bartimaeus2 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 deswegen amcht seine aussagen i.wie keinen sinn, da hätte jeder, der ein herrier holt, einen nukeaber ich glaube das ist jetzt auch geal, denn es ist seine meinung;) jop ist es auch weil ichs unnötig find ! 25 kills für nuke was soll des ne killsteak is ne belohnung wenn man was tötet ohne zu sterben und durch diese erweiterung der kills muss man net 25 töten sonder nur 7 das ist für den A**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjiVieh Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 dann lass mal zocken und dann nachdem du den harry hast müsstetst du ja jedes mal die nuke schaffen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartimaeus2 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 dann lass mal zocken und dann nachdem du den harry hast müsstetst du ja jedes mal die nuke schaffen -.- Hohl ne nuke mit Killstreak : UAV, COUNTER-UAV, Nuke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hohl ne nuke mit Killstreak : UAV, COUNTER-UAV, Nuke . kann ich so recht nicht glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Doch. Wenn keiner Cold-Blooded drin hat. Mit UAV siehst du die alle wo sie sind und bei Counter UAV sieht man dich nicht beim schießen. Aber das in 30sekunden zu schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 dann kann er halt mit der 2 3er Killstreak n nuke hgolen glauben tue ich sowas nur wenn ich es gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Na ja machst 3-4 mal UAV und Counter UAV und dann fängst an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Na ja machst 3-4 mal UAV und Counter UAV und dann fängst an ^^ also ich werde meine meinung mal für mich behalten ich könnte net mit konter UAV und UAV zocken:biggrin5: bin einer der harrier, chopper NUKE macht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich probier jetzt mal mit UAV und Counter-UAV n EMP zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 sag ma ob du es locker geschafft hast, bis zur nuke sind ja immerhin noch 10 klills notwendig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Sobald du es bis zum Chopper geschafft hast und die passende Map hast ist es immer zu schaffen egtl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Und keine Typen mit Javelin, Stinger & Co drin sind ^^ Aber ich mag AC130 persönlich lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 stimmt die Ratten gehen bzw. gingen mir immer auf den Sack Ja da ist dann der AC-130 besser. Aber generell ist egtl. der Chopper besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 stimmt die Ratten gehen bzw. gingen mir immer auf den Sack Ja da ist dann der AC-130 besser. Aber generell ist egtl. der Chopper besser mit ac130 muss man halt umgehen können, bei chopper kann einfach nur draufhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 aber AC130 find ich coller, da man mit den geschützen abgehn kann^^ aber klar beim chopper einfach nur durchrattern und du hast deine kills^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 waaah ne oder heut 1 Kill vor Nuke und dann Host Migration. Denk mir nix und ich werd auch host. Doch auf einmal hats mich neurespwant und hatte 0:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 waaah ne oder heut 1 Kill vor Nuke und dann Host Migration. Denk mir nix und ich werd auch host. Doch auf einmal hats mich neurespwant und hatte 0:0 Lol was ist das für ein Fail das habe ich noch nie erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Mir wurde die Nuke bisher verwehrt . Hatte des öftern ne 23 Serie gehabt ohne Hardliner. Hatte natürlich gestern das Glück das ich ne 30 Serie hatte in FFA auf Favela. Und die Nuke natürlich nicht im Killstreak hatte. War auch nicht geplant Nuke zu machen. Hatte die Killstreaks: Predator, Harrier, Pave Low. Hab fast alle Kills selber gemacht, Zusammen hatten Harrier, Pave Low vllt 8 Kills. Hätte mir in den Arsch beißen können xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich würde öfter auf Nuke zocken, wenn es nicht so viele hacker gäbe... hab bisher 1x mal die nuke gepackt nach dem ganzen JB usw -.- jz bin ich bei 9 Nukes:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Bis jetzt ist meine beste Killstreak 20, muss aber sagen, dass ich noch nie probiert hatte ne Nuke zu bekomen, nach dem Thread hier hab ich jetzt irgendwie doch Lust drauf. Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich die AC130 oder den Chopper Gunnern nehme soll. Beide haben da ihre vor und Nachteile. Wobei ich denke, dass werde ich spontan nach Map entscheiden. Was haltet ihr übrigens von folgender Methode, so hat es ein Kumpel schon öfter geschaft. Pave Low Chopper Gunner Nuke Der Pave Love ist nicht so schnell abgschossen wie die Harrier und macht bedeutend mehr Kills. Natürlich braucht man auch mehr Kills um ihn zu bekommen. Dafür steht man dann beim Chopper Gunner nicht so unter Druck, da man nach dem Pave Low meist nur noch um die 7-10 Kills braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.