Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hab gerade meine 1.400 trophäe mit Enslaved erreicht Enslaved läuft mom echt gut.... Morgen ist das update da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Dann hast du jetzt ziemlich genau doppelt so viele Trophies wie ich Ich hab letzte Nacht meine 700ste bekommen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wochen- Update. 1) Da viele Games DLC's haben, habe ich nun den Trophäenfortschritt in % geschrieben, und daneben, mit wieviel % man Platin (ohne DLC) erreicht. 2) Es hat sich etwas in 2 Games getan. 3) Enslaved habe ich intensiv gespielt, bioshock 2 mal zwischendurch gedaddelt. Enslaved ::: Ich habe wie ihr wisst intensiv enslaved gespielt. Habe es nun 1x mal beendet, und viele "nebenbei" trophäen gemacht. Find das Game extrem klasse! Eins der besten games des jahres. Auf dem schwiriegkeitsgrad "schwer" ist es echt "schwer" Hab mich öfters mal aufgeregt ^^. Bin von 3% auf 72% gekommen! Bioshock 2 ::: In B2 bin ich in der story weitergekommen. Außerdem habe ich gestern noch etwas geboostet und bin voll level 10 auf 15 (im MP) gestiegen. (Warum ich in B2 booste? weil fast keiner mehr online spielt, deswegen gibts keinen anderen ausweg). Bin von 15% auf 25% gestiegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 72% bei Enslaved hört sich doch schonmal gut an =) weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 In enslaved is es echt ein guter fortschritt! Hatte mir auch mal überlegt B2 zu kaufen, aber wenn da online nix mehr los ist, is es auch scheiße-.- Aber hört sich gut an, weiter so:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Klasse! Gut gemacht, vor allem mit "Enslaved", bin ja Fan, wie du weißt! Bin gespannt, wann du es vorbereitet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Danke @all Jo hoffe mal das ich es bis nächste woche fertig habe + in bioshock weiter bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 So nun auch mal was von mir ..^^ Morgen kommt das Updade. Arbeite z.Z. an CoD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich freu mich darauf:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Sonntags Update : Anzahl der Spiele, in dennen sich etwas getan hat : 2 Call of duty Black Ops. So COD ist endlich da, und ich habe schon angefangen es zu daddeln. Hab die story zum ersten mal durch und finde sie echt gut. Die besste CoD kampagne bisher!. Im MP daddel ich ebenfalls. Trophäenfortschritt : 0% --> 44% Enslaved. Hier hat sich nicht viel getan... Trophäenfortschritt : 72% --> 75% Außerdem habe ich die "farben der games" geändert . Blau = Fertig vorbereitet Lila = wird gedaddelt Grün = Momentan inaktiv. Ein game wurde vom projekt entfernt undzwar ist es Star Wars TFU2, wollte es mir holen, aber nach den reviews.... Jetzt habe ich nurnoch 9 titel im projekt, das 10 und letzte ist noch unbekannt... ^^ Das wars für die woche, vllt wirds ja nächstes mal mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben am 14.11 um 14:11uhr. Hat CoD7 online Trophäen? Gz zum Abschließen der Story =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ah! genial Nope. Außer eine, da muss man mit nem Kumpel zsm. ein video schauen. Und im Zombie-mode kann mal alles offline + online machen...aber die Zombie trophäen dauen eh nur 20 min...am schwersten ist auf Veteran durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Nice:) JA CoD BO is auf Veteran echt kein Kinderspiel:) Aber viel spaß und Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Danke Zocke mom CoDBO auf Veteran ist eig. ziemlich easy. ( Wenn man VIEL shooter erfahrung hat). Bis Sonntag, sollte CoD fertig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Super duppaaa Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 so wie es aussieht wird CoD: black ops wohl bald den thron von ich glaub assassins creed 2 übernehmen für die von den meisten usern im forum erspielte platin darfst nur nich der MP sucht verfallen nachdem du das fertig vorbereitet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ja warsch. hast du recht (aber etwas schwieriger ist sie schon ) Öhmm...verfallen bin ich schon seit 3 jahren. Zock seid cod4^^ Habe eine Gesamstspielzeit von 35 tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ja warsch. hast du recht (aber etwas schwieriger ist sie schon )Öhmm...verfallen bin ich schon seit 3 jahren. Zock seid cod4^^ Habe eine Gesamstspielzeit von 35 tagen wow ich komm mit cod2, cod4 und mw2 insgesamt "nur" auf etwa 430 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Diese woche wird es kein update geben... Hab einfach zu wenig geschafft...werde erst nächste woche Samastag eins machen... Hab (unteranderen) wenig geschafft, wegen meiner cod "sucht" ( ) Aber ich werde definitiv nächsten Samstag CoD7 abschliessen, um es für längere zeit nicht mehr zu daddeln ^^. Dann kann ich wieder mit gutem tempo weiter machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ist ja nicht so schlimm ich habe diese Woche auch nicht so viel holen können ;9 läuft nächste besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.