Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 es gibt ja diesmal massig tricks und flinten. wie funktuiniert einmal der 360 mit einem bein im messi und tevez style ? und dann noch die ballannahme die man über sich selber schlägt wenn der ball gepasst wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 während m laufen L2 gedrückt halten, dann n rechten analog stick einma im kreis drehn nennt sich im übrigen Roulett^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 während m laufen L2 gedrückt halten, dann n rechten analog stick einma im kreis drehnnennt sich im übrigen Roulett^^ jaja weis ich auch das er so heist aba ich meine nicht die normale drehung ... die messi un tevez drehung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Einfach als Kombitrick festlegen. Dann nur noch L! und die entsprechende Richtung mit dem rechten Stick. Ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.