AbGedreht Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Pave Low hilft leider nicht. Sie treibt den Killstreak nicht voran. Du kannst sie also haben und sie macht 3 Kills, aber es kommt eben kein Chopper der AC130. Außer du bist noch nie gestorben, dann schon =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Pave Low hilft leider nicht. Sie treibt den Killstreak nicht voran. Du kannst sie also haben und sie macht 3 Kills, aber es kommt eben kein Chopper der AC130.Außer du bist noch nie gestorben, dann schon =D Das ist mir dann doch zu Hardcore, dann bleibe ich lieber bei der Harrier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 mir is das auch zu Hadcore xDDDD () aber ich spiel nimmer auf Nuke, nur frust^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ist aber mal Lustig eine zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 isses schon nur bei 9 wars mir genug, sonst wäre der controller zu schaden gekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ach, die Dinger halten schon was aus. ^^ Meiner ist auch sicherlich schon 100 mal aufn Boden gekracht. Naja, nur die Spinttaste (L3) funktioniert manchmal nicht. Aber das kommt ehr selten vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich hab erst einmal in meinem Leben ne nuke geholt aber dort hab ich übelst gecampt mit ranger akimbo und mein chopper hat eig fast die ganze arbeit gemacht und nen paar mal war ich 1,2 kills davor natürlich da ohne gecampe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich würd sagen man muss auch Campen um die Nuke zubekommen. Sonst würd es ja zu gefährlich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Geht sicher auch ohne, ist halt pure Glücksache dann, oder mega Skills. Meine 20 Killstreak hab ich damals auch nur mit UAV, Care Package und Predator bekommen. Vobei die Predator 2 Gegner erwischt hat, die restlichen 18 hab ich so gekillt:biggrin5:. War aber nur pures Glück und teilweise, arg dämlich Gegner. Da fällt mir gerade noch was ein. Sicher das der Pave Low nicht zur Killstreak zählt, ich dachte im Mai 2010 kahm ein Patch, der das problem gefixt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich würd sagen man muss auch Campen um die Nuke zubekommen. Sonst würd es ja zu gefährlich. ^^ Nö nicht unbedingt. Bin mal nur mit Intervention herum gerusht und hab ne Nuke bekommen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Pave low zählt zum Killstreak, das wurde schon seit Monaten gepatcht. Meine besten Nuke war in nem M21-Rushen und die Nuke hab ich bei 199 Punkten (Domination) bekommen und gezündet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Nö nicht unbedingt. Bin mal nur mit Intervention herum gerusht und hab ne Nuke bekommen =D Was? Mit der Intervention? Also das hab ich auch noch nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Und dann noch ganz ohne Killstreaks:D das muss man erstmal schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Pave low zählt zum Killstreak, das wurde schon seit Monaten Nicht umgekehrt? Früher galt sie doch zum Killstreak? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Der Pave Low zählte doch schon immer zum Killerstreak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hab es geschafft paar Nukes zu bekommen. Ich bin jz bei Nuke NR.5, also 5 Stück noch bis zum heiß begehrten Emblem. Aber so langsam hab ich kein Bock mehr auf Nuke. Weil: zu Anstregend, Faktor Glück, Miese Noobtuber. Bestes Bsp. Heute paar Matches gemacht, Scrapyard 23 Kills hatte Hardliner, Noobtuber von ca. 70m Entfernung BOOM!!!! Nuke gescheitert-_-. Meine beste Nuke war auf Favela mit einer 45 Serie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Nicht umgekehrt? Früher galt sie doch zum Killstreak? Nein, zu Anfangszeiten konnte man mit Pave Low seinen Killstreak nicht steigern, das müsste schon seit März - Juni 2010 gepatcht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Auf einigen Maps bin ich aber anstatt des Chopper für den Ass-Clapper-130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Auf einigen Maps bin ich aber anstatt des Chopper für den Ass-Clapper-130 Seh ich auch so. Ich denke, wenn ich es in Angriff nehm mit der Nuke, werde ich auch von Map zu Map entscheiden. Wenn zB auf Highrise oder Afgahn, der Gegner in den Gebäuden oder in der Höhle hockt, kann man mit dem Chopper Gunner nicht viel reißen. Wenn man mit der AC-130 den richtigen Winkel hat, kann man locker in die Höhle oder durch die Fenster ballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Mit dem AC-130 ist es aber schwerer die Gegner zu treffen. Seh ich zumindest so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.