Zooma7 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Also bei den etwas älteren Spielen ist ja unter dem Banner ein Link um die Trophäen anzuschauen.Schön aufgelistet in Bronze,Silber,Gold,Platin und Versteckte. Jetzt meine Frage wieso gibt es diese Funktion nicht mehr? Und wäre es möglich diese wieder einzuführen? Danke für die Antworten finde diese Funktion nämlich Spitzenklasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ich verstehe nicht was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Schau halt mal bei einem neuen Spiel unter den Spielbanner ganz oben und bei nem älteren... unmittelbar unter den Kauflinks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Schau halt mal bei einem neuen Spiel unter den Spielbanner ganz oben und bei nem älteren... unmittelbar unter den Kauflinks. Poste doch mal jeweils ein Beispiel, ich weiss auch nicht was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/ -Neu http://forum.trophies-ps3.de/dj-hero/ -Alt Konkret meine ich das hier: http://trophies-ps3.de/standard-spiele/231-dj-hero.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich weiss immer noch nicht wirklich, was du meinst. Der kleine Link bei DJ Hero unter dem Banner vermute ich? Ich glaube, das wird bald gefixt. Einfach was Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ja genau das meinte ich, finde das immer Schade das es nur bei Alten Spielen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ja genau das meinte ich, finde das immer Schade das es nur bei Alten Spielen geht. Ah, ok. Nee, das kommt noch, keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Das wird alles nach und nach eingearbeitet, dauert nur seine Zeit weil das wirklich viel Arbeit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hier ist soviel in arbeit da dauert alles n bisschen. Alles nach und nach zu seiner zeit. Wir arbeiten alle an allem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.