Kevkeee92 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 finde ich gut gelungen wie wär's wenn du uns mehrere Designs entwirfst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Danke Werd mich gleich mal dran setzen, update kommt gegen 22:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Sorry, wollte eig. gestern das update machen!!! hatte aber am abend keine lust mehr die designs zu machen. Heute kommt aber das update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Samstags-Update 1. Starpost überarbeitet 2. Es werden keine % mehr angegeben, sondern die Trophäen-anzahl. 3. Es hat sich in 3 Spielen was getan : Fifa 11, Bio2, Castlevania. Fifa 11. (21/30) = 9 trophäen wurden erspielt. Dabei waren 2 zeitaufwendige Bioshock 2 (0/9) = 9 Trophäen mehr, hab im SP erst (ca) 20% abgeschlossen, dafür hat sich mehr im MP gemacht (Level 10) Castlevania LoS (0/3) = 3 trophys erspielt, hab nur den SP angefangen. Ab jetzt kommen immer updates wenn ich lust dazu habe! (Mind. 1x pro woche) Lg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Nur dumm das du das erst Sonntags veröffentlicht hast . 1. Uhr schaun und dann 2. Posten . Ganz nett, Bioshock 2 is n geiles Game und Castlevania soll ja auch ganz nice sein, hab ich auch in meinem Projekt bald drin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 vieleicht solltest du zwischen dem alten und dem neuen trophäenstand kein / machen sondern eher ein - ^^ musste grade voll überlegen was du mit (0/3) meinst.. dachte schon Null von Drei! Welche zeitaufwendigen Trophys haste bei Fifa denn geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 vieleicht solltest du zwischen dem alten und dem neuen trophäenstand kein / machen sondern eher ein - ^^ musste grade voll überlegen was du mit (0/3) meinst.. dachte schon Null von Drei! Welche zeitaufwendigen Trophys haste bei Fifa denn geholt? @Tefox, stimmt, aber das ist ja nicht so schlimm. @finchi, Ich lass es mal so, vllt bist du ja der einzige ^^ Folklore + vom Spieler zum Manager. Hab nicht Simuliert, weil ich ja schonmal zu der 500+ VP trophy (hin)arbeite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Mir gings heute Nacht aber auch so King Ich habs erst jetzt gepeilt nachdem ich Finchis Beitrag gelesen habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wurde verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Tages-Update. 1) Hab etwas Fifa gedaddelt für die 100 man trophy. 2) Bioshock ist von 9% auf 11% gestiegen. Ich mach erstmal den MP bevor ich mit den SP anfange. 3) Morgen fang ich mal mit Castlevania + Enslaved an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hey, hab noch einen Shootervorschlag für dich:) Wie wäre es imt COD?? Entweder Modern Warfare 2 oder W@W. Auf Veteran isses machbar, wenn du erfahren bist in shootern. Bei MW2 sind halt die SpecOps Missionen zeitaufwändig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Immerhin ein bisschen was so keine Flaute mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 CoD MW2 hat er schon auf Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 @Jocker, MW2 hab ich schon @Kev, Jop @Tefox, richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 TagesUpdate : 1) Saß wieder mal an Bioshock 2. Diesmal hab ich nur den Singleplayer gespielt. Hat echt viel spaß gemacht, und ich frag mich warum ich B2(1) nie vorher gezockt habe!. 2 Trophäen-stand : 11% - 15% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 So bei mir gehts ganz gut vorran! Bioshock und Enslaved daddel ich im Moment. Wenn ich in Enslaved über 50% hab, und Bioshock vorbereitet ist, fang ich mit Castlevania an. In RDR mach ich ne pause! Wie ihr seht hab ich genau 10 titel die ich bearbeite. 6 in der mache, 4 kommen erst noch. Mehr werd ich warsch nicht machen. Update kommt wie immer Sonntags, dort werde ich euch genauer erzählen was passiert ist seit letzter woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hast echt richtig "COOLE" Spiele dabei. Ist mir grade so aufgefallen ^^ Castlevania sind verdammt viele versteckte Trophies dabei. Und die Story sind nur ein paar Prozent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wenn schon ne Herausforderung, dann richtig:) Sind wirklich sehr anspruchsvolle Games dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Und? Wie kommst du mit "Enslaved voran? Mit dem Game machst du mich sooo neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 @Jocker-style, danke @xzoccerx, sehr gut ^^, hab dir ja schon im PSN gesagt das es gut ist ^^. Update kommt wie immer Sonntags! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.