tsi118 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo, schaffe Exotic Zeitfahrenrennen mit dem NSX auf London River nicht....Jemand tipps??? In kéinem Moment kam mir das Spiel so schwer vor wie in diesem genannten Rennen........Verzweifle...bestzeit war 1.31.5..... Leider finde ich nirgendwo ein Video
MaxWhite99 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo, Veilleicht liegt es an deinem Wagen das er nach den Kurven nicht genug POWER hat , um wieder auf gute Geschwindigkeit zu beschleunigen. Was hast du denn für einen Wagen??
diskus_seppel Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich habs auch erst geschafft nachdem ich die Kiste getunt habe.
tsi118 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Geschrieben 16. Oktober 2010 ach so, kann man den nsx tunen und dann in exotic teilnehmen???dacht, es wären nur originale zugelassen sofort mal testen, danke für den tipp Tante Edit: ich werd jeck tatsache, 1 runde, geschafft, lach....danke für den tipp...dass ich auf tuning nicht gekommen bin....ei ei ei..... nu gehts weiter erstmal, danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.