LittleD246 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Mit dem AC-130 ist es aber schwerer die Gegner zu treffen.Seh ich zumindest so. find es leichter da es einmal boom macht und die gegner können sonst wie weit wegstehen dazu sag ich nur die hätten den spruch machen müssen wenn man die AC startet Frendly AC130 Inbound BRING THE RAIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 find es leichter da es einmal boom macht und die gegner können sonst wie weit wegstehendazu sag ich nur die hätten den spruch machen müssen wenn man die AC startet Frendly AC130 Inbound BRING THE RAIN Ich treff da kaum welche mit. Da ist mir der Chopper Gunner lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich treff da kaum welche mit.Da ist mir der Chopper Gunner lieber. ja er mag genauer sein aber hat zu wenig schaden hatte oft genug die situation das die painkiller hatte und ich wie sonstwas draufhalten musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Das stimmt schon. Aber auf jedenfall auf Wasteland ist der Chopper Gunner besser. Und ist auch die beste Map für ne Nuke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Das stimmt schon.Aber auf jedenfall auf Wasteland ist der Chopper Gunner besser. Und ist auch die beste Map für ne Nuke. ^^ meine erste hatte ich bei Hardcore (damals noch gezoggt) HQ auf Derail mit M21 Schalli schön hinten bei herrschaft C auf den Zug gelegt und GECAMPT aber richtig mies gecapmt damals noch jetze is das nicht mehr der fall dont worry h8te CAMPER:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Auf Hardcore find ich das noch schwerer. Und gerade wenn man seine Team-Kameraden treffen kann. Aber wenn man z.B gerade 22 abschüsse hatte, da campt man doch sicherlich lieber als zu viel zu riskieren und herumzulaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 das gute ist ja, der gegner hat kein uav, und sieht auch keine killcam, deswegen ist es im Hardcore modus easy eine nuke zu bekommen:biggrin5: kannst auch mieiskalt, ninja und schalli rumlaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hm, den guide kenn ich doch aus nem anderen Forum.. hoffe du hast net abgeschrieben.. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich finde diese Nuke-Guide ala campen bis sie kommt richtig s****** . Campe so wenig das ich im rushen um einiges besser bin als wenn ich nur rumsitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ich rushe mir meine harrier, den lass ich arbeiten und dann lets ROCK! mit dem Chopper nur grade schaff ich es bis 6 kills, wenn ich denn mal einen chopper habe werd ich zwischendurch heimlich gekillt-.-.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ich rushe mir meine harrier, den lass ich arbeiten und dann lets ROCK! mit dem Choppernur grade schaff ich es bis 6 kills, wenn ich denn mal einen chopper habe werd ich zwischendurch heimlich gekillt-.-.^^ Mir ist das auch Fast passiert hab ihn dann mit dem chopper weggepustet man kann ja sehen wo man steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 nur manchmal ist der chopper sua dumm und fliegt in die falsche richtung und bleibt dann im dümmsten winkel in der lust stehn:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 das größte problem bei mir ist dass mir nach dem chopper immer noch einige kills fehlen und ich dann echt nervös werde und den rest meistens nicht mehr schaffe könnte man 4 abschussserien auswählen wäre es um einiges einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 das größte problem bei mir ist dass mir nach dem chopper immer noch einige kills fehlen und ich dann echt nervös werde und den rest meistens nicht mehr schaffe könnte man 4 abschussserien auswählen wäre es um einiges einfacher. Geht mir da genauso. Nur auf wenigen Maps schafft man dann gleich mit dem