Kevkeee92 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 da bin ioch auch mal gespannt ... ... bei mir im Thread geht gar nicht 's würde mich mal über Comments freuen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Morgen wird mein ganzes Startpost geändert, + zeitufwand wir angegeben. Dazu wurden vom projekt spiele geändert, sprich ich habe paar rausgenommen und durch andere ersetzt ( Dies passiert zum letzten mal). Freut euch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Sonntags Update. Also erstmal. Update folgt ab jetzt fast täglich! Da sonst zu wenig los ist!. Nummero 2, ich hab seid letzter woche intensiv Darksiders gespielt, und hab jetzt ( 30% ) aber jetzt, habe ich mich entschieden, es rauszunehmen "WIeso"? ich sags euch, da ich mir so oder so immer die neusten games kaufe ergibt es kein sinn immer alte zu spielen. Sonst würde ich ja immer hintherhinken. (WipeOut bin ich auch weiter, tu es aber ebenfalls raus, ihr wisst ja inzwischen warum ^^). Hab zwar somit viel zeit verschwendet, aber egal, getan hat sich trdz was. Nun zu den spielen, die ENDGÜLTIG dazugehören. (PS: Ab jetzt werden nurnoch spiele hinzgefügt) Red Dead Redemption (19% - 42%) hat sich viel im SP getan, hab jetzt 86% von 100%, aber mehr hatt sich im MP gemacht. Bin von Lvl 22! zu 43! gestiegen, hat ca. 13h gedauert ^^. Fifa 11 (7% - 40%) Hab viele nebentrophäen gemacht, sowie ca. 150 Be a pro spiele + ca. 90 online spiele. Enslaved (0 - 1%) + Castlevania (0 - 7%) Hab ich erst vorgestern geholt deswegen ist es noch nicht soweit. Fazit: Da ich viel zeit in Darksiders und WP verschwendet habe, und es jetzt dennoch rausnehme, ist es nicht SO viel. Aber wie gesagt, Update kommt jetzt täglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hm, das war jetzt nicht das angekündigte Mega-Update was ich erwartet habe ;-) Aber hast doch einiges geschafft. 40% bei Fifa11 ist doch auch nicht ohne. Bei Castlevania muss man sehr viel nebenbei machen. Und jege Menge versteckte Trophys holen, hab ich bei nem Freund gesehen. Der ist einmal komplett durch und hat erst 17% oder so^^ Bei Enslaved sieht es schon besser aus. Ich hab bei mir auch 3 alte Spiele raus genommen. Wenn ich am Ende noch Bock hab, und evtl grade ne Spiele Flaute ist, werd ich sie wieder rein nehmen, mal abwarten. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja hat sich zwar nicht soooo viel getan aber RDR ist echt ne Menge Arbeit:) Habs selbst gezockt, man braucht für einiges sehr sehr lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Dauert echt lang ^^, aber wie gesagt, online hab ich viel getan. PS: Da ich in shootern sehr gut bin, nehm ich warscheinlich noch einen auf, vorschläge würden mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Killzone 2 wär doch was . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hm...bin im MP schon general, aber ich lass es mal weg. Habs nähmlich letztens wieder angezockt, und die motivation fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich . Joa, der MP zieht sich halt hinne, man muss schon gute 3-4 Wochen einplanen für Killzone 2 allein um es vorzubereiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich Idiot... kann mal passieren ^^. Jo hast recht, aber mir gehts eher um spielspaß wenn ein game spaß macht, zock ichs auch 200h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Tages Update Red dead Redemption (42% - 43%) Hab jetzt 90% von 100% Mehr ist heute nicht passiert ^^ Morgen, gibts warsch. mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Welche Trophäe hast du bekommen? Hast du alle Online Trophen schon ? Wenn nicht , hast du freitag abend um 22.00 Uhr Zeit? Wir boosten mit zoccer und NeoRapur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Die, wo man vom Marshell mit dem weisen Bronco entkommen muss. Jo hab alle bis auf Rang 50. Und nein, danke ich booste nicht. @all, da jetzt NOCH EIN rdr DLC gekommen ist, werde ich warsch wieder paar % zurückgestuft, eigentlich hät ich ungefähr 80% !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wie viele DLC´s gibts denn da? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Das is ne sehr gute Frage oO. Hat ja mehr DLCs Trophies als Burnout Paradies oder Killzone 2 bald Und die haben ja alle beide um die 92 Trophies ... 3 DLCs a jeweils 10 Trophies 49 Ohne DLCs Trophies Macht zusammen 79 Trophies, da kommen nochmal 10 dazu ,sind wir bei 89 Trophies. Also hat er Platinstand bei ca. 52/53% ,das is nur überschlagen, keine Ahnung ob das so stimmt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Dir auch weiterhin "Viel Spass und noch viel mehr Motivation" Und auch du sollst nicht "leer" ausgehen, so das ich für alle Fälle mal meine Hilfe anbiete, auch wenn ich nicht viel online spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 @tefox, stimmt ungefähr. @dukenukem. Danke, werds mir merken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 @Head, danke ^^. @all, morgen gibts ein Update! Außerdem, werde ich keine % mehr zu den games angeben, sondern die anzahl der trophäen, ungefähr so (33/51). Momentan kann/darf ich etwas länger daddeln, da es schulisch sehr gut läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Heute gibts ein Update, aber vorab, mache jetzt auch diese kleinen designs! Wie findet ihrs? PS: Es sind ferien, deswegen hab ich jetzt mehr zeit für daddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Mir gefällt er, wenn du alle so hinbekommst, dann wirds super. Der erste post gefällt mir jetzt schon ziemlich gut! Mit den Bannern wirds perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.