Jocker-Style Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Jaja die CoD sucht:) Kenne ich, bin auch relativ viel am zocken, wenn ich Zeit finde-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Lol deinen Thread jetzt erst gesehen Viel Glück undso weißte ja mittlerweile ;D Hoffe es kommt noch was dazu ;P Schau doch mal in meinen Thread rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 @Kev, jop ^^. @Mighty, danke. Werd ich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hey wie schauts?? Update, Stand? Hast lang nixmehr geschrieben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 So...dann meld ich mich auch mal wieder. Ist jetzt gut 1 monat her, als ich das letzt mal etwas geschrieben habe. Langezeit war ich an Call of duty: Fail Ops gefesselt. Letzendlich "befreite" ich mich aus meiner "sucht" Es lag unteranderem daran, das ich keine lust mehr aus hunten hatte. Nun hab ich wieder lust, und mache somit weiter. Fifa wurde entfernt, momentan mache ich mit Castlevania weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hatte mich schon gewundert:) Aber hab ja gesehen, dass du fast nur CoD gezockt hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Schön sowas zu hören Dann ma auf auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 So!. Castlevania wurde aus dem projekt genommen. NFS Hot pursuit wurde soeben gekauft, und ist jetzt dabei. Außerdem wurde DBZ: Raging Blast hinzugefügt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Schon wieder was von dir zu hören... Wann kommt mal wieder ein nettes Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Jeden Sonntag! Daddel momentan heftig an DBZ: RB, und nebenbei an Bio2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 warum hastn fifa und caszlevania aus dem projekt genommen? haben die dir was getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 fifa hat schon spass gemacht, aber 500 Spiele waren zu langweilig. Und wie du ja weisst gehts hier um spaß Und Castlevania hat mich schon nach 5min angekotzt... Momentan daddle ich viel DBZ, denke mal das ich bis sonntag einiges dort schaffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Castlevania ist recht schwierig, wie ich es bei Dagoon gesehen habe. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ka. habs nur 1h gedaddelt...aber schwer ist es bestimmt nicht...laut dem forum sind die GoW herausforderungen auch sau schwer...(sind sie nicht)...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Moin @all. Suche ein Zombie modus team für CoD: Black ops. Mein altes war nur verlogen und sehr schlecht. Suche gute und vorallem faire spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich kann dir helfen. Hab zwar die Trophäen schon , aber helffe dir gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Cool,danke. Ich add dich später mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Silvester-Update Vorrab: Ich wünsch euch allen ein frohes neues jahr, und alles gut für das kommende.Hoffen wir mal, das das nächste jahr genauso gut wird wie dieses. Und hoffentlich werden alle hier 2011 doppelt soviele trophies sammeln wie 2010 Die Spiele Dragonball Raging Blast Fortschritt : 0% - 27% Hätte nicht gedacht das das Game mir so einen spaß macht. Da ich fan der serie bin, macht das trophy sammeln auch fun, ich denke mal, das ich bis nächsten sonntag 50% schaffe. Need For Speed: Hot Pursuit 0% - 9% Kann noch nicht viel zu sagen, bis jetzt macht es fun, und die trophys sind auch relativ easy. Call of Duty: Black Ops. 52% - 80% Bin jetzt fast auf Veteran durch, und muss nur noch etwas ZM und informationen machen. So das wars...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 schöne Fortschritte!! Nur weiter so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Dann ist BLACK OPS ja bald fertig, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.