.jpgWie ihr seht, sind das sogar Spielszenen aus NBA2K11. Selbiges bei den Charlotte Bobcats und der Time Warner Cable Arena. Während einfach nur das Wappen dort in der Mitte ist, müsste es eigentlich dieses hier sein: http://www.thestadiumshoppe.com/images/COURT40K.jpg Auch bei den Toronto Raptors im Air Canada Centre. Das Wappen statt dieses Logo in der Mitte: http://leisureblogs.chicagotribune.com/.a/6a00d8341c58f853ef0147e0c2fe1a970b-800wi Ist das nur bei mir so!? Ich frage das deshalb, da ich schon viele Videos von NBA2K11 Gameplay gesehen habe, in der die Arenen wirklich so aussehen, wie sie es auch in der Realität tun. Gameupdates etc. alles aktuell. Habe auch gehört und gesehen, dass 2K die Arena der Cleveland Cavaliers nochmal deutlich überarbeitet haben. Kommt mir alles ein bisschen Spanisch vor. Bei den Raptors sieht das noch nicht allzu schlimm aus, bei den Bobcats geht es noch gerade so, aber bei den Jazz ist das einfach nur hingeklatscht und es schaut fürchterlich aus. Also, hat dies auch jemand oder weiß jemand, wie man das beheben kann? Wäre sehr dankbar! Ja das Problem ist, dass die Entwickler XboX-Verliebt sind und diese auch bevorzugt wird -,-
Bud Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Jaa, wunderbar! Kotzt mich grad irgendwie an. Finds schade, hoffentlich kommt da noch was.
nba2k Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 xbox verliebt??? ich würde es besser finden wenn die sagen würden wir haben kein bock uns für schlechte arenen mühe zu geben. also ich hasse die xbox und finde insgesamt auch ps3 viel besser aber nagut ...
Bud Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 xbox verliebt??? ich würde es besser finden wenn die sagen würden wir haben kein bock uns für schlechte arenen mühe zu geben. also ich hasse die xbox und finde insgesamt auch ps3 viel besser aber nagut ... Aber wenn doch die Arenen auf der Xbox 360 vorzufinden sind, aber auf der PS3 nicht - dieses "XBox verliebt sein" klingt mir zwar auch ein bisschen spanisch, aber gut vorstellen kann ich mir das allemal.
karotte999 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Aber wenn doch die Arenen auf der Xbox 360 vorzufinden sind, aber auf der PS3 nicht - dieses "XBox verliebt sein" klingt mir zwar auch ein bisschen spanisch, aber gut vorstellen kann ich mir das allemal. Ja das ist echt traurig.. bei der xbox geben die sich mehr mühe.. was man auch anhand von patches sehen kann... z.B. NBA 2k10... der Trophy Bug wurde bis heute nicht behoben..
KaDaWe Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Mal 'ne Frage zur Trophäe "Einer für alle": Ich hab' im Leitfaden geschrieben, dass man dafür Mitspielernote mindestens A- haben muss. Allerdings hat mir jemand geschrieben, dass mit positiv dies gemeint ist: F+ D+ C+ B+ und A+ Also was ist jetzt richtig? Mindestens A- oder alle Noten mit einem Plus am Schluss?
karotte999 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Mal 'ne Frage zur Trophäe "Einer für alle":Ich hab' im Leitfaden geschrieben, dass man dafür Mitspielernote mindestens A- haben muss. Allerdings hat mir jemand geschrieben, dass mit positiv dies gemeint ist: F+ D+ C+ B+ und A+ Also was ist jetzt richtig? Mindestens A- oder alle Noten mit einem Plus am Schluss? Das ist doch lächerlich... nein.. A ist schon richtig.. kann sein, dass b auch noch zählt.. aber ich hab sie mit a bekommen
KaDaWe Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Das ist doch lächerlich... nein.. A ist schon richtig.. kann sein, dass b auch noch zählt.. aber ich hab sie mit a bekommen Und in welchen Modis funktioniert das nun? Zählt auch Pick-Up?
