Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nuke Guide

wiegetz

Recommended Posts

Das stimmt schon.

Aber auf jedenfall auf Wasteland ist der Chopper Gunner besser.

Und ist auch die beste Map für ne Nuke. ^^

meine erste hatte ich bei Hardcore (damals noch gezoggt) HQ auf Derail mit M21 Schalli schön hinten bei herrschaft C auf den Zug gelegt und GECAMPT aber richtig mies gecapmt damals noch :biggrin5: jetze is das nicht mehr der fall dont worry h8te CAMPER:banghead:

ich rushe mir meine harrier, den lass ich arbeiten und dann lets ROCK! mit dem Chopper

nur grade schaff ich es bis 6 kills, wenn ich denn mal einen chopper habe werd ich zwischendurch heimlich gekillt-.-.^^

Mir ist das auch Fast passiert hab ihn dann mit dem chopper weggepustet man kann ja sehen wo man steht

das größte problem bei mir ist dass mir nach dem chopper immer noch einige kills fehlen und ich dann echt nervös werde und den rest meistens nicht mehr schaffe könnte man 4 abschussserien auswählen wäre es um einiges einfacher.

Geht mir da genauso.

Nur auf wenigen Maps schafft man dann gleich mit dem Chopper die entsprechende Anzahl an Kills.

Ich kann euch ja ma sagen wie ich die Nukes gemacht hab

Punkt 1: Ich würde euch Herrschaft empfehlen

Punkt 2: Killstreaks, Harrier, Chopper Gunner, Nuke Ps: In den Levels Highrise und Invasion ist die Ac-130 oftmals besser.

Punkt 3:Das wichtigste, die Klassen

Klasse 1: Scar-H mit Grantwerfer, Ausrüstung Claymore , Extras: Ein Mann Armee Pro, Direkte Gefahr Pro, Kommando Pro.

Klasse 2: Umps-45 mit Schalli, Ausrüstung Claymore, Extras: Ein Mann Armee Pro, Hardliner, Kommando

Klasse 3: Umps-45 oder Tar-10 mit Schalli Ausrüstung Claymore , Extras: Ein Mann Armee Pro, Eiskalt, Ninja Pro

Klasse 4: Umps-45, Tar-10 oder ACR mit Schalli,Ausrüstung Claymore, Extras: Plünderer Pro, Feuerkraft Pro, Kommando oder Ninja Pro.

So nun zur Taktik. Mit Klasse 1 anfangen und versuchen über die ganze Karte hinweg versuchen die wegzusprengen. Sehr gut auf den Karten Underpass, Wasteland, Rundown, Skidrow, Terminal

Wenn man denn paar Kills gemacht habt oder Grantwerfer Muni leer ist Klasse wechseln wieder zu

Klasse 1. Wenn man denn 5 Kills hat zur Klasse 2 wechseln. Und den Harrier holen, wenn man ihn hat zur Klasse 1 wieder wechseln. Durch Direkte Gefahr Pro zieht der Harrier deutlich mehr ab. Wenn der Harrier weg ist oder kaputt zur Klasse 3 wechseln. Dank Eiskalt und Ninja Pro wird es schwer sein euch zu finden. Allgemeiner Tipp: Eure Positionen natürlich absichern durch Claymore's. Wenn der Chopper Gunner keine Nuke gebracht hat zur Klasse 4 wechseln. Dank Plünderer Pro habt ihr viel Muni und kriegt genügend Claymore's von gefallenden Gegnern

Ich hab mal sehr schnell 8 Kills durch Claymore's gekriegt. Gut plaziert ein Gedicht xDD

So sollte die Nuke deutlich einfacher sein.

Viel Erfolg

Ich hab es damals immer mit der AK47+Schalldämpfer gepackt

Ich hatte Plünderer Eiskalt und Ninja geht dann ganz gut kann euch die Map Scrapyard empfehlen und Modus Herrschaft da weißt man wo die meisten Gegner sind :)

Und bei Scrapyard musst du nur auf die Spawnpunkte ballern dann hat man schon die Nuke

Ich kann euch ja ma sagen wie ich die Nukes gemacht hab

Punkt 1: Ich würde euch Herrschaft empfehlen

Punkt 2: Killstreaks, Harrier, Chopper Gunner, Nuke Ps: In den Levels Highrise und Invasion ist die Ac-130 oftmals besser.

Punkt 3:Das wichtigste, die Klassen

Klasse 1: Scar-H mit Grantwerfer, Ausrüstung Claymore , Extras: Ein Mann Armee Pro, Direkte Gefahr Pro, Kommando Pro.

Klasse 2: Umps-45 mit Schalli, Ausrüstung Claymore, Extras: Ein Mann Armee Pro, Hardliner, Kommando

Klasse 3: Umps-45 oder Tar-10 mit Schalli Ausrüstung Claymore , Extras: Ein Mann Armee Pro, Eiskalt, Ninja Pro

Klasse 4: Umps-45, Tar-10 oder ACR mit Schalli,Ausrüstung Claymore, Extras: Plünderer Pro, Feuerkraft Pro, Kommando oder Ninja Pro.

So nun zur Taktik. Mit Klasse 1 anfangen und versuchen über die ganze Karte hinweg versuchen die wegzusprengen. Sehr gut auf den Karten Underpass, Wasteland, Rundown, Skidrow, Terminal

Wenn man denn paar Kills gemacht habt oder Grantwerfer Muni leer ist Klasse wechseln wieder zu

sry aber noobtube ist das was mich online am meisten aufregt nach den campern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...