Chris_ToxX Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hi leute also ich hab das hier nochmal umgeändert dan machen wir das :-D stellt hier die idiotischten gerüchte rein die es überhaupt für games gibt (kann auch für Playstation generell sein) :-D wie zb ich finde am dähmlichsten diese News: Hitman 5 - November 2011 (jetzt schon vorbestellbar mit preis) :-D oder Playstation 4 in 2 Jahren schon am Markt usw das glaubt doch keiner .... :-) also das ist ja echt mal bischen komisch ne vlt findet ihr noch solche komischen gerüchte rund um games und Playstation vlt gibts ja was zu lachen in dem thread :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Gerüchte sind doch meistens News und da haben wir sogar nen eigenes Unterforum. KLICK Weiss aber auch nicht so richtig, wie das die Mods sehen. Lasen wir die einfach mal entscheiden:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich denke auch, das wir dafür den News-Bereich haben und da auch oft genug mit "Gerüchten" zu tun haben. Steht dann ja auch in den News dabei. Irgendwie halte ich denn Thread nicht wirklich für sinnvoll. Geben wir ihm ein oder zwei Tage, dann sehen wir, was passiert. Wenn sich nichts tut und er dann nur um des "pushen" Willen hochgeholt wird, kann man ihn immer noch schliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 vom PSN Titel The Punisher No Mercy soll es ne fortsetzung geben, unschwer am abschluss video zu sehen... weis jemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ^^ sorry würde dir echt gerne infos geben aber ich spiel das game nicht :-) ich hab noch nie was von dem game gehört sry ich hab die thread infos mal geändert vlt klappt es ja so :-) mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Jetzt mal ne Frage: Was ist an Hitman denn so ungewöhnlich? Nur weil es evtl. kurzfristig angekündigt wird und raus kommt? Und was ist aussergewöhnlich an der PS4 in zwei oder drei Jahren? Ich sehe schon, das das hier nur wieder einer weiter Spam-Thread wird. Thema PS4 gibts schon, Hitman 5 kann auch dort besprochen werden. Dafür brauchen wir diesen Thread hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ja ok dan kannste den closen .... ach klingt einfach bischen kindisch weil es einfach zu früh ist weißte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Chris_ToxX schrieb: ja ok dan kannste den closen .... ach klingt einfach bischen kindisch weil es einfach zu früh ist weißte Aber jetzt sind wir mal ehrlich, früh hin oder her: Thema PS4? Gibts schon. Hitman 5-Thema? Gibts schon. Thema XY? Gibts dann auch schon. Und für alles weitere gibt es doch den News-Bereich, da gibts ja auch hin und wieder "Gerüchte". Also nenne mir einen vernünftigen Grund, warum wir DIESEN Thread brauchen. Das ist alles nur doppelt gemoppelt. Und artet in Spam aus. Mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 WAAAASS ?? PS4 ?? WO gibts die schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Dann mach doch einfach dicht hier Herr Mod. Deine Begruendung reicht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 MUUH_- schrieb: WAAAASS ?? PS4 ?? WO gibts die schon ? Und sowas kommt dann dabei raus sry DP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 MUUH_- schrieb: WAAAASS ?? PS4 ?? WO gibts die schon ? :lol:Flash. Im endefekt aber auch nur Fail:emot-what: Wie Coyote schon sagte, du hast deine Gründe diesen Thread zu schließen, also kannst du das ja auch machen. So einen Thread braucht man eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.