Bud Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Also, hab nochmal ein bisschen wegen den Arenen umgeschaut. Es gibt durchaus PS3-Gameplay mit den Arenen, so wie sie auch in der Realität abgebildet sind. Nur frage ich mich jetzt, ob das mit irgendeinem Update zusammenhängt oder 2K sich nur für die Amis bemüht. Ich würde es echt gerne wissen, wieso das so ist, ob da noch was kommt etc. Google bzw. sämtliche Foren geben auch keine Auskunft. Da nörgeln viele rum (hauptsächlich Amerikaner), dass z.B. bei dem Spieler Tatoos fehlen oder der Spieler falsche Haare hat und so ein grobes Zeug. Aber mit den Arenen scheinen die wohl keine Probleme zu haben.
nba2k Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Mal 'ne Frage zur Trophäe "Einer für alle":Ich hab' im Leitfaden geschrieben, dass man dafür Mitspielernote mindestens A- haben muss. Allerdings hat mir jemand geschrieben, dass mit positiv dies gemeint ist: F+ D+ C+ B+ und A+ Also was ist jetzt richtig? Mindestens A- oder alle Noten mit einem Plus am Schluss? ich habe gestern in einem spiel b+ bekommen aber die trophäe nicht also ab a- bekommt man die trophäe
Smuddy Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 ich habe heute die trophäe bei einem crewspiel gekriegt und zwar mit einer bewetung von C! Davor hatte ich meherer male A, A+, keine trophäe...
KaDaWe Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Also das mit A- funktioniert NICHT! Ich hab heute zwei Team-Up-Spiele gespielt, bei dem einen hatte ich D+ und beim zweiten dann das laut meiner Beschreibung ausreichende A-. Doch ich hab die Trophäe nicht. Und wenn ich den Beitrag über mir lese, hat er es mit C bekommen und ich kenne ja jemanden, der behauptet hat, er hätte es mit D+ bekommen.
KOR Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Also das mit A- funktioniert NICHT! Ich hab heute zwei Team-Up-Spiele gespielt, bei dem einen hatte ich D+ und beim zweiten dann das laut meiner Beschreibung ausreichende A-. Doch ich hab die Trophäe nicht. Und wenn ich den Beitrag über mir lese, hat er es mit C bekommen und ich kenne ja jemanden, der behauptet hat, er hätte es mit D+ bekommen. oder anders ausgedrückt die trophäen kommen verspätet. siehe rockie of the year.
KaDaWe Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 oder anders ausgedrücktdie trophäen kommen verspätet. siehe rockie of the year. Sicher? Wie verspätet denn?
clutch city Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 in der Regel wenn du das nächste Spiel selber spielst. Dann am Ende des Spiels. So wars glaub bei Rookie of the Year
Dietzi Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 meint ihr wirklich das man die Spiele simulieren kann und trotzdem die Trophy bekommt? Kann man auch die Viertellänge verändern?
KaDaWe Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 oder anders ausgedrücktdie trophäen kommen verspätet. siehe rockie of the year. Jo. Hab' heute die Trophäe bekommen, aber ich hatte nur B-. Also muss man zu erst noch ein weiteres Spiel komplett spielen - wie du sagtest wie bei Rookie of the Year. Und da hätte ich noch eine Frage: da der mit dem ich im Team gespielt habe und ich gewonnen haben, habe ich ja normalerweise jetzt eine 1-Sieges-Serie. Also noch zwei gewinnen und ich hab' drei. Aber ich hab' gerade ein Pick-Up-Spiel verloren (ist aber ein Nicht-Ranglisten-Spiel) - das zählt nicht oder? Also immer noch 1-Sieges-Serie!? meint ihr wirklich das man die Spiele simulieren kann und trotzdem die Trophy bekommt? Kann man auch die Viertellänge verändern? Dass mit dem Simulieren weiß ich nicht, aber die Viertellänge kannst du in den Mein-Spieler-Optionen ändern.
nba2k Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 ich kann mich einfach bei 2k nicht mehr anmelden ist das bei euc auc´h so?? bin zwar mit der playsi on aber sobald ich ein ranglisten spiel etc. machen will steht da "bei 2 k sports abmelden)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.