Ghost_Of_Sparta Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Jup, im laufe der woche! Wird dann warsch am Sonntag-Update angekündigt!. Und in Enslaved muss ich nurnoch TechOrbs sammeln. In den nächsten 2 wochen sollten dann 2 games fertig werden! Und in RDR bin ich ja auch schon ziemlich weit...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Schön =) Alles coole Games! Ich werd jetzt auch mal mehr auf "Qualität der Spiele" achten Also nicht mehr so Kinderspiele und kleine Games wie Start the Party und so ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Super Applaus gibt es aber erst wenn was fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 @finchi, deswegen hab ich schon am anfang angekündigt das Spiele aus'm Projekt rausfliegen können. Momentan find ich meine Spiele super, und werde nichts mehr entfernen. (da es ja viele projekte gibt, die nur schlechte spiele drinnen haben, und somit haben die Spieler keine lust, und geben auf) @Kev, ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hast du die Zombietrophys in BlackOps schon? Ich könnte helfen, weiß aber nicht wie ich es die woche wegen der Arbeit packe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hab nur die mit dem Doctor. Mir fehlen noch 3 stück + Informationen dann hab ichs... Jo, hab dich eh in der FL, wenn wir beide mal online sind, schreib ich dich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Yeah...hab gerade die trophäe "Der Sammler" (in cod BO) geschafft Jetzt nurnoch Opferlamm, Knife + Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 BO regt mich momentan SO auf... man kann nie bei freunden joinen... und viele kenne sich wenig mit'm Zombie mode aus, deswegen wirds nie was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 BO regt mich momentan SO auf... man kann nie bei freunden joinen... und viele kenne sich wenig mit'm Zombie mode aus, deswegen wirds nie was... Hast du niemanden hier im Forum, der dir helfen kann? Da wirds doch sicher wen geben, der sich damit auskennt und dir auf hilft?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Alle die die trophy haben daddeln kein Zombie mode mehr, und die wose noch nicht haben, haben garkeinen blaßen schimmer was sie machen..^^ Achja : Wollt noch sagen, das wenn jmd in Spielen Platin hat, sie mir evtl leihen könnte für das Projekt. Natürlich würde ich ihn auch was für seins leihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 @All, ich werde mein Projekt aufjedenfall zu ende bringen. Danach werde ich mit Trophäen - sammeln aufhören. Bio2 ist raus aus dem Projekt. Ich werde genau 5 Platins machen. Mafia 2 Dragonball Raging Blast Call of Duty - Black Ops Enslaved Need For Speed - hot Pursuit Schade um RDR. War wirklich weit, hab mich durch den Wilden-westen gekämpft...aber auf den MP hab ich kene lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Startpost geändert - Banner hinzugefügt - Update kommt Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Startpost geändert - Banner hinzugefügt - Update kommt Sonntag. Hey, muss sagen, dass mir dein Startpost sehr gut gefällt. Die Banner sehen gut aus. Bei "so wenigen" Spielen sieht das sogar mit den großen Bannern gut aus. Der ganze Post sieht sehr sauber und aufgräumt aus. Schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Danke. Hab ein etwas grösseres Update für Sonntag geplannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Danke. Hab ein etwas grösseres Update für Sonntag geplannt. Ich werde wohl auch am Sonntag wieder was größeres updaten. Bin mal gespannt, werde dein Projekt mal im Auge behalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wieso hörste dann auf mit dem Trophiesammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hast aber noch einen kleinen Fehler im Startpost steht noch was von 10 Sieht so aber echt super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 @doni, weil ich lieber mit meinen Freunden online daddle, oder gute SP games wie Kingdom Hearts/Uncharted... und beim Trophy sammeln muss ich sachen sammeln oder oder weiterspielen obwohl ich nicht will ^^. Und übrigens ist 21 eine schöne Zahl ^^ @kev, da steht : Es werden warsch. 10, "aber man weiss ja nie". ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ja die 21 ist ne echt hübsche Zahl . Hab da Privat sehr nette Datume auf den 21.xx. datiert . Schade eigtl. dann hol ich dich ja sicher ein . War immer mein Ziel, dich zu übertreffen. Wird wohl langweilig wenn ich immer näher komme v_v. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Jup ^^. Tja schade, was soll man machen. Aber ich befürchte schon, das ich aufhöre und nach paar monat bekommt ich in irgend einem Game ne gold trophy, und dann hab ich Blut geleckt und werde wieder süchtig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.