Chopper die entsprechende Anzahl an Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 wasteland usw ich hatte bei 9 nukes nur eine bei der der chopper mich zur nuke geschafft hat die restlichen kills hab ich mir so ercamp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 wasteland uswich hatte bei 9 nukes nur eine bei der der chopper mich zur nuke geschafft hat die restlichen kills hab ich mir so ercamp ja so kann mans auch machen. Aber selbst dann schaff ichs nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich kann euch ja ma sagen wie ich die Nukes gemacht hab Punkt 1: Ich würde euch Herrschaft empfehlen Punkt 2: Killstreaks, Harrier, Chopper Gunner, Nuke Ps: In den Levels Highrise und Invasion ist die Ac-130 oftmals besser. Punkt 3:Das wichtigste, die Klassen Klasse 1: Scar-H mit Grantwerfer, Ausrüstung Claymore , Extras: Ein Mann Armee Pro, Direkte Gefahr Pro, Kommando Pro. Klasse 2: Umps-45 mit Schalli, Ausrüstung Claymore, Extras: Ein Mann Armee Pro, Hardliner, Kommando Klasse 3: Umps-45 oder Tar-10 mit Schalli Ausrüstung Claymore , Extras: Ein Mann Armee Pro, Eiskalt, Ninja Pro Klasse 4: Umps-45, Tar-10 oder ACR mit Schalli,Ausrüstung Claymore, Extras: Plünderer Pro, Feuerkraft Pro, Kommando oder Ninja Pro. So nun zur Taktik. Mit Klasse 1 anfangen und versuchen über die ganze Karte hinweg versuchen die wegzusprengen. Sehr gut auf den Karten Underpass, Wasteland, Rundown, Skidrow, Terminal Wenn man denn paar Kills gemacht habt oder Grantwerfer Muni leer ist Klasse wechseln wieder zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Klasse 1. Wenn man denn 5 Kills hat zur Klasse 2 wechseln. Und den Harrier holen, wenn man ihn hat zur Klasse 1 wieder wechseln. Durch Direkte Gefahr Pro zieht der Harrier deutlich mehr ab. Wenn der Harrier weg ist oder kaputt zur Klasse 3 wechseln. Dank Eiskalt und Ninja Pro wird es schwer sein euch zu finden. Allgemeiner Tipp: Eure Positionen natürlich absichern durch Claymore's. Wenn der Chopper Gunner keine Nuke gebracht hat zur Klasse 4 wechseln. Dank Plünderer Pro habt ihr viel Muni und kriegt genügend Claymore's von gefallenden Gegnern Ich hab mal sehr schnell 8 Kills durch Claymore's gekriegt. Gut plaziert ein Gedicht xDD So sollte die Nuke deutlich einfacher sein. Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich hab es damals immer mit der AK47+Schalldämpfer gepackt Ich hatte Plünderer Eiskalt und Ninja geht dann ganz gut kann euch die Map Scrapyard empfehlen und Modus Herrschaft da weißt man wo die meisten Gegner sind Und bei Scrapyard musst du nur auf die Spawnpunkte ballern dann hat man schon die Nuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich kann euch ja ma sagen wie ich die Nukes gemacht habPunkt 1: Ich würde euch Herrschaft empfehlen Punkt 2: Killstreaks, Harrier, Chopper Gunner, Nuke Ps: In den Levels Highrise und Invasion ist die Ac-130 oftmals besser. Punkt 3:Das wichtigste, die Klassen Klasse 1: Scar-H mit Grantwerfer, Ausrüstung Claymore , Extras: Ein Mann Armee Pro, Direkte Gefahr Pro, Kommando Pro. Klasse 2: Umps-45 mit Schalli, Ausrüstung Claymore, Extras: Ein Mann Armee Pro, Hardliner, Kommando Klasse 3: Umps-45 oder Tar-10 mit Schalli Ausrüstung Claymore , Extras: Ein Mann Armee Pro, Eiskalt, Ninja Pro Klasse 4: Umps-45, Tar-10 oder ACR mit Schalli,Ausrüstung Claymore, Extras: Plünderer Pro, Feuerkraft Pro, Kommando oder Ninja Pro. So nun zur Taktik. Mit Klasse 1 anfangen und versuchen über die ganze Karte hinweg versuchen die wegzusprengen. Sehr gut auf den Karten Underpass, Wasteland, Rundown, Skidrow, Terminal Wenn man denn paar Kills gemacht habt oder Grantwerfer Muni leer ist Klasse wechseln wieder zu sry aber noobtube ist das was mich online am meisten aufregt nach den campern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.