RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Großer Herrscher Sorgt dafür, dass die zerstörerische Seite Eurer Tyrannei 100 % erreicht Man muss bei allen Karma Entscheidungen das richtige Machen. Bei der Eroberung Nordbergs Borius töten Beim retten des Schiffes in Nordhafen, die Menschen töten und die Teergrube anzünden Beim auflösen der Nordberger Kommune die Menschen/Elfen töten Bei der Eroberung Immerlichts die Frau töten Auf dem Weg in die Kaiserstadt (Arena), den Senator uns seine fette Frau töten und dann erst einsteigen In der Arena den Yeti töten Feja die Elfenkönig töten Hinzu kommt dann noch 100% Nordberg und Immerlicht töten, das bedeutet 100 von 100 Bewohnern. Der Baleken ist fast alles rot. Ich habe alles gemacht, aber da ist noch kleines blaues übrig. muss ich noch das spiel zu ende spielen???:emot-raise:
TheAssKicker Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Also ich bekam die Trophie nachdem ich Nordberg vernichtet hab! Hast du im Elfendorf eh nicht die Grünen rüber geschickt sondern den Aufstand mit Rote erledigt?? Manchmal gibt es auch einen Bug beim Senator das man den 2 ma killen kann!
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Geschrieben 11. Oktober 2010 habe die gerillt, denke ich.. aber das haus ist zusammen gefallen. aber da steht auch rot das ich die beiden städte zerstört habe. wo finde ich den senator, dann beim 2ten mal ?
TheAssKicker Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Eigentlich auf der selben stelle wie beim ersten mal!! Ja es gibt nur das Problem bei dieser Trophie! Wenn ma die Aufschreckt und die Springen rüber und dann killt ma die Zählt das nicht als Zerstört! Egal ob man dann alle 100 gekillt hat!
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Geschrieben 12. Oktober 2010 senator ich nochmal getötet aber passiert nix... muss ich noch kaiser stadt angreifen oder fehlt leidfaden vielleicht was ? zb 1000 Wichte töten?
TheAssKicker Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ne eigentlich sollte es so wie du oben beschrieben hast passen! Ich mein du kannst es gern versuchen vielleicht hat es auch damit was zu tun! Nur ich hatte eben das selbe Problem und musste dann nochma neu machen bei mir lag aber der Fehler eben an den was ich oben geschrieben hab!
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Geschrieben 13. Oktober 2010 5 mal neu HABE ich die Platin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.